• necison
    geschrieben 1209905213000

Also liebE Wally,

Ich denke meine Reklamationen waren immer sehr respektvoll. Hatte auch nie ein böses Wort zu einem Angestellten gesagt oder nur grimmig geschaut... die reklamationen wurden auch wahrgenommen und freundlich von den Angestellten entgegengenommen, nur getan wurde selten etwas. Das liegt womöglich an der Mentalität oder einfach an unsrem pech in diesem Urlaub.

Und zu deinem Post mit Betrunkenen 1. Hab ich nie gesagt Betrunken, sondern Leute die in der früh schon die ersten Bierchen trinken und etwas angeheitert einen auf "lustig" machen... das würd ich nicht auf Osteuropäer sondern eher auf Deutsche beziehen. Gibt sehrwohl einige Urlauber aus .de im Giftun die gerne einen Trinken und auch nicht zu leise dabei sind. War aber eine der Sachen wofür das Hotel nichts kann, das hat man in jedem AI das ist mir klar. Meinermeinung nach könnten Sie genau wie das Schweinefleisch auch komplett Alkohol in islamischen Ländern weg lassen. Wäre wohl für viele ein erholsamerer Urlaub.

@kaktus

Das ist mir sehrwohl klar das es in islamischen Ländern kein Schweinefleisch gibt. Jedoch war der Rest auch immer so ziemlich das selbe. Und unter deinem Satz "Gab es nicht auch immer Pommes Frites an der Beachbar?" versteh ich wohl kaum abwechslung...wobei die Pommes alles andere als Warm und Knusprig waren. Pizza zu Mittag war OK, mit langen Wartezeiten weil das anscheinend für jeden der "Notnagel" war doch etwas nahrung aufzunehmen.

Ausserdem an alle die eine andere Meinung haben.... Ist doch gut so, ihr hattet einen schönen Urlaub und das freut mich für euch. Wir hatten ihn nicht und auch das kann im Giftun passieren und das können die Leute die es Intressiert auch lesen sowie eure Positiven Berichte. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen wie soviel extrem positives an Bewertungen zustande gekommen ist über dieses Hotel aber das ist ja eigentl. auch egal. Jeder hat seine Meinung jeder kann diese auch gerne behalten möchte euch "Giftun Fans" auch nicht von eurem "Glauben" abbringen oder sonstiges, jedoch sollen leute die noch nicht dort waren auch mal meine Meinung dazu lesen können sowie meine Erfahrungen die eben nicht so positiv und rosig waren um sich eine Meinung bilden zu können. Wie ihr werbung für dieses Hotel macht so rate ich eben davon ab es zu buchen, ich prangere auch nicht an wenn ihr schreibt "absolut weiterzuempfehlen"

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1209917417000

@necison sagte:

.....

Jeder hat seine Meinung jeder kann diese auch gerne behalten möchte euch "Giftun Fans" auch nicht von eurem "Glauben" abbringen oder sonstiges, jedoch sollen leute die noch nicht dort waren auch mal meine Meinung dazu lesen können sowie meine Erfahrungen die eben nicht so positiv und rosig waren um sich eine Meinung bilden zu können. Wie ihr werbung für dieses Hotel macht so rate ich eben davon ab es zu buchen, ich prangere auch nicht an wenn ihr schreibt "absolut weiterzuempfehlen"

Gebe dir vollkommen Recht Necison,

jeder sollte hier seine Meinung offen sagen können.

Lass dich nicht unter kriegen, bist nicht der erste auf den die Giftun-Fans Steine schmeißen nur weil es einer wagt "IHR" Hotel zu kritisieren.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wally/x
    geschrieben 1209923729000

...das mußte ja von dir kommen.

Wir werfen hier nur mit Wattebäuschchen. :laughing:

Aber mir scheint, daß du das lesen verlernt hast, denn die ersten Beiträge von necison waren voller Steine :? , sogar HC gegenüber.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1209928625000

Wally,

ich habe 2 Streifen auf der Schulter- bedeutet kann lesen und schreiben ;)

Necison war halt ziemlich frustiert von dem "Hotel" und hat wohl deswegen seine Wortwahl etwas forsch gewählt.

Aber wer wäre das nicht wenn man sich im gebuchten Hotel unwohl fühlt.

Und wenn er schreiben würde das die guten Bewertungen vom Nachtportier sind sollte man Ihm das auch zugestehen.

Schließlich hat er ja hier niemanden persönlich angegriffen sondern nur seine Meinung zu einem "Hotel" geäußert.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209929392000

@necison sagte:

Ich bin mir ziemlich sicher das diese ganzen Bewertungen gefälscht sind. Leute wie eine Moderatorin in diesem Forum die zufällig als ihre 3 Lieblingshotels die 3 Hotels der Kette Azur angibt und fleissig bewirbt, hier sowie auf ihrer angeblich privaten Seite ist doch etwas auffällig oder?

:frowning: Welche "Moderatorin" meinst Du hier bei HC? :shock1:

Zum Punkt Fälschung: Wenn Du den Verdacht hast, das gefakte Bewertungen hier sind, dann melde diese bitte dem Content-Team, mit allgemeinen und demnach nicht kontrollierbaren Behauptungen ist hier niemandem geholfen. ;)

• Bubilein
    geschrieben 1209930343000

...ich denke mal er meint gabriella. ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209931323000

Bubilein, es geht nicht darum was Du denkst oder ich denke, sondern es geht hier um Unterstellungen gegenüber HC! :shock1:

• xantippe50
    geschrieben 1209932134000

Hi Curi,

Bubilein hat Dir nur die Frage beantwortet, welche "Moderatorin" ge-meint ist...und da kam mir auch nur Gabriella in den Sinn.

Schade, dass sie derzeit in egypt weilt....sie hätte ihm sicher bereits auf ihre Weise geantwortet, nämlich sachlich und auf den Punkt gebracht.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1209933266000

Xanti, mir ist das schon bewußt, allerdings ist gabriella keine Moderatorin und macht zum anderen keine Werbung. Und um eben dieses geht es mir neben der Anmerkung, daß eben Hotelbewertungen hier gefakt sind. ;)

Nur weil ich das ein oder andere Hotel aufgrund meiner persönlichen Empfindung hier weiterempfehle, werbe ich nicht, oder etwa doch? :laughing:

• xantippe50
    geschrieben 1209935461000

Nööööö...natürlich nicht.....ich bin ja auch ganz Deiner Meinung.....

Insgesamt ist das, was und vor allem wie er das schreibt....schon sehr daneben.

Aber ich denke...evtl. erledigt sich das mal von selber, oder? ;)

schönen Sonntag Abend noch :kuesse:

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!