Ich möchte noch was fragen:
Thema Kakerlaken: Ok dass es diese dort geben wird war mir bewusst (habs meinem Mann noch gar nicht gesagt-denke nicht dass er sich da im Klaren ist). Gegen 1 oder 2 hätte ich auch noch nichts...aber wenns wirklich mehr sind, dann glaub ich -hab ich ein Problem damit. Stell mal vor man holt sowas im Koffer mit nach Hause....muss mich gerade schütteln. Gibts da echt kein Spray auf dem Zimmer , muss ich erst den Roomboy dafür antreffen??? Ich glaub dann hol ich was von Zuhause mit....Und wenn ich richtig gelesen habe, kommen die aus den Abflüssen, also diese immer verschliessen?
Thema Essen: Das es dort wenig Fleisch (sprich Rind und Huhn gibt) hab ich ja auch schon oft gelesen, alles kein Problem. Doch dass die dort wenig Obst haben wusste ich nicht. Meine Kids essen viel Obst. Obst (Äpfel, Bananen) bekommt man aber doch mit SIcherheit an jeder Ecke zu kaufen, oder??
Zum Strand: Der ist ja abgegrenzt und ziemlich flach abfallend. Aber schwimmen kann man schon in der Abgrenzung oder ist es dafür zu flach ?
Wie siehts aus mit den Liegen und Schatten am Strand? Gibt es dort auch diesen netten Leuten die um 4 Uhr die ganzen Liegen reservieren und man den ganzen Tag keinen Platz bekommt oder gehts dort noch human zu? Vor allem Schattige Plätze sind für uns sehr wichtig, da Lea rothaarig ist. Hatte schon überlegt unseren Strandsonnenschirm mitzuholen, hab aber bisher noch kein Foto gesehen, wo jemand an diesem Strand einen solchen Schirm aufgestellt hat.
Noch 8 Wochen, die Spannung steigt.....die Angst vor kurzfristiger Umbuchung...und vor dem was uns erwartet (wobei ich nicht viel erwarte f. 3,5 Sterne). Verhungern wird man mit Sicherheit dort nicht....die Zimmer sind nur zum schlafen...wenn der Rest stimmt ist doch gut.