• necison
    geschrieben 1210255792000

SFA, hab auch nix negatives drüber geschrieben, nur wie es eben war und wer´s nicht wollte konnte ja gehn. seht her ...was "positives" von mir ... muhahahah

wally du weisst nicht was ich bezahlt habe, manches 4* wär billiger gewesen. Wobei ich den teureren Preis in kauf genommen habe da die Bewertungen sich so toll anhörten. also nicht immer von einem selbst auf andere schließen. die letzten paar gehirnzellen sollten auch bei dir noch nicht verrottet sein oder?

• Michael10_02_71
    geschrieben 1210255938000

Ich find Nudeln mit Ei und Käse überbacken lecker, was bitte schön ist daran frech. Mach ich mir zu Hause auch und wenn es 30 Grad im Schatten sind. Wenn die Eier nicht roh sind.

Ich wollte auch mal den Fleischspieß beim Orientalische Restaurante erwähne. Der war ja echt Klasse mit Tzatziki und frisch gebackenem Fladenbrot. Ich kann auch nur sagen, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich hatte immer genügend auswahl und bin auch immer satt gewesen.

Viel Spaß allen die ins Giftun fahren, ihr habt eine gute wahl getroffen.

LG

• necison
    geschrieben 1210256124000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

du checkst wohl das prinzip der Resteverwertung nicht oder?

• isa07
    geschrieben 1210256135000

ja klar ich versteh schon was du meinst ,ich fands nicht lustig mir machte es angst *lol* und einigen kellnern auch dem gesichtsausdruck nach zu beurteilen haben auch mit einigen gesprochen und die sagten auch dass sie das nicht ganz verstehn können....wobei andre wieder auch mitgeshakt haben is halt alles geschmackssache.ich bin mit 23jahren sicher nicht scheintod aber finger in po in ägypten ...naja wiedermal geschmackssache.ja gut in der disko im hotel z.b war ich genau 2 mal und da warn noch andre 3 maxerl is aber auch klar dass dort nichts los is damit habe ich auch gerechnet.und gibt ja gott sei dank in hurghada auch andre möglichkeiten abzushaken so dass man nicht aufs hotel angewiesen ist.kommt aber auch sicher drauf an mit wem man dort ist wir waren als pärchen dort wärn wir jetzt eine grössere gruppe gewesen hätts uns vielleicht auch gefalln....wobei ich das eher bestreite.besaufen und rumgröhln kann ich zu hause auch oder eben auf mallorca in einem islamischen land möcht ich das nicht.ist einfach meine einstellung, was andre urlauber/reisende machen ist mir eigentlich egal.wollte das nur mal von meiner sicht erzählen.ich denk dabei nur an die armen ägypter nicht dass die einen "kulturschock"(der deutschen,österreiche was auch immer) erleiden

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Michael10_02_71
    geschrieben 1210258061000

@necison sagte:

du checkst wohl das prinzip der Resteverwertung nicht oder?

Nein erklärs mir vielleicht versteh ich dich dann

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1210258556000

necison, bitte befleißige Dich hier im Forum eines freundlicheren Tones gegenüber den anderen usern. Du magst Deine Erfahrungen gemacht haben, zu denen Du Dich selbstverständlich hier auch kritisch äußern darfst und solltest, aber bitte nicht mit persönlichen "abgleitenden" Kommentaren!

• Werwolf59
    geschrieben 1210258868000

Ach Leute, ist das denn so schlimm wenn sie mal das Lied "Finger in den ***" spielen? Glaubt ihr im Ernst dass das die Kellner die ja nicht grade perfekt deutsch sprechen das so genau verstehen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und es ist ja auch ne Beachparty und keine Beerdigung. Da werden halt mal ab und zu solche Lieder gespielt. Bei der Beachparty ist auch für mich kein Ballermann Feeling aufgekommen. Wem es nicht gefällt, der oder die kann ja dann woanders hin gehen. Es wird niemand gezwungen dort zu bleiben und kann entsetzt abdampfen. Wie kann man auch nur so ein Lied spielen ! ! ! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .

Andere User bezichtigen man hätte zuviel Ouzo intus gehabt grenzt an bodenlose Frechheit. Sowas gehört ins Forum wirklich nicht rein. Ich kann mich deren Meinung vieler hier im Forum und bei den anderen 88% die die Hotelbewertungen geschrieben haben nur anschließen und das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Thema Resteverwertung: Sollen die Köche die Nudeln wegschmeißen? Wie im Forum schon angesprochen sind die Lebensmittelpreise sehr stark angestiegen. Wäre ja fahrlässig sowas auf den Müll zu werfen. Mir schmecken Nudeln mit Ei und dann noch mit Käse überbacken. Lecker! ! ! Wer das nicht mag, braucht es ja nicht zu nehmen und auf andere Speisen ausweichen. Ist das denn so tragisch?

Ansonsten werden wir, die das Giftun schätzen so wie es ist bestimmt noch schöne Wochen verbringen. Bei uns gehts zwar heuer mal woanders hin. Aber wir werden das Giftun mit Sicherheit wieder besuchen und uns auf ein schönes Hotel das der angegebenen Kategorie vollauf gerecht wird freuen.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • necison
    geschrieben 1210259779000

@werwolf, das mit dem ouzo war eine annahme wie ja soviele hier im forum annehmen das ich mich dem personal gegenüber so schlecht benommen habe und genau wissen wie "billig" mein urlaub nicht war...

@curiosus: Danke, habs zur Kenntnis genommen.

PS: Wunderschön geschrieben.

• WeWa
    geschrieben 1210263659000

@ necison

Du schreibst:

,,das mit dem ouzo war eine annahme wie ja soviele hier im forum annehmen das ich mich dem personal gegenüber so schlecht benommen habe ''

Dann nehme ich mal an,als einer von den vielen usern hier im Forum, dass es eigentlich sehr naheliegend ist,so wie Du hier Dampf ablässt,dass du dich gegenüber dem Personal auch so verhalten hast.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wally/x
    geschrieben 1210263940000

@necison sagte:

wally du weisst nicht was ich bezahlt habe, manches 4* wär billiger gewesen. Wobei ich den teureren Preis in kauf genommen habe da die Bewertungen sich so toll anhörten. also nicht immer von einem selbst auf andere schließen. die letzten paar gehirnzellen sollten auch bei dir noch nicht verrottet sein oder?

...und deine paar Gehirnzellen haben den Sinn meines Beitrags nicht verstanden. Du widersprichst in fast jedem Beitrag und drehst einem die Worte im Mund um.

Wieviele Hotels hast du eigentlich besucht in deinem Alter, daß du meinst, dich hier als Experte für 3,5 bis 4**** Hotels (in Nordafrika) darstellen zu können?

Wir haben deine Erlebnisse zur Kenntnis genommen. Es werden außer deiner HB auch weiterhin positive und negative fürs Giftun folgen.

P.S. Trolle, die nur ihre Meinung als richtig ansehen und andere User beleidigen wollen , die gibts überall, nicht nur hier im Forum.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!