salam
das kamel zum reiten,wartet direkt am strand....
lg.gabriella
salam
das kamel zum reiten,wartet direkt am strand....
lg.gabriella
Ja , kannst du. Wie Gabriella schon schrieb wartet Oskar am Strand auf dich.
Bei einer Jeep- und Quad-Safari hast du auch die Möglichkeit. 3 Fotos davon sind bei der Jeepsafari letztes Jahr entstanden, die du in meinem Avatar sehen kannst.
wollte ein foto mit uns und oscar am strand machen und der nette herr kameltreiber
wollte 4€ dafür haben das wir sein kamel fotografieren
Hallo...
So haben eben auch das Giftun gebucht!!! 06.04.- 13.04.2010... Freuen uns total!!!
Danke nochmal Gabriella für deine Nachrichten!!!
Habe trotzdem ein Bungalow gebucht, möchte nicht unbeidngt im Hotel untergebracht sein!!!
@ Valinor83... er hat doch recht :-D!!!!
Liebe Grüße Sarah
valinor
das kamel muss ja auch essen ggg....
man kann ein foto vom kamel ja auch von weitem machen,und das
ist dann ganz kostenlos
lg.gabriella
Gibts dort in der Umgebung auch was, wo man abends mal hingehen kann?
Also Bar, Disco etc... Also zum Hard Rock Cafe werden wir auf jedenfall gehen. Ein T-Shirt von Hurghada habe ich nämlich noch net :-P...
@Sarah: Schade, dass ihr schon im April hinfliegt, sonst hätten wir wenigstens schon ein paar Gleichaltrige :-P^^.
Grüße,
Oli
Oli, zum Hardrock Cafe sind es nur ein paar Hundert Meter. Aus dem Giftun raus und dann links halten. Auch mit dem Taxi ist man im nu günstig nach Sekalla gefahren wo noch mehr Discos sind. Die Animateure fahren regelmäßig mit den jungen Leuten dort hin. Auch kann man prima bummeln und shoppen wenn man aus dem Hotel, am besten rechts herum, läuft. Ich finde, das Giftun ist für junge und jung gebliebene Leute ideal.
Viel Spaß dort unten
Gruß Werner
Das hört sich ja schonmal gut an.
Danke für die Info! Freuen uns schon riesig auf den Urlaub!
Gruß, Oli
Hi Oli... Echt schade, wäre bestimmt super geworden!!!
Wünsche euch trotzdem einen schönen, erholsamen und aufregenden Urlaub!!!
Viele Grüße aus der verschneiten Südpfalz
Danke, wünsch euch auch einen schönen Urlaub =)!!!
Viele Grüße aus dem leicht verschneiten Mittelhessen :-D^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!