• necison
    geschrieben 1209938110000

Warum sollte ich es lassen? Mir hat es nicht gefallen und das kann ich auch offen Kundtun und ich weiß das es weit mehr als 12% der Gäste zu dem Zeitpunkt als ich war nicht gefallen hat! Habe mehrere Gäste an der Rezeption erlebt die sich beschwert haben und absolut nicht glücklich sind mit diesem Hotel, diskussionen mit euch sind diesen leuten wohl zu mühsam, kann ich verstehen, im prinzip ist es auch verschwendete Zeit. Glaubt weiter das das Giftun ein super Hotel ist, ist mir relativ egal, nur macht leuten die noch nicht dort waren keine Illusionen. Denn diese wollen vielleicht für ihr Geld auch einen schönen Urlaub und das bekommt man hier (in meinem Fall) nicht.

WeWa du musst garnichts lesen, du kannst wenn du möchtest. Wie gesagt geschmecker sind verschieden. Wenn es dir gefallen hat gut, aber alles in den Himmel loben ist doch etwas übertrieben.

find übrigens deine Signatur recht intressant ... bezieh das doch mal auf dieses Forum :)

• WeWa
    geschrieben 1209939168000

@Necison

Du solltest mal genau differenzieren zwischen Illusion und erlebten.

Was ich schreibe, ist das was ich erlebt habe .Ich lobe garnichts in den Himmel. Was mich an deinen ausführungen nur so stutzig macht sind einige,

wie ich meine, nicht ganz richtige Aussagen.Deswegen auchg meine Zweifel

ob wir über das gleiche Hotel reden.

Du solltest vieleicht wirklich mal überlegen warum das Hotel eine so gute (88%) Bewertung und sehr viele Stammgäste hat.

Ich bin aber davon überzeugt, dass das nächste Hotel in das Du vielleicht reisen wirst um Deinen Horizont zu erweitern,auch schlecht bei Dir abschneidet weil evetl. das Klopapier zu hart war.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wally/x
    geschrieben 1209939243000

... du reagierst genau wie ein kleines Kind, das nicht bekommen hat was es wollte und ja die Geschmäcker sind bei jedem Urlauber verschieden.

Wenn du dich wirklich vorher ausgiebig informiert , z.B. auch schlechte Bewertungen gelesen und dir die Urlauberfotos angesehen hättest, wärst du vielleicht nicht in diesem (für dich so schrecklichem) Hotel gelandet.

Die Buffetfotos von Gabriella wurden übrigens vor dem Silvester-Dinner 2007 gemacht, aber wahrscheinlich hast du gedacht das gibt es jeden Tag. Dies nur zu deiner Information.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • necison
    geschrieben 1209939618000

@WeWa ich frage mich auch ob wir vom gleichen Hotel reden wenn ich lese was du schreibst, bei mir war es definitiv das Giftun Azur Resort. Ich frage mich selbst wie diese Bewertungen zustande gekommen sind und wie dieses Hotel soviele Stammgäste haben kann. Und schlecht abschneiden... also wenn du auf die Bewertung meines letzten Urlaubes anspielst ... 5.2 Sonnen sind wohl kaum schlecht?! denken vorm schreiben hilft ungemein!

Danke für deine absolut sinnfreien Kommentare Wally. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.

• WeWa
    geschrieben 1209940656000

denken vorm schreiben hilft ungemein!

Du sprichst mir aus der Seele!

Im übrigen habe ich Deine Bew. nicht gelesen,sondern nur ein posting von Dir aus diesem Thread aufgenommen.

Das KLopap. ( Beispiel) könnte nur ein neues negatives Trauma für Dich sein,was warscheinlich einen neuen Verriß bedeuten würde.

Ich wünsch Dir aber trotzdem noch ein schönes ,, Urlaubs'' Leben.

Vieleicht sollten wir aber mal wieder zum Kern hier im Thread kommen.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Werwolf59
    geschrieben 1209940842000

Hallo an alle

Muss mich auch mal melden. Wir waren im letzten Jahr ebenfalls im Giftun. Wir haben uns vorab in HC ausführlich über das Hotel informiert. Über Hotelbewertungen und über dieses Forum. Wir wussten in etwa was sozusagen auf uns zukommt: Eine 3.5* Anlage bei der auch nicht alles perfekt ist und auch nicht sein kann. Aber insgesamt eine gepfelgte Anlage. So wurden wir nicht im geringsten Enttäuscht und hatten, auch dank klasse Miturlauber die wir voher übers Forum kennenlernten, einen wunderschönen Urlaub.

