Hallo!!!! Habe mal eine Frage zum Mini- Kühlschrank auf den Zimmern ist dort auch ein Gefrierfach drin?
( würden dann nemlich ein paar Wassereis zum einfrieren für unsere kleinen mitnehmen,
die sind da ganz wild drauf)
LG!!!! Silvi
Hallo!!!! Habe mal eine Frage zum Mini- Kühlschrank auf den Zimmern ist dort auch ein Gefrierfach drin?
( würden dann nemlich ein paar Wassereis zum einfrieren für unsere kleinen mitnehmen,
die sind da ganz wild drauf)
LG!!!! Silvi
@ Silvi und Ralph: Unsere Freunde haben das auch gemacht, sie haben im Supermarkt um die Ecke ( etwa 5 min) Eis gekauft und dann ins Eisfach gelegt. War aber nicht so der Hit! Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, war das Eis immer ziemlich weich!
HUHU
Danke Birgit und Lupinchen
LG ELLI :bounce: noch 95 Tage bis Urlaub *seufz*
@ Martina und Birgit
vielen Dank für Eure "Betten" - Antworten
schau'n wir mal, ist für mich doch ein wenig unverständlich, habe das noch NIE gehört (v.a. nach Renovation!!) bzw erlebt und warum haben die keine Doppelbetten??
auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf die Ferien
c u
Mike
Jetzt hätte ich auch noch eine Frage an die, die schon vor uns da waren.
Habt ihr eine Ahnung ob es möglich ist, im Hotel an eine Geburtstagstorte zu kommen? Vielleicht habt ihr ja mal irgendwo ein Geburtstagskind gesehen.
Wobei ich eigentlich bei der Größe der Anlage nicht umbedingt erwarte, dass da noch "Extrawürste" gebraten werden.
LG Ulrike
Hallo
Also in dem Video auf der Homepage scheint ein Kind Geburtstag zu haben und pustet grad die Kerzen auf einer niedlichen Torte aus. Einfach mal fragen.
In den Hotels in südlichen Ländern ist ja fast schon normal , das die "Ehebetten" getrennt sind. Meißt ist zusammenschieben aber kein Problem.
LG ELLI
P.s. Gibts eigentlich immer noch diese Karten für die Klimaanlagen mit begrenzten Betriebs-Stunden ?
NOCH 91 TAGE bis Urlaub :bounce:
So alle zusammen,
wir sind schon ein paar Tage wieder hier, aber ich habe es bisher nicht geschafft was zu schreiben. Nur so viel... es war wirklich sehr schön, aber es gibt ein dickes ABER.
Und das wird hier die ganze Zeit relativ verniedlicht bzw. verharmlost. Es geht um den eklatanten Unterschied zwischen den renovierten und nicht renovierten Wohnungen.
Wir hatten zunächst auch eine alte Wohnung. Unabhängig davon, dass diese spezielle Wohnung mehrere Mängel hatte (kein Fön, Klospülung defekt, Klobrille defekt, Geschirr schmutzig, etc.) ist das mit den Betten im Wohn-Schlafraum garnicht so ohne. Es sind nämlich unserer Meinung nach gar keine Betten, sondern wie bereits beschrieben, zwei gemauerte Sitzbänke mit zwei Sitzpolstern drauf. Da ist nix mit zusammen schieben. Unabhängig davon sind die Dinger so hoch und schmal, dass du auf keinen Fall die Kids drauf schlafen lassen kannst, ohne dass die Gefahr besteht, dass die sich in der Nacht beim Sturz aus dem "Bett" den Kopf auf den Fliesen aufschlagen.
Also haben wir die Kurzen im Schlafzimmer pennen lassen und haben uns aus den Sitzkissen jeden Abend ein "Bett" bauen dürfen. Mein Rücken war jeden Morgen sehr dankbar!!!!!!!
Direkt am ersten Tag am Pool, haben wir dann durch Zufall eine Familie aus der Schweiz kennengelernt, die, lustigerweise, auch zuerst unser Zimmer hatten. Die haben dann das Zimmer in ein neu renoviertes umgetauscht und uns angeboten, ihr neues Zimmer mal anzusehen.
Das haben wir dann gleich nachmittags gemacht... und ich bin bald in Tränen ausgebrochen. Aber vor Wut. Ich kam mir in diesem Moment so vera..... vor. Als wenn du First-Class buchst und im Gepäckabteil mitfliegst.
Diese neuen Zimmer sind wirklich super schön. Und wenn man bedenkt, dass es ein reines Glücksspiel ist, ob du ein neues oder altes bekommst, wirst du erst recht sauer, zumal alle das gleiche bezahlen. Deswegen kann ich nicht verstehen, das das hier nicht wirklich ein Thema ist.
