• wally/x
    geschrieben 1210208134000

@DidiSilvi sagte:

Hallo Greta06,

vor der kleinen Butze der Animateure stand letztes Jahr ein Tauschkiste! Hier geben die Urlauber zum Tausch oder zum Urlaubsende alles ab, was sie nicht mehr mit nach Hause schleppen wollen! Wenn Du Glück hast, liegen da auch ein paar Schwimmutensilien (z.B.Luftmatratze) drin! Ich jedenfalls hab meine da rein getan!

Gibts diese Kiste noch? War ja letztes Jahr das letzte mal im Guftun!

LG, Silvi!

.... ja die gibts noch, war jedenfalls im März noch da.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wernerche
    geschrieben 1210208609000

Hallo,wir waren schon zweimal im Giftun und wir können nur die Mehrzahl der positiven Bewertungen bestätigen.Wer in Hurghada etwas besseres will muss halt mehr bezahlen und sich im nachhinein nicht beschweren wenn er ein 4 Sterne Hotel (Afrika!!) bucht.Im nächsten Jahr werden wir auch wieder Giftun buchen,dieses Jahr sind wir in Marsa Alam da zu unserem Reisetermin im Giftun nichts mehr frei gewesen ist.Mfg werner

• necison
    geschrieben 1210243360000

@raiwei sagte:

Wie hier ein Zeitgenosse in der neuesten HOBEWE des Giftun abläßt ist natürlich unter aller ***. Wie solche Leute sich im Urlaub benehmen und wie sie über alles meckern hab ich genug erlebt in meinen Urlauben. Danke, da macht man einen großen Bogen herum. Kein wunfer das das Hotelpersonal dann dementsprechend reagiert. "Wie man in den Wald hinein . . . . "

Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber andere Länder, andere Küche. Sonst wie gesagt: Bleibt zuhause bei ******* u. Knödel usw.

Och da verträgt jemand andere Meinungen und einige Fakten nicht.

Wenn die Leistung gepasst hätte wäre die "HOBEWE" wie du es so schön nennst auch anders ausgefallen, so war es jedoch nicht. Wie ich mit dem Hotelpersonal zurechtkam kannst du wohl kaum Beurteilen ?! Im großen und ganzen war das Personal eine der wenigen annähernd positiven Erfahrungen im Hotel -> siehe bewertung.

Geschmäcker sind verschieden, nudeln mit EI (bei dieser hitze) einfach mit Käse zu überbacken ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur ekelhaft.

Wem das nicht auffällt der hat wohl ein paar von euren leckeren Ouzos zuviel intus gehabt.

Viel spass ihr Giftun Freaks, wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub dort.

• WeWa
    geschrieben 1210246142000

@ necison

Eigentlich schade, dachte Du hättest Deinen jugendlichen Frust schon in deiner Hobewe abreagiert,aber Deine post sagen mal wieder was anderes.

Ich hatte mir vorgenommen auf dumme Komm. nicht mehr zu antworten,aber Du schaffts es aus unerfindlichen Gründen immer wieder.

Du schreibst:

Geschmäcker sind verschieden, nudeln mit EI (bei dieser hitze) einfach mit Käse zu überbacken ist eine bodenlose Frechheit und einfach nur ekelhaft.

Mit den Geschmäckern hast du natürlich Recht.

Aber 1. wer zwingt Dich das zu essen?

2. Warum hast Du nicht den gegrillten Fisch oder Köfte oder die gegrillte Leber auf geführt, die auch ,neben anderen SPeisen und frischen Salaten angeboten wurden?

Wenn der Koch nicht expliziet deinen Geschmack getroffen hat,tut es mir ja sehr leidfür Dich,aber ich finde Du beschreibst es irgendwie nur einseitig.

Auswahl war genug da.

Es gibt selbstverständlich auch für mich dort Speisen die ich nie essen würde,trotzdem versuche ich dann für mich was anderes zusammen zu stellen,ohne schmollend in der Ecke zu sitzen.

Und was ich als Frechheit empfinde ist, Leute Die andere Erfahrungen dort gemacht haben, als ,,Ballermann Touris '' in der Form hinzustellen ,sie hätten wohl ein par uzos zuviel getrunken..

Vieleicht wäre es für Deine Urlaube und Deinen Essensgewohnheiten besser, du würdest in heimischen Gefilden in Östereich bleiben.

Es ist aber bezeichnend, dass Du genau wußtest,wen Reiwei in seinem Posting meinte.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Mawe87
    geschrieben 1210248213000

Also, es ist ja gut und schön, dass hier jeder seine Meinung zum Hotel (positiv oder negativ) abgibt...dafür ist Holidaycheck ja auch gedacht. Allerdings find ich es ziemlich bescheiden, wenn ein und dieselbe Person das Hotel in mehreren Posts niedermacht und so anderen Leuten den Urlaub bzw. die Vorfreude darauf vermiest.

Jeder soll seine Meinung haben und die auch kund tun, aber so wie diejenigen, die negative Dinge posten, möchten, dass ihre Meinung akzeptiert wird, sollten sie auch die positiven Ansichten der anderen akzeptieren.

Und wie schon hundertmal gesagt wurde...man ist zu Gast in einem fremden Land und sollte sich mit den Gepflogenheiten dort arrangieren...oder zuhause bleiben.

