• Elli1968
    geschrieben 1119609291000

HALLO  ANJA

Ich wünsche dir/euch  einen ganz tollen Urlaub. Und sind jetzt schon neugierig auf deinen Bericht ;-)

LG ELLI :bounce:  (NOCH 102 TAGE BIS URLAUB)

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1119631081000

Hallo,

hab noch eine letzte Frage!

Weiß jemand ob es die Mietsafe´s in den Zimmern sind oder an der Rezeption und

wie hoch die Mietgebühr ist ?

Letzter Gruß vorm Flug !

Anja

• Elli1968
    geschrieben 1119633958000

Hallo Anja

Ich meine in den Bewertungen gelesen zu haben, das die Safes an der Rezeption sind und 1 Euro pro Tag kosten.

LG ELLI

• martina1968
    geschrieben 1119639490000

Hallo,

stimmt es gibt Safes an der Rezeption zu mieten und kosten 1€ pro Tag

Gruß

Martina

• mumkoch
    geschrieben 1119888753000

hallo zusammen

ich hab' da verschiedene Bemerkungen zu den Betten gelesen: 

einmal waren sie super, ein paar mal  "auf Stein"  oder  "auf Fliesen"  geschlafen;

wie soll man das verstehen, v.a., da die Einzelbetten zusammengeschoben wurden.

was stimmt jetzt bzw was sind Eure Erfahrungen??

eventuell    neue / alte Zimmer??

vielen Dank für Eure Antworten

Mike

PS: wir fliegen am 12. Juli für 2 Wochen...

• martina1968
    geschrieben 1119965604000

Hallo,

also wir hatten noch ein altes was aber super war und da waren 2 Einzelbetten und eine Schlafcouch für unseren Sohn. Wir sind zu sechst geflogen und mein Schwager hatten ein normales Doppelbett, mein Schwiegervater hat ein EZ gebucht und hat ein DZ bekommen mit 2 Einzelbetten und einer Schlafcouch.

Die Betten ansich waren ok, aber die Kopfkissen waren mir zu dick und zu hart. Für unsren Sohn (2Jahre) habe ich Gott sei Dank von zu Haus ein Babykissen mitgenommen, da wir letztes Jahr auf Djerba  auch schon so komische Kopfkissen hatten.

Viele Grüße und viel Spaß in Golden Beach  Club

Martina

• BF
    geschrieben 1120065354000

So, 2. Versuch:

Wegen den Betten: Wir hatten 2+2 Typ A, d.h. Wohn/Schlafraúm plus ein Schlafraum insgesamt 4 Einzelbetten-also im Schlafraum waren 2 Einzelbetten / Polsterbetten mit Rollen unten dran-diese beiden haben wir zu einem Doppelbett zusammen geschoben.

Im Wohn/Schlafraum hm, wie erklär ich das? Die Sitzgelegenheiten waren 2 Nischen aus Fliesen, auf die man Sofapolster gelegt hat, 2 zum drauf sitzen, 2 als Rückenlehne.

So unsere Schlafgelegenheit für 14 Tage war auf diesen Steinplätzen, darauf kamen die 2 Sitzpolster, Leintuch drumrum und fertig war das Bett. Nachts sind die beiden teile öfters auseinander gerutscht und ich lag geknickt, was meinem vorgeschädigten Rücken nicht so bekam; zum Glück gabs Hamam mit Massage. Ich bin dann ins Kinderbett gewandert, das war echt gut.

So, da ich die letzte Bewertung las noch ein paar Punkte:

-Badetücher müssen selbst mit gebracht werden-seht hier im Forum schon öfters und in den meisten reisekatalogen auch

-Klimaanlage war bei unserem Anbieter komplett inklusive, laut Reiseleitung Neu seit diesem Jahr

-Gereinigt wurden unsere Zimmer jeden tag ordentlich, zwar manchmal spät( 16/17 Uhr) aber da wir eh den ganzen Tag nicht im Zimmer waren hat uns das nicht gestört. Wenn mal ein Laken wirklich schmutzig war( was bei den Kids schon mal sein kann) haben wir es einfach abgezogen und zu den schmutzigen Handtüchern gelegt, am abend war das betreffende Bett frisch!

-Reparaturen oder Reklamationen( z.B wegen fehlendem Wäscheständer) wurden schnell und ohne Probleme behoben. Bei uns war niemand unfreundlich, mit ausnahme einer Dame an der rezeption bei unserer Ankunft, aber was soll´s, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Viele Grüße BF

P.S. Wer noch Fragen hat, wenn ich kann beantworte ich sie gerne

Viele Grüße Birgit
  • Elli1968
    geschrieben 1120067980000

Hallo Birgit

hatte weiter oben schonmal gefragt, ob es diese Strandpartys noch gibt, die am Ende des Videos zu sehen sind ?

Gibts denn wenigsten am Nachtischbüffet mal Eis , wenn schon sonst nur gegen teuer cash?

Und darf man abends ins AmphieTheater Getränke zum Platz mitnehmen ?

LG ELLI  :bounce:  noch 97 Tage bis Urlaub

• Luppinchen
    geschrieben 1120069538000

Hallo!

Also wir waren 10 TAge im Golden Beach Club und da war keine Strandparty

Eis gabs nie zum Nachtisch. Ich fand es aber auch nicht übertrieben teuer. Magnum 1,70 Euro, Kaktus 1,00 Euro.

Im Amphitheater darf man die Getränke mit zum Platz nehmen. Da gibts aber extra stabile und auch ansehnliche Plastikbecher dafür (wegen der Verletzungsgefahr Scherben und so).

Viel Spaß im Urlaub!

Alles Liebe

Elli schrieb:

• BF
    geschrieben 1120070024000

Hallo Elli!

Kann mich nur Luppinchen anschließen!

Waren ja 14 tage dort-keine Strandparty´s, aber jeden Donnerstag Galaabend im AmphiTheater, und Feuerwerke bekommt man sehr viele mit von den anderen Hotels; Eis gab´s nicht zum Nachtisch, außer du ist Eiswürfel;), und Magnum war2,75€ ,Cornetto war mit 1,70€,Kugeleis 0,75 € die Kugel.

Im Supermarkt um die Ecke auf der Landstraße war Eis wesentlich billiger, aber immer dort hinlaufen...

Im AmphiTheater hat keiner kontrolliert. Ja, das mit den Plastikbecher war einerseits schon gut, wenn man mitbekommen hat,wieviele umgefallen sind, aber hast du schon mal Wein aus Plastikbecher getrunken?:cracy

Viele Grüße Birgit
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!