Hallo Heike, Sabine und Werner,
ich habe gerade eine PN an jemanden geschickt, der sich über das Giftun informieren wollte mit folgendem Text zum Schluss:
Die Blöcke A bis X sind nur Bungalow-Zimmer mit Terasse und bestehen seit 25 Jahren. Die werden zwar reihum renoviert, aber es kann bei Vollbelegung des Hotels schon mal vorkommen,dass man eins bekommt (meist Spartipp-Zimmer) wo das noch nicht passiert ist.
Wenn man also ein 25 Jahre altes Hotel buchen möchte und darin den europäischen Standard, bzw. auch noch neue Möbel erwartet, dann würde ich jedem abraten es zu tun, denn den stört dann auch jede tote Mücke an den Wänden, (die übrigens einmal im Jahr getüncht werden) oder dass mal eine Katze, oder ein Gecko ins Zimmer kommt, wenn man nicht aufpasst.
-----
Und wenn ihr ehrlich seid, dann sagt ihr genau wie ich, auf solche Gäste kann das Giftun dann auch verzichten.
Ich bin und bleibe Stammgast, denn ich habe nach meinen Urlauben auf Djerba (4****Hotel mit Kakerlaken im Bad) weniger erwartet, als das was wir seit Jan. 2004 bekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und sende LG