Ich jedenfalls freue mich, trotz einigen schlechten Kommentaren (von sehr wenigen) auf meinen Urlaub im Giftun und fieber dem 06.06. schon entgegen. :D

Es gibt immer und überall Leute, die was zu meckern haben...aber: 88% und viele (deutsche) Stammgäste sprechen ja wohl für sich, oder? ;)

Achja...und allen, die schon im Giftun waren und ihre Tipps und Antworten auf einige Fragen hier abgeben: Danke! :kuesse:

• crazyusch
    geschrieben 1210249723000

Also, ich lasse mich von negativen Kommentaren nicht beeinflussen. Habe das Giftun gebucht aufgrund der 88%. Dann kann es nicht so schlecht sein.

Das einzige was ich noch verfolge ist, ob jemand noch was wegen Überbuchungen schreibt. Bis jetzt Gott sei Dank nicht der Fall :laughing:

Am 25.05. gehts los :D :D :D

• necison
    geschrieben 1210251313000

@WeWa sagte:

@ necison

Ich hatte mir vorgenommen auf dumme Komm. nicht mehr zu antworten,aber Du schaffts es aus unerfindlichen Gründen immer wieder.

Oh ja dazu hab ich ein Talent :)

Zum Essen hast du recht, man muss Ausweichen, hab ich aber auch gemacht und in meinen vorangegangenen Posts angemerkt das man im La Piazetta recht OK isst. Aber es geht allein um die Tatsache der Resteverwertung da vergeht mir der rest ja schon.

In einem Punkt muss ich euch jedoch recht geben, ihr habt eure Meinung die ist Positiv und gut so (kanns mir immer noch nicht vorstellen wie die Bewertungen zustande kamen aber das ist ja mein Problem). Ich hab meine Meinung und hab sie kundgetan. Zwar sind eure gegen Argumente zum teil aus meiner sicht nicht verständlich wie für euch meine Argumente bzw. Erlebnisse in diesem Hotel unverständlich und unvorstellbar sind. Passiert ists, habs geschrieben, wens intressiert ok, wen nicht der solls halt überlesen.

Wünsch trotzdem jeden ob im Giftun oder sonst wo einen schönen Urlaub.

aja zum thema ouzos und ballermann... viel spass bei der beachparty beim superhit "finger in po" ... rofl

• isa07
    geschrieben 1210253776000

loool hats das lied bei euch auch gespielt?also da muss ich necison rechtgeben hatte dort auch ein gewisses "ballermann"gefühl, aber das lag eher am publikum, finds nur schade von 3 stunden nur "2 moderene" lieder zu spieln , sobald die 2 neueren lieder warn, waren dann auch einige jugendliche endlich mal zu sehn *gg* die warn innerhalb von 2 sek. auf der tanzfläche als wenn sie schon den ganzen abend darauf gewartet haben.

ich sag ja nix über ABBA usw. is klar dass das publikum dort etwas älter ist das stört mich auch nicht!aber dann finger in po und was weiss ich nicht alles, .....das fand ich wirklich extrem traurig!!!in mallorca rechne ich ja mit sowas aber in ägypten Oo (war schon mal auf male) gibt so schöne arabische lieder wo man ordentlich abshaken kann die auch modern sind, schad warum es sowas nicht gespielt hat.oja ich glaub 1 arabisches lied war das wars aber dann auch schon.noch dazu muss ich sagen dass sich meiner meinung nach einige leute extrem daneben benommen haben, herum gegegröhle usw. die armen kellner einige von denen sahen echt verzweifelt aus.

irgendwie traurig!das einzige das *** geil war, war so ne alte oma um die 80 die rumhüpfte(egal welches lied) wie ein gummiball.die hat echt gerockt *ggg*

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • wally/x
    geschrieben 1210253987000

@wernerche sagte:

Hallo,wir waren schon zweimal im Giftun und wir können nur die Mehrzahl der positiven Bewertungen bestätigen. Wer in Hurghada etwas besseres will muss halt mehr bezahlen und sich im nachhinein nicht beschweren wenn er ein 4 Sterne Hotel (Afrika!!) bucht.Im nächsten Jahr werden wir auch wieder Giftun buchen,dieses Jahr sind wir in Marsa Alam da zu unserem Reisetermin im Giftun nichts mehr frei gewesen ist.Mfg werner

Hallo Werner,

dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, ausser:

Urlauber die in Ägypten (für einen geringen Preis) einen europäischen Hotelstandard erwarten, sollten auch nur in Europa verreisen.

..und sich die Bemerkung BUCHT NIE UNTER 4* in Nordafrika! und ......

vor der Buchung durch den Kopf gehen zu lassen.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • SFA-111
    geschrieben 1210254933000

Also bei uns auf der Beachparty haben sie auch "Finger in..." gespielt und lauter solche Partykracher, wir fanden es lustig, mensch man ist doch im Urlaub und noch nicht Scheintod, es heißt auch Party und nicht Disco. Ich war auch schon am Ballermann, kann man ja wohl mit der Party in keinster Weise vergleichen. 1 x die Woche kann man sich diesen Spaß wohl mal geben. Außerdem sind viele Jugendlichen Abends in die Disco zum feiern gefahren, daß war ja auch kein Partyhotel und ansonsten war es ja wohl in der restlichen Zeit ohne Beachparty recht öde und musiktechnisch recht ruhig oder? Wir sind auch "schon" 42 Jahre alt, und das Abendprogramm war auch nicht ganz nach unserem Geschmack aber was solls ist halt immer so, trotzdem hatten wir unseren Spaß. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!