@ SFA-111
Wilkommen zurück in heimischen Gefilden.
Laß es arbeitstechnisch langsam angehen. Immer schön :schweia
LG
Werner
@ SFA-111
Wilkommen zurück in heimischen Gefilden.
Laß es arbeitstechnisch langsam angehen. Immer schön :schweia
LG
Werner
Danke SFA,
es freut mich auch, daß es dir gefallen hat.
LG
Hi an alle,
Auch ich habe mich vor einem Jahr nach unserem Urlaub im Giftun darüber geäußert das wir hier nur 3,5 Sterne gebucht haben. Das müssen wir uns doch mal im klaren sein. Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt doch hier. Da kann ich nicht 1A/AI verlangen, aber doch einen guten Urlaub verbringen. Das liest man hier doch immer wieder. Zumal ich mich hier bei HC bestens über dieses und auch andere Hotels informieren kann. Was ich letzendlich aus dem Urlaub mache liegt an mir selber !
Wie hier ein Zeitgenosse in der neuesten HOBEWE des Giftun abläßt ist natürlich unter aller ***. Wie solche Leute sich im Urlaub benehmen und wie sie über alles meckern hab ich genug erlebt in meinen Urlauben. Danke, da macht man einen großen Bogen herum. Kein wunfer das das Hotelpersonal dann dementsprechend reagiert. "Wie man in den Wald hinein . . . . "
Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber andere Länder, andere Küche. Sonst wie gesagt: Bleibt zuhause bei ******* u. Knödel usw.
Das hier 88% zufrieden sind und bei weitem noch mehr, sagt doch alles. Natürlich muss es auch Kritik geben, sonst wär`s ja langweilig.
Wünsche besagtem "Enttäuschtem Urlauber" viel Glück bei der wahl des Hotels im nächsten Urlaub.
Allen die Urlaub im Giftun noch vor sich haben wünsche ich einen wunderschönen, und grüßt mir das Giftun. :rofl: :rofl:
Gruß Rainer
Hallo an alle
kann man vor Ort Luftmatratzen,Wasserspielzeug etc..... billig kaufen oder muss ich alles von zu hause mitnehmen.?? Und was gibt es eigentlich alles in dem Kaufhaus mit Festpreisen(so wie bei uns zu hause).?? Danke
Wir hatten Luftis im letzten jahr mit , bekommste aber da auch günstig zu kaufen.
In den Läden mit festpreisen bekommst du alles. Shirts ,Hosen, Andenken, Schuhe,Bilder,Zigaretten, Deo ,Zahnpasta und Zahnbürste und und und.
Hallo Leute, ich habe ghört, dass viele, die nach Ägypten fahren es häufig mit durchfall und Magenbeschwerden zu tun haben.... Ist das bei euch auch vorgekommen und liegt das am essen oder wie? Und Medizin sollte man dann dort kaufen nech?
LG
Tag.
Wenn es dich erwischen sollte dann besorge dir in einer Apotheke "Antinal".
Von meiner Seite her hatte ich noch keine Probleme.
Gruß
Hi Yvy87,
Der Durchfall,sofern man ihn bekommt, muß Nicht unbedingt vom Essen herrühren. Wenn Du Dich an ein par einfache Regeln hälst ,stehen die Chancen seehr gut ihn Nicht zu bekommen.
> Lass sich deinen Körper erst ein par Tage an das andere Klima gewöhnen bevor du Dich in die pralle Sonne legst.
>kein ungewaschenes Obst/Gemüse essen.
>nicht unbedingt Eis in die Getränke.
> nicht zu fettes Essen(es wird dort sehr viel mit Öl angemacht)
> bei Salaten oder in Fett zubereiteten Speisen etwas Limone/Zitrone drüberträufeln.
> nicht das Wasser aus dem Kran trinken.(Es stehen immer Wasserflaschen abgepackt auf den Zimmern.
> nicht den Bauch zuuu voll schlagen.
> nach dem Essen einen kleinen Ouzo/Raki ( nicht unbedingt in der Mittagshitze am Strand)
> und gaaanz wichtig, nach der Toilette Hände waschen nicht vergessen :rofl:
sollte es dich doch treffen,mach es so wie Bubilein dir vorgeschlagen hat. Vergess unsere Mittelchen (Imudium ect.) die helfen nicht.
Lg und einen unbeschwerten Urlaub
Werner
Hallo Greta06,
vor der kleinen Butze der Animateure stand letztes Jahr ein Tauschkiste! Hier geben die Urlauber zum Tausch oder zum Urlaubsende alles ab, was sie nicht mehr mit nach Hause schleppen wollen! Wenn Du Glück hast, liegen da auch ein paar Schwimmutensilien (z.B.Luftmatratze) drin! Ich jedenfalls hab meine da rein getan!
Gibts diese Kiste noch? War ja letztes Jahr das letzte mal im Guftun!
LG, Silvi!
Danke für die sehr infos. Hoffe ich habe glück und mich erwischts nich =) Aber ich bin da sehr optimistisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!