Meine Meinung ist die, wenn man sich vorab über das Hotel informiert, geht man mit der richtigen Einstellung dort hin. Wir hatten ebenfalls keine Probleme mit der Sauberkeit gehabt. Auch hatten wir keine Kakerlaken im Zimmer. Von einer Katzenplage kann auch keine Rede sein. Wenn die Bungalowtür verschlossen ist, kommen auch keine Katzen ins Zimmer. Auch beim Essen hat man immer was gefunden was schmeckte. Auch Obst war bei uns immer da. Bin jetzt aber ehrlich das auch ich irgendwie froh war als wir dann das Essen wieder zuhause genießen konnten. Irgendwann war bei mir eine Sperre drin vom Giftun Essen:D :D . Trotzdem haben wir immer was gefunden.

Obwohl wir dieses Jahr in einem anderen Gebiet in Ägypten unseren Urlaub verbringen werden, würden wir sofort wieder das Giftun buchen. Weil es uns sehr gut gefallen hat. Deswegen war auch mein Bericht bei den Hotelbewertungen kein Fake :D :D . Was hätte ich davon zu faken???

Klar, jedere hat eine andere Vorstellung vom Urlaub. Aber das es so schlecht gewesen ist wie ihn necison beschrieben hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. In diesem Sinne noch einen schönen Restabend und einen erfolgreichen Wochenbeginn.

Gruß

der andere Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • isa07
    geschrieben 1209941477000

hallo an alle und einen schönen guten abend!

da ich hier die diskussionen mitbekommen habe und selbst erst am Do. aus dem giftun zurückgekommen bin, möchte ich allerdings klarstellen dass ich mich SEHR WOHL im vorhinein über das hotel informiert habe.Hätte es mir allerdings auch ehrlich gesagt schöner und besser vorgestellt als es dann tatsächlich war.leider.... ich habe sehr lange überlegt welches hotel ich denn nehmen soll und habe auch eifrig die posts über das giftun gelesen bzw auch ein paar fragen gestellt.

in einigen punkten muss ich necison recht geben mir gefiel die auswahl an speisen auch nicht wirklich, aber ich schätze das hat einfach auch sehr viel mit dem land zu tun.ist klar dass die speisen nicht wie bei uns europären sind.obst habe ich leider auch vermisst ich habe immer nur datteln oder marillen gesehn, das finde ich nicht wirklich eine grosse abwechslung.wobei stimmt nicht am letzten tag war endlich mal eine wassermelone zu sehen!

wir waren von 11 tagen denk ich an die 8 tage im la piazetta essen*gggg*

die sauberkeit lies generell auch zu wünschen übrigen und ich bin weiss gott nicht extrem pingelig.habe mich auch 1 mal beschweren müssen, aber die leute dort waren sehr freundlich das muss ich dazu sagen.leider musste ich trotzdem ständig nachhaken bis das problem dann behoben war.in unserem fall warn es auch kakarlaken und nicht nur eine oder zwei sondern gleich mehrere.wenn ich 1,2 stück sehe und dann noch in nordafrika bin ist es klar dass man nicht überrascht sein muss nur mehrere von diesen "dingern" brauch ich auch nicht gerade im urlaub.bis dann wirklich etwas dagegen getan wurde dauerte es dann schon einige zeit.wir waren aber sicher nicht unhöfflich oder ungut zu den leuten an der rezeption.im gegenteil haben uns mit den "singenden kellnern" z.b sehr gut verstanden auch mit hr.nagy der seit 17 jahren!!schon im hotel giftun angestellt ist, über den gibt es rein nichts negatives zu sagen.auch hat uns mal der oberkellner/chefkellner vom la piazetta eingeladen auf etwas zu trinken und uns die umgebung zu zeigen.

wegen den katzen kann ich nur sagen dass ich ständig irgendwo welche gesehen habe, wenn diese scheu gewesen wären, wäre es ja kein problem aber durch die menschen die , diese ständig füttern sind die halt schon sehr abgehärtet und dreist.sind des öfteren auf unseren liegen gelegen und wir brauchten eine ewigkeit bis die sich mal bewegt haben.auch vor unserem bungalow warn sie des öfteren lautstark zu hören.

der strand war eigentlich sehr schön, leute die sich vorher über das hotel informierten wussten ja das die tauchstation james&mac dort ist und sich dementsprechend auch schiffe dort befanden.der strand beim siva gefiel mir persönlich besser auch die liegen waren dort um einiges grosszügiger angelegt.aber der strand selber beim giftun war ein sehr schöner flach abfallender sandstrand.leider halt "abgegrenzt" aber man hat trotzdem super vom giftun rüber auf die landzuge zom siva schwimmen können.man musste halt auf die boote aufpassen!

