• wally/x
    geschrieben 1236671539000

Hallo aline,

ich wollte eigentlich gestern schon antworten, aber da gabs bei HC ein Serverproblem.

Für die Beachparty ist es noch zu kühl und windig. Ich habe seit letztem Montag gestern abend das erste mal ein langärmliges T-Shirt getragen.

So ich mach mich jetzt wieder ab zum Strand

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1236672988000

salam wally

ja,auf das wetter ist auch kein verlass mehr..lol... :p

liebe grüsse nach egypt :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wally/x
    geschrieben 1236931576000

Guten Morgen,

also ich muss es euch jetzt schon sagen, das Essen im Giftun ist wieder klasse. Sehr gut gewürzt und auch die Auswahl ist grösser als die 2 Jahre davor.

Bis jetzt hat es noch keine Wiederholung gegeben.

Ich mach mich jetzt wieder ab zum Strand. Bis bald

LG aus dem Giftun

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1237987831000

@Ruhr-Pod sagte:

Einfach am Nachbarhotel ein Tretboot mieten und dann ab zum Wrack.

Das haben wir auch immer so gemacht und es hat sich gelohnt, viele Fische und das Wrack ist auch nicht gerade klein.

ruhr-pod

Am Giftun gibt es zwei Tretboote, eines davon hat eine Rutsche, allerdings kenne ich die Preise dafür nicht.

Giftunfans die sich für das Animationsteam interessieren, können sich >>>auf dieser Seite darüber informieren.

Wer eine HC-Vorteilskarte hat, sollte diese nicht vergessen, denn er kann sich damit einige LE/Euros ersparen.

• Angiebmt
    geschrieben 1238057262000

Da ist ja vom Oktober leider nicht mehr viel

vom Team übriggeblieben. :disappointed:

Weiß Jemand was mit den anderen ist?

Und das mit dem Tretboot. Wir hatten uns im Oktober das mit der Rutsche ausgeliehen. Wir waren nur bis zur Sandbank und hatten wegen des Windes arge Probleme zurück zu kommen. Wo soll eigentlich dieses Wrack sein?

Habe keines gesehen.

Gruß Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • wally/x
    geschrieben 1238074454000

Das Wrack ist in der Nähe vom Royal Palace/Charm Life Paradise Resort.

Weißt du den Preis für das T-Boot noch?

Sarah und Adib sind auch nur noch ein paar Monate dabei, aber ich denke mal, dass der >>Nachfolger (in der Mitte, sorry hab den Namen vergessen) bereits da ist.

• Werwolf59
    geschrieben 1238074703000

Hi zusammen

Tolles Bild Wally. Saif ist ja auch wieder dabei. War der mal weg gewesen? Schade das Sarah bald nicht mehr dabei ist. Die mochte ich mit am liebsten im Juni 2007.

Die 2. von links wird das die neue Animationschefin???? :D :D :D Kleines Späßle am Rande....

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • WeWa
    geschrieben 1238151412000

Hallo zusammen

Ich muß mich auch mal wieder melden und habe direkt eine Frage.

Habe in einer der letzten Hobewe's gelesen,dass man als AI Gast in der neuen Marina auch kostenlos essen kann. Bezieht sich das jetzt nur auf reisende die mit der TUI gebucht haben ,oder ist das für alle Gäste??

Vielleicht kann ja die Wally,weilsie ja vor Ort ist ,etwas in Erfahrung bringen.

Wenn ich es richtig gelesen/verstanden habe , ist die Pizzeria vor dem Giftun

als Anlaufstelle anzusehen.

Gruß @ all

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Werwolf59
    geschrieben 1238157715000

Hallo Werner

Schön wieder was vor dir zu lesen. Hatte dich echt vermisst ! ! !

Bordiehn hat ein neues Restaurant eröffnet und es gelten die folgenden Konditionen:

Unser neues und elegantes Restaurant an der Marina in Hurghada:

Hier ist uns der Sprung in das moderne Ägypten gelungen. Selbstverständlich berufen wir uns auf unsere Wurzeln und wagen viele Gerichte aus alten Zeiten in neuer Zubereitung. Dazu gehört eine sehr genaue Grundlagenforschung die bis in die Haushalte unserer Angestellten und auch von Gästen geht. Auch hier in Ägypten gelten die Gerichte von Mutter und Großmutter als die absolute Wahrheit. Da diese sehr subjektiv ist, versuchen wir ein Stück von Großmutters Kochkunst in die heutige Zeit zu retten.

Auch hier bekommen Sie als Gast der Azur Hotels Arabia, Arabella, Bel Air, und Giftun einen Sonderbonus. Wir rechnen Ihnen Ihr Abendessen auf die Speisen an. Wir haben sogar ein kleines Gourmet Menü für Sie vorbereitet und somit fallen für Sie nur die Getränkekosten an.

Bei Transport und Reservierung helfen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Villa Kunterbunt und La Piazzetta.

Oder Sie rufen einfach an

Dies ist ein Auszug aus der Homepage der Bordiehns. Der Name des Restaurants ist: B´s at Marina

Gruß der andere Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • rmouillard
    geschrieben 1238158731000

@ Werners,

hallo ihr Beiden, schön wieder von euch zu lesen :laughing:

Fliege am Montag ins Arabella, freue mich schon riesig auf die Villa Kunterbunt mit den Kamelsteaks :D

Nach meiner Information, können alle Gäste des Arabella dort essen (Getränke Extra), ich habe z.B. Hotel und Flug getrennt gebucht (genügend Meilen) und habe von meinem Veranstalter auch diese Option erhalten ;)

LG

Roswitha

I Love Egypt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!