@crazyusch
Hallo vom Niederrhein
Wie sagte der liebe Aiman( Kellner in der Roxybar): In Ägypten ist nix unmöglich!!
Möchte damit nur sagen, dass es passieren könnte,aber nicht muß.(kakerlaken).
Ich versteh nicht warum das Thema in den letzten Tagen wieder soo hoch gespielt wird. Man weiß in welches Land man fährt. Und ganz im Vertrauen, in D gibt es die Tierchen hier und dort auch.
Was die Quallen betrifft hab ich diesmal welche gesehen.Das war nach 2Tagen heftigen Windes Anfang April. Hielt sich aber stark in Grenzen.An der Nordsee sind mehr.
ZUm Thema Überbuchung und Ängste vor ,, Umsiedlung'' in ein anderes Hotel würde ich vorher anrufen oder Faxen. Mailen bringt nix,weil diese in Cairo in der Zentrale landet und die Gefahr besteht, das sie nicht weitergeleitet wird. Wir rufen immer 3 Wochen vorher an und melden uns
für unsere Reisezeit dort an. Bestimmte Zimmerwünsche können nicht immer erfüllt werden, aber sie bemühen sich es zu schaffen.
Ansonsten kann man, wie der Melchi es schon richtig beschrieben hat,dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.
In diesem Sinne, freut Euch alle die demnächhst dort hin fahren auf eine entspannte Zeit, nehmt es alles etwas relaxter auch wenn Ihr mal 2-3 min auf Getränke ect. warten müßt, die Kellner haben auch nur 2 Arme und 2 Beine.
Mit dem Motto : Don't worry, be Happy klappt es auch mit einem entspannten Urlaub.
LG
Werner