• Luisah
    geschrieben 1210071077000

Leider hast du ja sooo Recht ginaelli!!!

Aber so isses nun mal - steht so was wie HC zur Verfügung, nutzt man es halt auch...mit allem was es hergibt! :p

Wie sagte schon ein bekannter MENSCH: "Wenns des nedd gäbbe dät - ich däts nedd vermissa!" :D

• Luisah
    geschrieben 1210071380000

Also wir sind auch Alltouristen - hab mitgekriegt, dasses diesmal DIE erwischt hat (mim Umbuchen)

EGAL ich werde im Flieger vor mich hin OMMMMMMen, dass es für uns passt!

• GinaelliO
    geschrieben 1210071709000

Luisah ruf an im Giftun dannn brauchst du nicht ommmmmmmmmmmmm zu machen!

Die können dort gut deutsch und wen du jemanden erwischt hast der es nicht so gut kann reicht er dich komentarlos an den Deutschsprachigen Kollengen weiter. So haben wir es im letzten Jahr auch gemacht und man sagte uns freundlich am Telefon. Wir freuen uns sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen zum genannten Termin

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • BiancaBf
    geschrieben 1210072816000

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit dem anrufen... denke dass mach ich dann auch Mitte Juni (4 Wochen vorher). Wenn wir da ankommen und es wäre nicht so,dann weiss ich genau ist der Urlaub f. meinen Mann gelaufen, der fliegt dann Heim, so gut kenn ich ihn. Den Stress brauch ich nicht unbedingt.... ;)

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • wally/x
    geschrieben 1210073317000

Hallo Luisah,

>>>Fitnessraum<<

Wenn du das Foto in der Mitte anklickst wird es vergrössert.

Wewa hat es schon geschrieben und ich wiederhole es, wer mit einer zu hohen Erwartung ins Giftun fährt, der wird immer enttäuscht sein.

@Hund

ja es ist nur ein 3,5***Hotel, das hat nie jemand bestritten. Deine Bemerkung, daß es zu hoch bewertet würde, kann ich deshalb nicht nachvollziehen.

Nur im Vergleich zu so manchem 4 - 4,5****Hotel in Hurghada schneidet es deutlich besser ab.

Nur einige Beispiele:

hast du im Giftun die Getränke im Plastikbecher bekommen? Musstest du über eine Strasse zum Strand laufen?

Gab es Osteuropäer in rauen Mengen?

War der Strand voller Steine?

Muss man mit Badeschuhen ins Meer? usw. usw.

Ich empfehle jedem Neuling sich mal den Videoclip vom Strandbereich anzusehen.

>>Strandvideo<<

Wer es sich angesehen hat, der bekommt die Antwort auf viele Fragen, die immer wieder gestellt werden, wie z.B. Schatten, Liegen usw.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Luisah
    geschrieben 1210075496000

Hallo Wally,

vielen Dank für die beiden Infos. Das Fitnessbild sieht doch super aus!!

Das Video.. :shock1: ...boah ey! DAS muss ich meiner Familie VORHER zeigen, weil sowas hammse noch nich gesehen - ausser im Fernsehen und da schüttelten sie nur mit den Köpfen..... :disappointed:

Da kriegt mein Mann bestimmt nen Vogel!

ansonsten hatten wir (bzw. ich - sowas obliegt (leider?) mir) das Hotel aus hauptsächlich den Gründen auch ausgesucht, die du hier aufgeführt hast....

Grüße

Luisa

• Mapprechts
    geschrieben 1210075846000

Zum Glück gibt es mittlerweile die Möglichkeit, sich vor Buchung hier und in anderen Foren zu informieren. Ich kann so abwägen, ob ich mit dies und jenem im Hotel leben kann oder ob ich es lieber lasse. Wenn ich vorher weiß, was auf mich zukommt, kann ich nicht hinterher sagen: Da ist dies und das und das paßte mir nicht.

Wenn ich dran denke, in was für Unterkünften wir früher gelandet sind, als ich noch mit meinen Eltern - lang, langs ist's her - zusammen in Urlaub gefahren bin... da wurde schonmal noch schnell überm Schweinestall ein Zimmer "gebastelt" (Kein Witz, haben wir in Österreich tatsächlich erlebt!) :shock1: :shock:

Durch solche Foren wie HC etc. - von denen ja auch die Hoteliers wissen - haben wir als Verbraucher viel mehr Möglichkeiten Druck auf die schlechten Hotels auszuüben, indem wir dort nicht mehr buchen. Das war früher nicht möglich.

Wir haben uns für das Giftun umentschieden (wir hatten eigentl. das Jasmin Village gebucht), da dieses Hotel unseren Wünschen mehr entsprach, als das andere Hotel. Und das nach wirklich sehr genauem Lesen hier im Forum und in den Hotelbewertungen. Fände es deshalb vermessen, wenn ich in drei Wochen in meine Bewertung reinschreiben würde: Ih, da waren Katzen. Wußte ich ja vorher schon. Wenn die plötzlich anfangen würden, neben an, das Inventar des Nachbarhotels aus dem Fenster zu schmeißen und auf der Straße abzubrennen, weil es renoviert wird, wäre das etwas anderes. Wir wissen, was auf uns zukommt und basta.

Ach ja.... da gab mir doch jemand jetzt den guten Tipp, ich müßte unbedingt gegen Durchfall Ouzo oder Raki mitnehmen. Klar, so ein Schnäpschen nach dem Essen ist schon fein. Aber haben die das dort nicht selber????? :? :question:

LG

Birgit

PS: Die Katze unserer Nachbarin hat gestern 4 Junge bekommen.... kann ich deswegen die Miete mindern???? :laughing: :rofl: :rofl:

Et kütt wie et kütt!
  • wally/x
    geschrieben 1210077172000

Hallo Birgit,

ich nehme mir immer eine Flasche ägyptischen Ouzo mit nachhause. Der ist sehr mild und bekömmlich.

Allerdings kriegst den nur in der La Piazetta eisgekühlt, im Hotel solltest Eiswürfel reintun, oder "warm" trinken.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1210077256000

Hi Birgit,

Ouzo,Raki damit braucht sich Dein Mann nicht unnötig gewichtstechnisch auch noch belasten. :laughing:

Den bekommt ihr an jeder Bar,sogar in der Mittagshitze anm Strand Restaurant.(Wer's braucht) :rofl:

Bei Durchfall :Anital aus der APo.besorgen. (Darüber gabs sogar schon einen eigenen Thread.

Was die Mietkürzung anbelangt, such dir einen Fachanwalt für Mietrecht. :rofl: :rofl: :rofl:

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • SFA-111
    geschrieben 1210080108000

Hey an alle,

sind heute Nacht zurück vom Giftun, es war sooooo toll, Wetter, Strand, nette Leute alles hat gepaßt, bin einbischen Müde, mußte heute vormittag gleich arbeiten, 3 Std. schlaf sind dann doch zu wenig :laughing:

Werde noch eine Bewertung abgeben, alles was hier im Forum geschrieben wird oder wurde, stimmt 100%, wir wurden nicht enttäuscht und der eine oder andere Tipp, hat uns immer weiter geholfen, 1000 Dank

Gruß SFA

Wally, Grüße vom gesamten Animationsteam!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!