• nadine1988ac
    geschrieben 1266319644000

hm war denn einer von euch schon mal in einem bungalow untergebracht? Wenn ja wie sind die? Habe bei den bewerungen nicht gerade gute dinge darüber gehört.

• Valinor83
    geschrieben 1266320533000

@ nadine

hatte letztes Jahr ein Bungalow Zimmer. hab dazu auch eine Bewertung geschrieben. das Zimmer an sich war Ok.

@ wally

weißt du ob die 10€ für die T-Block Zimmer pro Tag/Person oder pro Tag/Zimmer gelten?

mfg

• sunshine1965
    geschrieben 1266321041000

Hallo Nadine,

wir hatten im letzten Jahr auch einen Bungi und waren damit total zufrieden. Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt aber sauber, nicht so hellhörig wie (den Bewertungen zufolge) der T-Block und die Betten waren sehr bequem. Da wir mir drei Personen dort waren hatten wir einen Dreibett-Bungi. Zuerst wollte man uns einen "normalen" Zweibett-Bungi geben. Der reicht aber auf jeden Fall für 2 Personen aus, weil man sich dort doch nur zum Schlafen und Duschen aufhält. Wir wollen gar nicht in den T-Block und haben daher auch dieses Jahr wieder einen Bungi gebucht.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wally/x
    geschrieben 1266321474000

Hallo Valinor,

die 10€ gelten pro Tag fürs Zimmer und nicht pro Person, wie in einigen Bewertungen fälschlicherweise steht.

Bei Nadine wären es also 100€ für 10 Tage, wenn ein Zimmer frei ist.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • nadine1988ac
    geschrieben 1266321517000

Danke für die schnellen antworten=)

Ja gut dann weis ich ja bescheid hatte mit bungalows nicht so gute erfahrungen gemacht.

Aber ich freue mich schon soo sehr auf den urlaub weis garnicht wie ich es noch ein halbes jahr aushalten soll hihi aber man  sagt ja vorfreude ist die schönste freude:) 

Aber kein safe auf dem zimmer? Ist auch ungewöhnlich oder? Also habe ich noch nie gehört sowas^^hmm ist denn noch einer von euch um die zeit da also ab dem 9.08.?

• sunshine1965
    geschrieben 1266323335000

@nadine,

wir sind dann leider schon 4 Tage wieder zu Hause. :(   Aber versuche es doch mal mit dem wer-wo-wann-thread. Vielleicht könnt ihr dann im Vorfeld schon Bekanntschaften schließen.

Dass der Safe nicht auf dem Zimmer ist, habe ich auch schon in einem andern (ägyptischen) Hotel erlebt,  finde es aber gar nicht so schlecht, da der Tresorraum noch zusätzlich bewacht wird. Die Reiseunterlagen und Pässe sowie die EC-Karte und größere Summen Bargeld würde ich dort unterbringen. Sachen des täglichen Gebrauchs wie Uhren, Handy, mp3-Player, Kamera und auch etwas Bargeld hatten wir immer im Zimmer bzw. am Strand. Es ist nie etwas weggekommen.

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • wally/x
    geschrieben 1266324004000

Für die Bungalows gibt es einen Saferaum neben der Rezeption. Und wie Heike bereits geschrieben hat, wir deponieren im Zimmersafe auch nur die Reiseunterlagen, Pässe und Bargeld, alles andere kommt in die Strandtasche, oder bleibt im Zimmer.

Vergiss auch bitte nicht, dass das Giftun im Dezember 09 sein 25 Jahre-Jubiläum gefeiert hat und der T-Block (mit Safe im Schrank) erst Mitte der 90er Jahre entstanden ist.

Was mich z.B. öfter in den Bewertungen stört ist, dass die meisten bei diesem Hotel von der ägypt. Landeskategorie 4 Sterne, einen deutschen/europäischen Standard erwarten.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • nadine1988ac
    geschrieben 1266403389000

ja ich weis das es sich bei dem Hotel nicht um eins der neusen handelt aber mich hat es halt von den ganzen bildern sehr angesprochen, ausserdem ist es gut bewertet.

Habe gehört, dass in der umgebung viel unterhaltuungsmöglichkeiten gibt und das ist ja auch schon super  ;)

• JensClassen
    geschrieben 1266407552000

Oha wenn ich mir so die letzten Bewertungen so durchlese wird mir schon etwas grummelig im Magen.... Vor allem immer komplett unterschiedlich. Der eine sagt es ist alles TOP geputzt und ein anderer sagt wiederrum das es nicht gescheit geputzt ist.....

Naja in 5 Wochen werden wir es sehen. Immerhin verbringe ich nicht den Urlaub im Zimmer sondern an der frischen Luft ;)

Naja nochmal auf die Katzen zu kommen. Ich habe auch eine Katzenallergie und habe wie bereits erwähnt ein Bungalow. Sollte man die Tür nicht auflassen wird ja wohl kaum eine Katze den Weg ins Zimmer finden!? Sind auch viele Katzen am Strand?

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • SFA-111
    geschrieben 1266410415000

Hallo Jens,

fliegen im August auch zum 2ten Mal ins Giftun, hatten auch einen Bungi, du mußt schon einbischen mit den Katzen aufpassen, locke sie nicht an und fütter sie nicht. Wenn wir vom Strand kamen lag bei uns auch immer eine Katze die haben wir dann auf NETTE WEISE verscheucht und irgendwann kam sie auch nicht mehr, die Tür haben wir bis auf einen Spalt schon zu gelassen, denn sie gehen auch in den Bungi.

Mich nervten die Katzen am Strand beim Essen schon ein bischen, wir haben sie nicht beachtet, denn sie kommen schon zum Tisch und Betteln um *******. Es gibt halt viele Urlauber die die Katzen vom Tisch aus füttern und wo eine was bekommt sind die anderen nicht weit.

Wir haben sie ignoriert, an die Liegen am Pool und Strand kamen sie aber nicht.

Noch zu den Bewertungen, mich wundert es auch ein bischen warum einige so negativ sind, aber so ist das nun mal, wir fanden es dort Klasse und freuen uns schon auf August. Dir schönen Urlaub und viel Sonne. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!