Ach Leute, ist das denn so schlimm wenn sie mal das Lied "Finger in den ***" spielen? Glaubt ihr im Ernst dass das die Kellner die ja nicht grade perfekt deutsch sprechen das so genau verstehen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und es ist ja auch ne Beachparty und keine Beerdigung. Da werden halt mal ab und zu solche Lieder gespielt. Bei der Beachparty ist auch für mich kein Ballermann Feeling aufgekommen. Wem es nicht gefällt, der oder die kann ja dann woanders hin gehen. Es wird niemand gezwungen dort zu bleiben und kann entsetzt abdampfen. Wie kann man auch nur so ein Lied spielen ! ! ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .
Andere User bezichtigen man hätte zuviel Ouzo intus gehabt grenzt an bodenlose Frechheit. Sowas gehört ins Forum wirklich nicht rein. Ich kann mich deren Meinung vieler hier im Forum und bei den anderen 88% die die Hotelbewertungen geschrieben haben nur anschließen und das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Thema Resteverwertung: Sollen die Köche die Nudeln wegschmeißen? Wie im Forum schon angesprochen sind die Lebensmittelpreise sehr stark angestiegen. Wäre ja fahrlässig sowas auf den Müll zu werfen. Mir schmecken Nudeln mit Ei und dann noch mit Käse überbacken. Lecker! ! ! Wer das nicht mag, braucht es ja nicht zu nehmen und auf andere Speisen ausweichen. Ist das denn so tragisch?
Ansonsten werden wir, die das Giftun schätzen so wie es ist bestimmt noch schöne Wochen verbringen. Bei uns gehts zwar heuer mal woanders hin. Aber wir werden das Giftun mit Sicherheit wieder besuchen und uns auf ein schönes Hotel das der angegebenen Kategorie vollauf gerecht wird freuen.
Gruß Werner