Wir haben dann natürlich alles daran gesetzt auch zu tauschen. Da wir aber mit einer befreundeten Familie zusammen geflogen sind, war das nicht so einfach, da wir ja auch wieder die Zimmer zusammen haben wollten.
Wenn euch also dieses Schicksal trifft, gebe ich euch den Tip. Versucht es über die Reiseleitung. Die an der Rezeption sind wegen dem Thema schon so genervt, dass die gleich sagen, dass keine anderen Zimmer frei sind. Das war bei uns genauso. Als ich dann aber bei unserem wirklich sehr netten Neckermann-Reiseleiter war und relativ unmissverständlich mitgeteilt habe, dass, falls das nicht klappt, ich mich zwecks Geld zurück nach dem Urlaub direkt an den Veranstalter wenden würde, hat dieser das "Unmögliche" möglich gemacht.
Und nach drei Tagen hatten wir unseren 4-Sterne-Urlaub und es war super-geil. Nicht dass jetzt der Eindruck entsteht, ich wäre der notorische Urlaubs-Nörgler. Im Gegenteil, aber wenn ich mich vera..... fühle, muss ich was sagen.
Ansonsten gibt es zu den beschriebenen Eindrücken nichts zu sagen. Es ist eine der schönsten und vor allem gepflegtesten Anlagen die ich gesehen habe.
Also seht zu, dass ihr gescheite Zimmer bekommt und eurem Sensations-Urlaub steht nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße
Eschbo
Hallo
Wir fahren am 15.08. für 2 Wochen in den Golden Beach Club.Mit einem kleinen Kind 2,5 Jahre.Freuen uns alle schon total! Jetzt habe ich aber auch eine Frage.Ist es wohl möglich für unser Kind Essen für Abends in einer Tupperdose mit aufs Zimmer zu nehmen? Weil die kleine kaum isst. Sie ist immer mit anderen Sachen beschäftigt und es wäre schön wenn sie ein paar Brote oder so oder auch Nudeln auf dem zimmer naschen könnte. So das ich mit ruhigem Gewissen schlafen kann, das das Kind satt ist. Wäre schön wenn jemand Antworten würde.Andi habe gelesen du fährst auch im August. Wie alt sind denn deine Kinder?Fährt noch jemand Mitte August,mit kleinen Kindern?
darf ich Dich nochmal an Dein Posting vom 01.06. erinnern? Da hast Du mich, zwischen den Zeilen und durch die Blume, als Meckertante hingestellt:
"in solch einem Forum haben eh nur die was zu sagen, denen was nicht gepasst hat", so ungefähr waren Deine Worte. Nun seid Ihr zurück und auch bei Euch war nicht alles Gold was glänzte. Wir hatten auch solch ein Zimmer mit diesen Betten und Du kannst sicher sein, dass, wenn es nur um's Zimmer gegangen wäre, wir nicht gemeckert hätten. Da war noch einiges mehr im Argen, war ja vor der Komplett-Sanierung der Anlage!Sei's drum. Ich hoffe, Andi macht nur gute
Erfahrungen, ich werd's ja hören und sehen, wenn wir uns in 6 Wochen in Colakli treffen.
hallo eschbo,
mir raucht der kopf, soviele berichte habe ich gelesen. deiner war fast perfekt.
ich bin schon ein etwas älteres modell und habe schon liebste enkelkinder auf dem "buckel"....mit ihnen werden wir im okt. ins golden beach gehen.
kannst du mir sagen, ob es zimmer mit poolsicht gibt. die "knirpslein" sind 7 u. 9 jahre, und- sie sind manchmal schneller wie ich! dann- hätte ich sie doch noch gerne von oben im auge.
abgesehen davon, ich liebe den blick aufs wasser.
freue mich auf eine antwort.
gruss marba
>
> Hallo
> Wir fahren am 15.08. für 2 Wochen in den Golden Beach Club.Mit einem kleinen Kind 2,5 Jahre.Freuen uns alle schon total! Jetzt habe ich aber auch eine Frage.Ist es wohl möglich für unser Kind Essen für Abends in einer Tupperdose mit aufs Zimmer zu nehmen? Weil die kleine kaum isst. Sie ist immer mit anderen Sachen beschäftigt und es wäre schön wenn sie ein paar Brote oder so oder auch Nudeln auf dem zimmer naschen könnte. So das ich mit ruhigem Gewissen schlafen kann, das das Kind satt ist. Wäre schön wenn jemand Antworten würde.Andi habe gelesen du fährst auch im August. Wie alt sind denn deine Kinder?Fährt noch jemand Mitte August,mit kleinen Kindern?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!