ich war selbst 6 jahre in der touristikbranche tätig(reisebüro+reiseveranstalter in österreich)und habe dadurch schon viele länder und hotels bereist, einige dinge gefielen mir im giftun azur leider nicht und deswegen auch nur ein OK für dieses hotel.aber ich kann nur wiederholn über die kellner und auch die rezeptionisten kann man nichts schlechtes sagen.der herr im billiardraum war auch einer unserer favorits haben uns immer sehr oft und lange mit ihm unterhalten.der hat immer so schön vor sich herumgesungen wenn ihm fad war*gg*

im übrigen dürfte es generell nicht allen leuten gut gefallen haben beim check out am letzten tag war ein älteres schweizer päärchen vor uns das hatte sich auch beschwert und meinten sie sind froh wenn sie wieder nach hause kommen.was genau das problem war/ist weiss ich aber leider nicht!

meiner meinung nach ist das hotel recht ok aber extrem toll fand ich es jetzt nicht.horrorurlaub oder sonstiges war es aber auch nicht!

ich finde es nur schade dass wenn jemand etwas negatives oder eine negative äusserung über dieses hotel macht, sich immer gleich einige über die person stürzen und behaupten sie lüge oder sonstiges.wenn es ihm nicht gefallen hat ist es halt seine meinung, wenn es den anderen und vorallem den stammgästen gefällt(sonst wären es ja keine*gg*)dann ist es auch gut dann freut mich das für die jenigen wenn sie etwas gefunden haben wo sie gerne ihre urlaube verbringen.

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne nacht!

wenn jemand noch fragen hat kann er sie gerne stellen :)

lg isa

ps:werde auch noch meine bewertung demnächst abgeben

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • wally/x
    geschrieben 1209944819000

Hallo isa,

warum sollten wir an einer solch guten Beschreibung wie deiner etwas auszusetzen haben?

Ich habe doch selber schon geschrieben, daß es für mich beim Essen zu wenig Abwechslung gibt, aber (deswegen waren wir auch in der 2ten Woche Abends entweder in der La Piazetta oder im Pita Spinx) ich hab mich trotzdem jede Woche auf die Leber und den Spinat gefreut.

Auch habe ich dieses Jahr das erste Mal eine tote Kakerlake auf dem Gehweg gesehen.

Ich wäre mit Sicherheit kein Stammgast mehr, wenn mich diese (für mich) Lapalien in meinem 2 bzw.3wöchigen Urlaub stören würden.

Wer sich informiert wie du, der weiß auch, daß man keine langen Strandspaziergänge machen kann und das Areal zum Schwimmen eben begrenzt ist, ausserdem auch, daß fast an jedem Hotel an diesem Abschnitt, Tauch-/Schnorchel-/Glasbodenboote ankern.

Wir schreiben aber lt. necison gefälschte Bewertungen und dagegen wehre ich mich.

Wünsche dir einen guten Wochenanfang und noch einen schönen Abend.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • isa07
    geschrieben 1209946291000

ich weiss schon was du meinst aber man kann halt leider nicht wirklich nachvollziehen ob manche beiträge/bewertungen gefakte sind oder nicht, kann ja wirklich sein dass vielleicht hotelangestellte ihr hotel "gut dahstehn" lassen möchten.möchte aber nicht behaupten dass dies der fall ist!

ich weiss halt auch aus eigener erfahrung wenn kunden/reisende sich beschweren dass diese auch ihren dampf ablassen möchten.man kennt ja die vorgeschichte nicht ob z.b necison ein sehr hart arbeitender mensch ist und vielleicht nur 1 mal im jahr auf urlaub fliegt.da ist es klar dass man dann verärgert ist wenn es nicht den/seinen vorstellungen entspricht.jeder soll seine meinung dazu haben, man sollte halt nur nicht persönlich werden.kann ja auch sein dass das hotel nicht so gut ist wie sonst zu der zeit wo er im giftun war.weiss nicht wie das hotel sonst ausgelastet ist aber es waren ständig abreisen und ankünfte in diesem hotel zu jeder uhrzeit.vielleicht war das personal auch einfach überfordert.habe auch mit einigen hotelgästen gesprochen und viele meinten das hotel sei restlos ausgebucht und viele wurden umgebucht.kann also wirklich sein das es aufgrund der hohen anzahl an reisenden einige "probleme" gab.

wünsche dir/euch auch einen schönen wochenanfang !

lg isa

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1209971063000

@isa07 sagte:

...Ich finde es nur schade dass wenn jemand etwas negatives oder eine negative äusserung über dieses hotel macht, sich immer gleich einige über die person stürzen und behaupten sie lüge oder sonstiges.wenn es ihm nicht gefallen hat ist es halt seine meinung....

Zum Glück bin ich nicht der einzige dem das auffällt.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!