• kaktus63
    geschrieben 1209890327000

Hallo,

Nudeln, Kartoffeln und Reis sind nun mal Grundnahrungsmittel, ebenso Hühnchen und Rind. In islamischen Ländern gibt es nun mal kein *******.

Gab es nicht auch immer Pommes Frites an der Beachbar?

Das Giftun ist nun mal "nur" ein 3,5 Sterne Hotel, man kann es nun mal nicht mit Ibero-Standard vergleichen. In Hurghada ist nun mal ein Hotel am anderen, es sind viele Tauchschiffe, es gibt viele Liegestühle, weil ja jeder Gast auch einen Liegstuhl haben will, und bei 500 Zimmern....

Ich war bis jetzt 3 Mal im Giftun, immer im Bungalow, und ich habe immer sehr gut geschlafen, vielleicht lag es auch am abendlichen Coctail in der Lobbybar, gg. Wir sind jedesmal mit dem Service zufrieden gewesen, aber wie Wally schon sagte: Wie es in den Wald hineinschallt... Die Ägypter sind in der Beziehung sehr empfindlich, wenn man sie anblafft schalten sie auf Stur. Ich hoffe nur, dass uns das Giftun noch lange erhalten bleibt und ich irgendwann auch noch einmal dort meinen Urlaub verbringen kann.

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • irenerl
    geschrieben 1209893897000

Wally, das mit der "Privatsphäre" war ich.

Vielleicht nicht die richtige Wortwahl...Aber in Hurghada war ich immer in weitläufigen Anlagen. Und da hab ich eben solch enge Liegenplatzierungen nicht erlebt.

In meiner Verzückung für das Hotel habe ich das bestimmt beim Betrachten der Bilder übersehen!

Aber bitte nichts für ungut...Ist ja auch meine subjektive Meinung.

Lg. Irene

• wally/x
    geschrieben 1209894215000

Guten Morgen Tina,

das hoffe ich auch, bzw. daß es sich nicht negativ verändert.

Hast du im Giftun jemals Betrunkene am Strand gesehen, so wie necison?

Ich nur einmal im Jan. 04, als der Vertrag mit den Osteuropäern noch nicht gekündigt war.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Bubilein
    geschrieben 1209895799000

@wally/x sagte:

Man kann nämlich auch respektvoll reklamieren.

...und wer sagt dir, dass er nicht respektvoll reklamiert hat. :?

Gruß

• Purdy
    geschrieben 1209897411000

Leute Leute.Bleibt doch mal alle ruhig.Diskutieren ist ja schön,es ist vielleicht auch nicht verkehrt mal eine andere Meinung zu hören.Aber bleibt doch alle mal mit Respekt bei der Sache und unterstellt nicht irgendwelche nicht nachvollziehbare Dinge(Fakebewertungen,Respektlose Reklamation etc)

Aus so nem Alter sollten hier eigtl, fast alle raus sein ;)

Mal vom Thema weg.

Wir haben jetzt Infos zu unserer Umbuchung bekommen.Das Giftun hat sich wohl selbst überbucht und musste ein paar Kunden loswerden.So hat man sich da für Alltours entschieden und deren Buchungen storniert bzw auf andere Hotels umgebucht.

Wir kommen nun im Bel Air Beach unter.Hoffentlich läuft dort alles glatt(vor allem die Probleme mit den Russen sollen dort wohl in den letzten Wochen sehr extrem gewesen sein)

Morgen gehts aber los :D

• BiancaBf
    geschrieben 1209899232000

Purdy: Ich drück Euch die Daumen dass alles gut geht (sowas ist echt sehr ärgerlich), meld Dich doch nochmals wenn Du wieder zurück kommst, wie es war....

Schönen Urlaub Bianca

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • GinaelliO
    geschrieben 1209899953000

Na wenn ich bedenke wie oft wir am Abend nett reklamiert haben das die beiden Sänger der halben Lunge ihr Musik mal ein bischen runter drehen , und wie oft NIX passiert ist. Kann ich in dem Punkt auch nicht davon Sprechen das Rekamationen freundlich und schnell ausgeführt wurden.

Und wir waren nicht die einzigsten die sich beschwert haben das eine Unterhaltung im Freien am abend nur durch anschreien möglich war.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • Michael10_02_71
    geschrieben 1209901754000

@Purdy sagte:

Leute Leute.Bleibt doch mal alle ruhig.Diskutieren ist ja schön,es ist vielleicht auch nicht verkehrt mal eine andere Meinung zu hören.Aber bleibt doch alle mal mit Respekt bei der Sache und unterstellt nicht irgendwelche nicht nachvollziehbare Dinge(Fakebewertungen,Respektlose Reklamation etc)

Aus so nem Alter sollten hier eigtl, fast alle raus sein ;)

Mal vom Thema weg.

Wir haben jetzt Infos zu unserer Umbuchung bekommen.Das Giftun hat sich wohl selbst überbucht und musste ein paar Kunden loswerden.So hat man sich da für Alltours entschieden und deren Buchungen storniert bzw auf andere Hotels umgebucht.

Wir kommen nun im Bel Air Beach unter.Hoffentlich läuft dort alles glatt(vor allem die Probleme mit den Russen sollen dort wohl in den letzten Wochen sehr extrem gewesen sein)

Morgen gehts aber los :D

Hallo Prudy

Sei dir da nicht so sicher, dass du im Bel Air auch unter kommst. Bei uns war es vor zwei Jahren auch so, dass das Giftun überbucht war und wir umgebucht wurden (Arabia Beach). Haben uns dann auf das Hotel gefreut und als wir dann in Hurghada ankamen, wurden wir nochmals umgebucht.Ich kann dir sagen das ging ganz schön an meine nerven, aber letzten endes war es ein gelungener Urlaub.

LG

• Purdy
    geschrieben 1209902325000

Hallo Michael,

na sicher bin ich mir da auch noch nicht und auch en bisschen nervös dass genau das eintrifft.Aber,wie heißt es so schön:Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es im Giftun/Arabia/Bel Air oder sonstwo war(solange wir in Ägypten irgendwo unterkommen :D )

@ Bianca,

Danke danke :kuesse:

• Michael10_02_71
    geschrieben 1209903036000

Hi Bianca

meistens ist es doch so, dass wenn man voher viel stress und ärger hatte, dann wird es am schönsten. Wir waren dann im Dana Beach. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!