hallo,
fliege am 22.02. ins giftun. kann mir jemand sagen wie warm pool und meer sind und wo ayman gerade arbeitet?
lg
hallo,
fliege am 22.02. ins giftun. kann mir jemand sagen wie warm pool und meer sind und wo ayman gerade arbeitet?
lg
Hallo jessy,
das Meer 23-24°, der Pool ca. 28 -30°, nur wo ayman gerade arbeitet, oder ob er Urlaub hat weiß ich nicht.
4 Wochen später bin ich dort und vielleicht kannst du es mir dann sagen.
LG
dann verpassen wir uns dieses jahr ja wieder
das sind doch mal gute temperaturen worauf man sich freuen kann.
vielen dank für die schnelle antwort
Freue mich über die guten Wettervorhersagen. Kann man bei diesem vielen Schnee gebrauchen. Packe jetzt meine Koffer
..... und tschüß Krissy
-------------------------------------
14.02.-25.02.10 Giftun
13.04.-28.04.10 Sol y mar dar Madina
17.07.-31.07.10 AIDA Nordeuropa
Wünsche dir einen Guten Flug und wunderschönen Urlaub im Giftun Krissy.
Maike findest du eigentlich ganz schnell, denn Sie ist Teamleiterin der Animation. Von 15 bis 17 Uhr ist Sie entweder am Pool oder am Strandrestaurant mit den Kartenspielern zusammen.
Neue Information aus dem Giftun:
Der Bankomat ist gleichzeitig auch ein Wechselautomat.
@ wally/x
Danke! Schicke etwas Sonne nach Deutschland. Sitzen auf den Koffern und warten auf den Flughafentransfer.
LG Krissy
PS: wir lassen uns das Giftun von so einigen Typen nicht miesmachen, oder?
Hey =)
wir haben endlich auch unseren urlaub gebucht (mein freund 23 und ich 21) fliegen am 9.08. für 10 tage ins giftun juhu.
Habe da mal ne frage an euch:
Haben nur die info das es sich um ein doppelzimmer mit terrasse handelt. Ist es dann in einem der "blöcke" oder in einem bungalow??
wird dann ein bungalowzimmer sein.
Die T-Block Zimmer haben Meerblick und einen Balkon.
Hallo Nadine,
DZ mit Terrasse ist nur ein Bungalow-Zimmer; DZ mit Balkon und seitl.Meerblick ist ein Zimmer im T-Block.
Wenn ein DZ im T-Block für die 10 Tage frei ist, dann kannst du vor Ort durch die Zahlung von 10€ pro Tag ein Upgrade machen.
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!