@ necison
Leider werde auch ich kein Stammgast des Giftun werden.....
- Jedoch nicht wegen mangelnder Sauberkeit - Da gibt es wirklich NICHTS
zu meckern!
- Auch nicht wegen der Katzen - Ich fühlte mich in keinster Weise von ihnen
-Und schon gar nicht wegen des Essens - Denn das, was geboten wurde,
schmeckte. Abends aßen wir immer im orientalischen Restaurant - Kein
Anstellen beim Essen, gemütliche Atmosphäre und beste Bedienung!
(Du schriebst bezüglich des Essens, dass es NUR Nudel gab!? Wo, bitte, warst du denn essen?????
Ich war jetzt das 4. Mal in Ägypten - Sonst nur in (sogenannten) 4-4,5 Sterne Häuser. Aber in keinem war ich mit dem Essen UND dem Service so zufrieden, wie im Giftun!
Auch wurden in keinem der Hotels so schnell Mängel behoben, wie hier!
ZB. funktionierte unser Ventilator nicht. Der Austausch erfolgte innerhalb von Minuten.
Bei uns war auch eine Kakerlake im Bad zu Besuch. Wir meldeten das gleich unserem Roomboy, bald darauf kam der Kammerjäger!
Will sagen, dass ich solch einen freundlichen und prompten Service - und das in ALLEN Bereichen!!! - noch in keinem meiner besuchten ägypt. Hotels
erlebt habe.....ABER im Giftun, einem 3,5 Sterne Haus!)
.....Und nun dazu, weshalb ich trotz alledem kein Stammgast werde:
Für MICH (subjektiv), war einzig der Strandbereich eine herbe Enttäuschung!
In den Bewertungen las ich von "Traumstrand", "Bester Strand des Ortes",
"Karibikfeeling".....DESHALB wählte ich das Giftun.
Das einzig traumhafte war für mich der feine Sand!
Sonst Liege an Liege! In den meisten Bereichen sind die Liegen so eng platziert, dass man seinem "Liegenachbarn" mit angewinkelten Arm das Kopfhaar kraulen konnte! Also keine "Privatsphäre".
Auf Grund der vielen Boote und Schiffe rund um den wirklich kleinen, abgegrenzten Teil, welchen man zum Schwimmen nutzen konnte, litt mein Auge, mein Freiheitsgefühl im Wasser und bestimmt auch die Wasserqualität.
SCHADE - Denn ich verbringe meinen Urlaub immer am Strand, nie am Pool! Im Giftun wurde ich zum "Poolgänger"!
Aber zu dessen Ehrenrettung sei gesagt:
Der Poolbereich ist recht schön, mit (für mich) traumhaft warmer Wassertemp. und mein Auge, wie auch mein Wohlgefühl wurde durch die vielen wunderschönen Palmen und Pflanzen, welche diesen Bereich umsäumen, doch wieder reichlich entschädigt!
Ansonsten ist das Giftun mit der wunderschönen Gartenanlage, dem überwiegend netten Personal und deren guter Service ein Garant für einen schönen, erholsamen Urlaub!
Lg. Irene