@ necison
Eigentlich schade, dachte Du hättest Deinen jugendlichen Frust schon in deiner Hobewe abreagiert,aber Deine post sagen mal wieder was anderes.
Ich hatte mir vorgenommen auf dumme Komm. nicht mehr zu antworten,aber Du schaffts es aus unerfindlichen Gründen immer wieder.
Du schreibst:
Geschmäcker sind verschieden, nudeln mit EI (bei dieser hitze) einfach mit Käse zu überbacken ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur ekelhaft.
Mit den Geschmäckern hast du natürlich Recht.
Aber 1. wer zwingt Dich das zu essen?
2. Warum hast Du nicht den gegrillten Fisch oder Köfte oder die gegrillte Leber auf geführt, die auch ,neben anderen SPeisen und frischen Salaten angeboten wurden?
Wenn der Koch nicht expliziet deinen Geschmack getroffen hat,tut es mir ja sehr leidfür Dich,aber ich finde Du beschreibst es irgendwie nur einseitig.
Auswahl war genug da.
Es gibt selbstverständlich auch für mich dort Speisen die ich nie essen würde,trotzdem versuche ich dann für mich was anderes zusammen zu stellen,ohne schmollend in der Ecke zu sitzen.
Und was ich als Frechheit empfinde ist, Leute Die andere Erfahrungen dort gemacht haben, als ,,Ballermann Touris '' in der Form hinzustellen ,sie hätten wohl ein par uzos zuviel getrunken..
Vieleicht wäre es für Deine Urlaube und Deinen Essensgewohnheiten besser, du würdest in heimischen Gefilden in Östereich bleiben.
Es ist aber bezeichnend, dass Du genau wußtest,wen Reiwei in seinem Posting meinte.