• wally/x
    geschrieben 1215211846000

... die Winterpreise 08/09 fürs Giftun sind bei TUI und Neckermann da.

Und beide haben die T-Blockzimmer (mit seitlichem Meerblick) in den Katalog übernommen, mit ca. 130€ mehr als die Bungalows.

Warum fragt eigentlich fast jeder wieviel Trinkgeld man gibt oder geben sollte? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was und wieviel.

Ich halte es so, dass (am Anfang) der Angestellte der mich nach dem ersten Trinkgeld von ca. 1-3 LE, immer noch sofort bedient, so ca. alle 3 bis 4 Tage mehr bekommt, denn damit finde ich heraus, wer nur darauf aus ist.

Personen die die Hand aufhalten, kriegen überhaupt nichts. Solche gibts aber im Giftun keine.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Andy-im-Wedding
    geschrieben 1215289202000

Hallo an alle. ;)

Wir haben im Nov.2007 gebucht und haben bei der Buchung (Alltours)angegeben das wir in den T-Block möchten.

Nun zu meiner Frage kann es sein das wir jetzt auch zuzahlen müssen für den T-Block.

Das Problehm ist bei mir was ich auch angegeben habe, ich habe eine sehr starke Katzenallergie und das wäre im Bungi wohl nicht so gut.

Weiß jemand was darüber wie ich mich verhalten muss u. s. w.

;) Fahren am 07.08.2008 - 28.08.2008 ;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1215295439000

salam .....andy-im-wedding

so wie ich das lese,hast du es nur als kundenwunsch angegeben ;) wird nach möglichkeit ev.sogar erfüllt,falls freie zimmer,

aber ich denke mal das wenn die vs jetzt t-blockzimmer für einen aufpreis extra anbieten,

ist diese chance ein t-block zimmer als nur kundenwunsch zu bekommen, ohne zuzahlung recht gering ;)

ich würde das direkt mit alltours voher abklären

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Yvy87
    geschrieben 1215348662000

Hallo, bei mir gehts in 3 Wochen los. Hätte da nochmal ne Frage.

Wie sieht das aus mit bezahlen? Habt Ihr Bargeld mitgehabt und dann zwischendurch gewechselt oder habt ihr da alles mit ec. bzw. kreditkarte gezahlt?

Was ist besser, oder wie kommt man am besten klar?!

Danke schonmal für die Antworten.

LG Yvy :laughing:

• Werwolf59
    geschrieben 1215349895000

Hallo

Wir hatten Geld dabei dass wir im Safe deponierten. Bei Bedarf haben wir dann in LE umgetauscht. Die beste Lösung meiner Meinung. Bei Bedarf kann man sich dann ja auch noch Geld aus dem Automaten ziehen der in der Lobby steht. Schönen Urlaub im Giftun wünscht

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Mapprechts
    geschrieben 1215362474000

Hallo Andy-im-wedding,

ich bin auch sehr starke Katzenhaarallergikerin (blödes Wort, kriegt man Knoten in die Finger) und hatte Bammel. Wir hatten ein Bungalow und es ging super gut. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Wir haben, wenn wir weg gegangen sind, immer die Stuhlkissen nach oben geklappt, so konnte sich keine Katze darauf setzen. Außerdem kommen die wenigsten auf die Terrasse, es sei denn, Du legst da Katzenfutter aus. Die Türe vom Bungi sollte halt zu sein, damit die Tierchen nicht da rein laufen. Teppich liegt da ja auch keiner.

Wg. der Kredit-Karten.... wir hatten auch Bargeld mit und ich habe bei Bedarf immer Geld vom Konto abgeholt. Wir haben nur ein Mal mit EC-Karte bezahlt - im Juwelier links vom Hotel -. Den Beleg haben wir uns sehr gut angeschaut, da wir öfter gehört haben, daß man anstatt 95,00 Euro 9500 Euro abbucht, weil die das Komma nicht unbedingt richtig gesetzt haben.... Im Hotel selber ist auch ein Geldautomat und ein Herr, der Geld wechselt.

Euch beiden einen schönen Aufenthalt im Giftun.... würde am liebsten gleich wieder hin.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Erdbeerflocke
    geschrieben 1215372954000

Hallöchen,

hab gestern unsere Reiseunterlagen von Neckermann bekommen. Und hab festgestellt, daß die unsere Abflugszeiten geändert haben. Sollten ursprünglich am Rückreisetag erst abends 22.30 Uhr von Hurgada fliegen. Jetzt müß ma schon frühs 9.00 Uhr fliegen. Hab mich ganz schön geärgert, da wir eh nur 11 Tage bebucht haben und jetzt nochmal ein Tag weg ist. Aber da kann man wohl nix machen. Oder???

LG Simone

• BiancaBf
    geschrieben 1215374850000

Erdbeerflocke:

So ging es uns letztes Jahr bei Alltours auch...uns waren sogar zwei Tage flöten gegangen, die HInflugzeiten hatten sich auf Abends verschoben und der Rückflug auf Frühmorgens, da war ich auch geladen, aber leider war auch hier nichts mehr machbar. Ist echt ärgerlich sowas!!!

Diesmal hab ich Glück, HInflug frühmorgens sind um 8 Uhr in Hurghada und Rückflug Spätabends um 21:50. Also einen Tag geschenkt !!!

Wir haben soeben die Koffer gepackt, noch 3 Tage dann gehts los. Ich denke wir haben wieder viel zu viel eingepackt, aber so ist dass halt jedes Mal !!! Hab sogar noch Platz für 7 KG, aber kein Platz mehr im Koffer...grins.

Wann kommt Ihr genau in Hurghada an, ich halt dann Ausschau nach Euch :laughing:

LG Bianca

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • wally/x
    geschrieben 1215472585000

@wally/x sagte:

... die Winterpreise 08/09 fürs Giftun sind bei TUI und Neckermann da.

Und beide haben die T-Blockzimmer (mit seitlichem Meerblick) in den Katalog übernommen, mit ca. 130€ mehr als die Bungalows.

Alltours ist für Winter 08/09 der teuerste RV, die haben zwar nur 107€ Aufschlag für seitlichen Meerblick, liegt aber mit ca. 50€ über den anderen für die Bungalows.

ITS dagegen ist z.B. ab DTMD mit dem Seniorenvorteil ab 55plus der preiswerteste. (Für 3 Wochen)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • WeWa
    geschrieben 1215512334000

Da sieht man mal wieder wie Angebot und Nachfrage die Preisstruktur verändert.

Bin mal gespannt wieviel Reisende in Zukunft dann noch auf den so in den Himmel gelobten T-Block ,, bestehen'' ,wenn sie dafür dann im Schnitt 120€ mehr bezahlen sollen, obwohl sich zum Vorjahr in der Ausstattung nichts verändert hat.

Trotz allem,wünsche ich denjenigen die demnächst ins Giftun dürfen ,

einen schönen Urlaub ,egal ob Bungi oder T-Block.

LG

Werner

Raumgreifende Leerzeichen entfernt...

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!