Also liebE Wally,
Ich denke meine Reklamationen waren immer sehr respektvoll. Hatte auch nie ein böses Wort zu einem Angestellten gesagt oder nur grimmig geschaut... die reklamationen wurden auch wahrgenommen und freundlich von den Angestellten entgegengenommen, nur getan wurde selten etwas. Das liegt womöglich an der Mentalität oder einfach an unsrem pech in diesem Urlaub.
Und zu deinem Post mit Betrunkenen 1. Hab ich nie gesagt Betrunken, sondern Leute die in der früh schon die ersten Bierchen trinken und etwas angeheitert einen auf "lustig" machen... das würd ich nicht auf Osteuropäer sondern eher auf Deutsche beziehen. Gibt sehrwohl einige Urlauber aus .de im Giftun die gerne einen Trinken und auch nicht zu leise dabei sind. War aber eine der Sachen wofür das Hotel nichts kann, das hat man in jedem AI das ist mir klar. Meinermeinung nach könnten Sie genau wie das Schweinefleisch auch komplett Alkohol in islamischen Ländern weg lassen. Wäre wohl für viele ein erholsamerer Urlaub.
Das ist mir sehrwohl klar das es in islamischen Ländern kein Schweinefleisch gibt. Jedoch war der Rest auch immer so ziemlich das selbe. Und unter deinem Satz "Gab es nicht auch immer Pommes Frites an der Beachbar?" versteh ich wohl kaum abwechslung...wobei die Pommes alles andere als Warm und Knusprig waren. Pizza zu Mittag war OK, mit langen Wartezeiten weil das anscheinend für jeden der "Notnagel" war doch etwas nahrung aufzunehmen.
Ausserdem an alle die eine andere Meinung haben.... Ist doch gut so, ihr hattet einen schönen Urlaub und das freut mich für euch. Wir hatten ihn nicht und auch das kann im Giftun passieren und das können die Leute die es Intressiert auch lesen sowie eure Positiven Berichte. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen wie soviel extrem positives an Bewertungen zustande gekommen ist über dieses Hotel aber das ist ja eigentl. auch egal. Jeder hat seine Meinung jeder kann diese auch gerne behalten möchte euch "Giftun Fans" auch nicht von eurem "Glauben" abbringen oder sonstiges, jedoch sollen leute die noch nicht dort waren auch mal meine Meinung dazu lesen können sowie meine Erfahrungen die eben nicht so positiv und rosig waren um sich eine Meinung bilden zu können. Wie ihr werbung für dieses Hotel macht so rate ich eben davon ab es zu buchen, ich prangere auch nicht an wenn ihr schreibt "absolut weiterzuempfehlen"