• vanni_22
    geschrieben 1221324365000

ch hab den koffer trotzdem immer voll egal ob sommer oder winter und auch egal wie lange

was macht deine tochter denn gerne und meinst du tags oder nachts?

tags kann sie in der sonne braten,

wassersport oder bei der animation mitmachen.

nachts dann im hotel shows, live musik oder ausserhalb des hotels auch diskos, pubs und bars

die hoteldisko ist leider meist nicht so gefüllt.

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Sanni1203
    geschrieben 1221324495000

Ich meine Tags und Nachts.... Also sie chillt schon ganz gerne mal und braucht auch nicht unbedingt eine Disco..... Hauptsache ein paar geschäfte oder Bars wo man gemütlich sitzen kann.... Sie hat ja eine Freundin dabei.... Ein paar nette Jungs wären von Vorteil *grins*zwinker* Aber die kann man ja leider nicht bestellen *lach*

LG sanni

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!
  • vanni_22
    geschrieben 1221325684000

gut zum chillen kann sie ja den ganzen tag am strand liegen mal was schwimmen und dann auf der sandbank weiter sonnen.

abends können sie zu zweit gut "vor die tür" gehen da gibts direkt einkaufsmöglichkeiten und nicht weit ist auch sekalla da hat sie eig alles was sie will. wenn sie nicht so "weit" will kann sie auch einfach aus dem hotel raus und dann links runter da findet sie das grand hotel da ist abends mal was los oder noch ein stück weiter da gibts die dutch bar.

die "jungs" kann man nicht bestellen, braucht man auch nicht denn ich bin sicher sie sind schneller da als du gucken kannst.

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • magiccat
    geschrieben 1221413313000

@Hettrich sagte:

Waren auch schon im Giftun. Wir können nur die Zimmer im T-Block empfehlen. Die Bungalows sind sehr klein und dunkel. Auch ist man immer den "Vorbeilaufenden" ausgesetzt. Claus

das kann ich gar nicht bestätigen. Wir hatten auch einen Bungi allerdings im X-Block, das ist der Block direkt am Strand neben dem Tauchcenter. Ein super großer Bungi, hell und da war nichts mit vorbeil laufenden Leuten. Ich würde jederzeit wieder in so einen Bungi gehen. Wir hatten mit 4 Personen jede Menge Platz.

• jessy_6662000
    geschrieben 1221596506000

also ich kann auch nichts negatives über die bungalows sagen. wir waren schon in beiden. bungi und t-block. und man muss echt sagen dass die bungalows nachts wirklich ruhiger sind. im t-block hört man wirklich jede türe oder vorbeilaufende gäste.

lg

jessy

22.11. - 29.11.2010 Giftun Azur zum 10. Mal :-)
  • wally/x
    geschrieben 1221607746000

@Sanni1203 sagte:

Vielen lieben dank für die Antworten......

Wir werden dann mal sehen wo wir landen werden *grins*

LG Sanni

schönen Tag Euch Giftun Fans *zwinker*

Hallo Sanni,

seit dem Winterkatalog 08/09 müssen die T-Block-Zimmer (mit seitlichem Meerblick) extra gebucht werden.

Wer Lowcost/Spartippzimmer bucht, könnte u.U. in kleineren Bungalows untergebracht werden.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • sirayax
    geschrieben 1221679225000

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage.

Was sind das für Sträucher die überall in der Anlage stehen. :frowning:

Ich meine die, die so rot, weiß und pink blühen. Es sind ja eigentlich keine Blüten, sondern farbige Blätter. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke sirayax

• wally/x
    geschrieben 1221939424000

Hallo sirayax,

diese Frage kann dir vielleicht ein Gärtner oder Botaniker unter den Giftunurlaubern beantworten.

Meine Frage ist aus aktuellem Anlass, (steht so in einer Bewertung :Man kann nicht mit Mastercard in dem Hotel bezahlen, obwohl es im Reisekatalog drin steht. Es wird nur Visa angenommen.

Seit wann kann man nicht mehr mit der Mastercard bezahlen?

Oder hat der Schreiber (19-25 J.) nur die Maestro (Bankkarte) mit der Kreditkarte verwechselt?

LG und ein schönes Wochenende

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1222180825000

salam an alle

natürlich kann man mastercard und visacard bezahlen...es kommt aber manchmal vor das der eine oder andere terminal nicht funktioniert,ist mir im ausland auch schon einmal passiert ;) könnte auch eine verwechslung mit maestro gewesen sein...

aber zu sagen man kann nur mit der einen kreditkarte bezahlen stimmt defenitiv nicht

sirayax..zu der blume bzw.sträucherpracht...es könnten bouganville sein was du meinst ;)

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Angiebmt
    geschrieben 1223897662000

Hallo Giftun Fans, ;)

wir sind leider gestern wieder nach Hause gekommen.

Ich muss sagen: Wir waren total begeistert.

Wir hatten den Bungi G14. Alles bestens!

Die Klimaanlage war sogar leiser als der Wind draußen.

Alles immer sauber. Alle Angestellten immer super nett.

Animationsteam: Maike, Mandy, Sarah, Chanty, Basti und Florian

auch immer super nett. :D

Kakerlaken: keine gesehen.

Die Katzen supersüß!!!!!

Ich glaube ich war in einem anderen Hotel!?!

Sonst weiß ich wirklich nicht, wie die Leute auf so schlechte Bewertungen kommen.

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. :laughing:

Also bis bald.

Liebe Grüße

Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!