• wally/x
    geschrieben 1265146102000

Hallo Giftunfans,

Maike und Gunnar  haben auf ihrer HP noch zusätzliche Fotos zum großen Regen und Südsturm eingestellt.

Ausserdem möchte ich einmal darauf hinweisen, dass wenn euch die Kopfkissen zu hart sind, ihr das dem Roomboy sagen könnt, dann bekommt ihr weichere.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • PeterHilden
    geschrieben 1265487008000

:frowning:

Hallo

ich hab grade die letzten Bewertungen gelesen und bin etwas von den Socken.

So krasse Unterschiede.

Sind da wieder Leute die nur Geld vom Veranstalter ergaunern wollen?

Oder gehts wirklich bergab?

Und ich bin im April dort :?

• Ruhr-Pod
    geschrieben 1265489728000

@Peter Hilden

Hallo, solche Bewertungen kommen immer wieder vor, man kann es halt nicht jedem Recht machen. Oft wird sich nicht über das Reiseziel informiert oder die "Ansprüche" sind zu hoch dann kommen halt solche Bewertungen. Gibt mit Sicherheit noch andere Gründe.

Ich bin Stammgast im Giftun Azur und kann es nur empfehlen.

P.S. und ebenfalls im April dort.

Ruhr-Pod

• wally/x
    geschrieben 1265494498000

Die meisten der Urlauber erwarten von einem Hotel das 25 Jahre lang Gäste hatte und immer noch hat, wahrscheinlich wie in D. einen renovierten Neubau.

Ich nehme solche Bewertungen überhaupt nicht mehr ernst, denn ich weiß seit 6 Jahren was mich in diesem Hotel erwartet und wenn ich wirklich was zu bemängeln hätte, dann mache ich das vor Ort.

Freunde von uns waren nach 3 Jahren im Januar wieder da und waren von den Verbesserungen begeistert.

Sie haben mir auch mitgeteilt, dass an der Stelle des Bankomaten jetzt ein Wechselautomat ist.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • sunshine1965
    geschrieben 1265564970000

Ich würde mich auch nicht verrückt machen. Wir waren auch im letzten Sommer dort und fliegen dieses Jahr wieder, weil es uns so gut gefallen hat.

Außerdem sind diese beiden Negativ-Bewertungen voraussichtlich von einem Paar geschrieben worden und müsste als eine Bewertung gezählt werden. Wenn man sich das Provil der beiden Bewerter mal anschaut, merkt man das. Beide sind in der gleichen Altersklasse, der Reiseveranstalter ist auch der gleiche und selbst das ausgefallene nächste Urlaubsziel ist das selbe.  Die Kritikpunkte ähneln sich auch sehr. Wenn das jeder so machen würde, könnten wir z.B. die Statistik nach oben treiben, da wir drei Positivbewertungen abgeben würden. ;)

Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • sabine_p
    geschrieben 1265565978000

Ich muss Euch recht geben. Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Giftun (aber das 7. Mal in Ägypten) und waren positiv überrascht über die total nette, familäre Atmosphäre. Man darf halt immer wieder das Preis-/Leistungsverhältnis nicht vergessen bzw. das Alter des Hotels, aber über die Einzelheiten informiert man sich normalerweise vor der Buchung. Für so einen Preis hatten wir (Alter 15- 80 Jahre und Nationalität Österreicher, Deutsche, Italiener und Letten) einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und werden nächstes Jahr sicher wieder kommen. ;)

lg Sabine

• Werwolf59
    geschrieben 1265567734000

Was mir schon oft aufgefallen ist, und das nicht nur beim Giftun Beach, dass die schlechten Bewertungen von nicht registrierten Nutzern sind. Muss zwar nicht sein, fällt aber auf. Und das schon seit ein paar Jahren.

Die beiden schlechten Bewertungen sind sich dann auch sehr ähnlich, da auch mit ae, oe und ue geschrieben. In den Niederlanden hat man vielleicht ein anderes Tastaturlayout, aber nicht in Deutschland. Bin mir fast sicher das die beiden Bewertungen getürkt sind.

Aber die Stammgäste wissen so oder so was sie am Giftun haben.

Schönen Sonntag Abend noch

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • sunshine1965
    geschrieben 1265567810000

@sunshine1965 sagte:

Ich würde mich auch nicht verrückt machen. Wir waren auch im letzten Sommer dort und fliegen dieses Jahr wieder, weil es uns so gut gefallen hat.

Außerdem sind diese beiden Negativ-Bewertungen voraussichtlich von einem Paar geschrieben worden und müsste als eine Bewertung gezählt werden. Wenn man sich das Provil der beiden Bewerter mal anschaut, merkt man das. Beide sind in der gleichen Altersklasse, der Reiseveranstalter ist auch der gleiche und selbst das ausgefallene nächste Urlaubsziel ist das selbe.  Die Kritikpunkte ähneln sich auch sehr. Wenn das jeder so machen würde, könnten wir z.B. die Statistik nach oben treiben, da wir drei Positivbewertungen abgeben würden. ;)

Heike

Huch da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Profil schreibt sich natürlich mit "F" und nicht mit "V". Ist mir echt peinlich.

Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wally/x
    geschrieben 1265569641000

Hallo Heike, Sabine und Werner,

ich habe gerade eine PN an jemanden geschickt, der sich über das Giftun informieren wollte mit folgendem Text zum Schluss:

Die Blöcke A bis X sind nur Bungalow-Zimmer mit Terasse und bestehen seit 25 Jahren. Die werden zwar reihum renoviert, aber es kann bei Vollbelegung des Hotels schon mal vorkommen,dass man eins bekommt (meist Spartipp-Zimmer) wo das noch nicht passiert ist.

Wenn man also ein 25 Jahre altes Hotel buchen möchte und darin den europäischen Standard, bzw. auch noch neue Möbel erwartet, dann würde ich jedem abraten es zu tun, denn den stört dann auch jede tote Mücke an den Wänden, (die übrigens einmal im Jahr getüncht werden) oder dass mal eine Katze, oder ein Gecko ins Zimmer kommt, wenn man nicht aufpasst.

-----

Und wenn ihr ehrlich seid, dann sagt ihr genau wie ich, auf solche Gäste kann das Giftun dann auch verzichten.

Ich bin und bleibe Stammgast, denn ich habe nach meinen Urlauben auf Djerba (4****Hotel mit Kakerlaken im Bad) weniger erwartet, als das was wir seit Jan. 2004 bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und sende LG

• sabine_p
    geschrieben 1265571057000

@ wally

ich muss und will dir vollkommen recht geben. wir sind hier in ägypten und nicht europa. auch wir werden sicher stammgäste im giftun werden.

lg und einen schönen abend, sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!