Hallo an alle Fans des Golden Beach Hotels,
tut mir leid das ich mich nicht schon etwas früher gemeldet habe(retour am 02.09.05) aber mein Modem war defekt und es hat ein
bischen gedauert bis ich Zeit fand eines zu besorgen.
Also ich muß sagen es ist jeder zu beneiden der den Urlaub im Golden Beach noch vor sich hat.
Es war wirklich ein super Urlaub wo von der Anlage über Aquapark bis zum Strand und natürlich auch das Essen alles wunderbar war.
Ich schreibe natürlich später auch eine genaue Bewertung wie wir das Hotel usw. empfunden aber zuerstmal ein paar Tipps:
unsere Karte für die Klimaanlage hat die ganzen 2 Wochen funktioniert
es wäre sicher von Vorteil einen Kinderwagen für Kleinkinder mitzunehmen denn wenn man vom Strand am Abend heimgeht
war unser kleiner (3 1/2 Jahre) schon zu müde um den ganzen Weg retour allein zu schaffen,deshalb haben wir ihn desöfteren tragen müssen
unser Appartment hatte die Nr. 067 und war wirklich toll gelegen,
ca. 2 min. zum Aquapark, 3 min. zum Restaurant, 6-8 min. zum Strand und 3 min. zum Amphietheater
im Club war ein kleiner Supermarkt wo man von Windeln,Naschereien, Zeitungen,Zigaretten,Bier und Wasser alles bekam(zu einem vernünftigen Preis-außer Sonnencreme,da sollte man genug dabei haben den eine kleine Flasche Nivea kostet ca. 16,-- Euro)
wir haben die Delfinshow in Antalya besucht und es hat uns allen wirlich gut gefallen und der Preis war mit 26,-- Euro für Erw. und 13,-- Euro für Kinder auch O.K.(für Bus und Eintritt).
was wirklich spitze ist das man egal wo man liegt(Strand,Relaxpool,Aquapark oder auch der Animationspool) man NIE eine Liege reservieren muß und das sogar egal zu welcher Zeit man unterwegs ist. Wir fanden immer eine für uns 5 , war wirklich super.
Strandtücher muß man von zuhause mitnehmen denn im Club bekommt man keine (uns hat es aber nicht so gestört und gleich im Club gibt es ein Geschäft das Adidas,Puma,Nike,Spongebob,Diddlhantücher usw. um ca. 7,-- oder 8,-- Euro und das bei guter Qualität verkauft hat).
So im Moment fällt mir nichts weiter ein aber wenn ihr Fragen habts dann nur los,werde sie mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Gruß Andi
PS: Wie Ulrike schon sagte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen was manche Leute für eine Vorstellung von einem Urlaub haben.
Wir haben zu fünft auch immer einen Platz im Restaurant bekommen und haben auch ein paar mal nach 2015 Uhr noch gegessen und auch um diese Zeit hat es immer noch alles gegeben.