Zeitunterschied +1 Stunde.
Giftun Beach Resort
-
geschrieben 1263116857000
-
geschrieben 1263119136000
Du kannst bei deiner Ankunft an einem der 4 (blauen) Bankschalter im Flughafen schon deine Euro in Landeswährung tauschen und danach im Hotel am BS. innerhalb der Öffnungszeiten.
Da dieser Freitags geschlossen ist, solltest du es vermeiden dann an der Rezeption Geld umzutauschen, denn dort bekommst du nicht den aktuellen Tageskurs.
Das Hotel hat auch einen Geld-Automaten, allerdings könnte der noch den Fehler haben (betrifft nur die ahli united bank), dass man über die EC- oder Kreditkarten der Sparkassen, der SparDa- und Volksbanken nur eine Abhebung tätigen kann und danach damit auch keine Bezahlung von Endkosten (Wäscherei, Getränke in Flaschen usw.) mehr möglich ist.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1263124239000
Hallo Martina,
natürlich muss man, wie bubilein schon erwähnt hat, den Zeitunterschied berechnen. Jedoch gibt es auch Flüge mit Zwischenlandung. Von welchem Flughafen fliegt ihr denn und wie lange wollt Ihr bleiben? Ich habe kein Angebot von LMX gefunden, dass 970 Euro kostet. Ich würde auf jeden Fall nicht unbedingt das erste Angebot nehmen, das HC anbietet, sondern auch die von anderen Anbietern vergleichen. Vor allem in Bezug auf die Flugzeiten und Fluggesellschaften. Machmal zahlt man zwar etwas weniger, jedoch fliegt man erst abends ab, so dass ein ganzer Urlaubstag fehlt. Auch ist bei einigen RV das Visus includiert (z.B. TUI, Neckermann, ITS), bei anderen wiederum nicht. Ich hoffe, das hat dir etwas weitergeholfen.
LG Heike
Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit. -
geschrieben 1263132288000
Ich war im Dezember im Giftun und kann Dir nur davon abraten. Da ist es wie im Altersheim- ich glaub nicht dass Du dich da wohl fühlst.
Schick mir mal direkt ne Nachricht- zB freundesanfrage- dann kann ich dir mehr sagen:
checker-pit
-
geschrieben 1263147967000
@ checker-pit
Ab welchem Alter fängt denn bei dir das Altersheim an?
Ich war selber schon ein paarmal dort und konnte feststellen, das die gesamte Alterspalette (von 02 Jahren bis 80 Jahren) dort vertreten war.
Dürfen nur noch junge Menschen in Urlaub fahren? Mich stören ältere Urlauber nicht, die sind oftmals besser drauf, wie die Jungen.
-
geschrieben 1263153664000
salam krissy
da stimme ich dir voll und ganz zu
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1263156770000
Naja, wenn man sich nicht informiert über den Trend vom Giftun kann man nur seine eigene Meinung über den Aufenthalt im Dezember kundtun.
Guckt euch die Altersgruppen und die Reiseart doch selbst an.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1263246986000
hmm, jetzt habe ich ja doch ein wenig angst, dass wir uns langweilen werden:(
irgendwie alles doof jetzt
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1263248155000
Hallo la martina,
ihr habt Sonne, Strand und Meer..sowie unzählige Ausflugs- und Ausgehmöglichkeiten...wer sich da langweilt, dem ist nicht zu helfen Ihr werdet sehen, der Urlaub geht viel zu schnell vorbei.
LG
Sabine
-
geschrieben 1263248923000
Sorry la martina, aber warum habt ihr das Giftun dann gebucht, wenn es doch so langweilig, oder jemand wie checkerpit behauptet, ein Altersheim ist?
Am Siva gibt es die Disco Little Buddha, das Hard Rock Cafe ist zwar etwas weiter weg, aber auch schnell erreichbar, dann gibt es noch die Discos an der neuen Marina, was erwartet ihr denn sonst noch?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty