• flonnie
    geschrieben 1125962625000

An alle Familienurlauber,

da wir das erste Mal zu viert Fernurlaub machen, überlegt man schon recht intensiv, was sinnvoll und wichtig ist mitzunehmen. Wie sieht es z.B. mit der "Kinderkutsche" für unseren knapp 2-jährigen Steppke aus? Ist ja sicher recht umständlich das Teil auch noch zu transportieren aber .... Wer hat da Erfahrungen? Das mit den Windeln hatte ich weiter oben ja schon gelesen (danke für die Tipps!).

Finden auch ein paar Unterhaltungszeiten für kleinen Leutchen statt und was wird sonst so für die Kinder angeboten?

Und da wir das ertse Mal AI gebucht haben, gibt es jeder Zeit einen Snack oder so für die Kinder, so zwischendurch oder sollte man sich zu den Malzeiten was Kleines mitnehmen?

Wie sieht es mit dem Zimmer aus, in welchem Teil der Anlage empfiehlt es sich anzufragen mit unseren beiden Kleinen (4 u. 1 Jahr) am ehesten? Wo auch nicht so viel Lärm von der Anlage und der Straße ist und die Wege zu den Malzeiten, Erlebnispool nicht zu land sind.

Danke schon jetzt für Eure Tipps und Anregungen!

Viele Grüße

Flonnie

• Elli1968
    geschrieben 1125968533000

Hallo Flonnie

Ich fliege zwar selber erst im Oktober in den Club und meine Kinder sind aus dem Alter raus, aber ich versuchs mal mit nen paar Tips:

Also Thema Kinderwagen:  1. Ist die Anlage ja recht weitläufig und auch der Weg zum Strand könnte zu Fuß im Trippelschritt bei der Wärme recht lang werden.Vielleicht wollt ihr abends auch mal einen Bummel zum Shoppen o.ä. machen.  2. Vielleicht schläft der Zwerg auch unterwegs mal ein und dann zumindest einen Buggy dabei zu haben ist ein großer Vorteil.Ein schlafendes Kind auf dem Arm oder Schoß wiegt nach ner Weile verdammt viel.  3. Ist auch am Flughafen äußerst praktisch, denn meißtens kann man Buggys bis zum Einsteigen behalten und wenn man Glück hat, schläft der Kleine dort noch ne Runde oder bleibt zumindest friedlich sitzen (soll ja so Kinder geben *g* ) und Mama muss nicht quer durch die Abflughalle hinterherspurten. Und wenn das Kind nicht rein will, kann man zumindest das Handgepäck solange spazieren fahren. ;)  Ich weiß, das es mit nur 4 Händen und 2 Kindern  und all dem Gepäck nicht einfach ist, aber  ich an deiner Stelle würd ihn UNBEDINGT mitnehmen.

Unterhaltung: Der Miniclub ist soweit ich weiß erst für Kinder ab 4 Jahre.Dort wird anscheinend sehr viel mit den Kindern gemacht. Meißt werden verschiedene Alters-Gruppen gebildet. Hast du dir schon die Bewertungen hier bei HC angeschaut ? Oft steht dabei, das die Kinder geweint haben, weil sie irgendwann wieder nach Hause mussten. Abends gibt es regelmäßig Minidisco , oft wohl auch eine Laternenwanderung usw. 

All inkl. : auch hier kann ich dir nur raten, in die Bewertungen zu schauen.  Neben Frühstück, Mittagessen (Restaurant oder Strandbar)  und Abendessen gibt es auch noch einen Nachmittagssnack und 23.30 Mitternachtssuppe. Allerdings, so wie ich das verstanden habe, zu festen Zeiten. Es könnte also durchaus mal ein Stündchen dazwischen sein, wo grade nichts angeboten wird. Da Kinder ja ausgerechnet immer dann Hunger haben *grins*  würde ich an deiner Stelle ein paar Kekse bereithalten oder mal unauffällig nen Apfel vom Buffet mitgehen lassen. *psssttt*

Zur Zimmerlage kann ich dir nicht viel sagen, fahre wie gesagt selber zum ersten mal dahin. Aber ich könnte mir denken, das Zentral und doch ruhig schwierig werden könnte. Eine vielbefahrene Straße gibt es wohl nicht in unmittelbarer Nähe, aber natürlich kommen irgendwo  auch die Transfer-Busse an und Warenanlieferung usw. Vielleicht direkt beim Check in danach fragen oder versucht es doch mal mit einer freundlichen Mail mit euren Wünschen ca. 1-2 Wochen vor Anreise.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Bei weiteren fragen immer raus damit.... Wann solls denn losgehen?

LG ELLI :bounce:  noch 28 Tage bis Urlaub

• Andi Binder
    geschrieben 1126036863000

Hallo an alle Fans des Golden Beach Hotels,

tut mir leid das ich mich nicht schon etwas früher gemeldet habe(retour am 02.09.05) aber mein Modem war defekt und es hat ein

bischen gedauert bis ich Zeit fand eines zu besorgen.

Also ich muß sagen es ist jeder zu beneiden der den Urlaub im Golden Beach noch vor sich hat.

Es war wirklich ein super Urlaub wo von der Anlage über Aquapark bis zum Strand und natürlich auch das Essen alles wunderbar war.

Ich schreibe natürlich später auch eine genaue Bewertung wie wir das Hotel usw. empfunden aber zuerstmal ein paar Tipps:

unsere Karte für die Klimaanlage hat die ganzen 2 Wochen funktioniert

es wäre sicher von Vorteil einen Kinderwagen für Kleinkinder mitzunehmen denn wenn man vom Strand am Abend heimgeht

war unser kleiner (3 1/2 Jahre) schon zu müde um den ganzen Weg retour allein zu schaffen,deshalb haben wir ihn desöfteren tragen müssen

unser Appartment hatte die Nr. 067 und war wirklich toll gelegen,

ca. 2 min. zum Aquapark, 3 min. zum Restaurant, 6-8 min. zum Strand und 3 min. zum Amphietheater

im Club war ein kleiner Supermarkt wo man von Windeln,Naschereien, Zeitungen,Zigaretten,Bier und Wasser alles bekam(zu einem vernünftigen Preis-außer Sonnencreme,da sollte man genug dabei haben den eine kleine Flasche Nivea kostet ca. 16,-- Euro)

wir haben die Delfinshow in Antalya besucht und es hat uns allen wirlich gut gefallen und der Preis war mit 26,-- Euro für Erw. und 13,-- Euro für Kinder auch O.K.(für Bus und Eintritt).

was wirklich spitze ist das man egal wo man liegt(Strand,Relaxpool,Aquapark oder auch der Animationspool) man NIE eine Liege reservieren muß und das sogar egal zu welcher Zeit man unterwegs ist. Wir fanden immer eine  für uns 5 , war wirklich super.

Strandtücher muß man von zuhause mitnehmen denn im Club bekommt man keine (uns hat es aber nicht so gestört und gleich im Club gibt es ein Geschäft das Adidas,Puma,Nike,Spongebob,Diddlhantücher usw. um ca. 7,-- oder 8,-- Euro und das bei guter Qualität verkauft hat).

So im Moment fällt mir nichts weiter ein aber wenn ihr Fragen habts dann nur los,werde sie mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Gruß Andi

PS: Wie Ulrike schon sagte kann ich auch nicht ganz nachvollziehen was manche Leute für eine Vorstellung von einem Urlaub haben.

Wir haben zu fünft auch immer einen Platz im Restaurant bekommen und haben auch ein paar mal nach 2015 Uhr noch gegessen und auch um diese Zeit hat es immer noch alles gegeben.

• flonnie
    geschrieben 1126049635000

Ich danke euch für die vielen Tipps!!!!!!

Dan kann ja nun nichts mehr ´schief´ gehen. Wie ich auf Ulrike´s Mail schon geschrieben habe werde ich mich auf die Anlagenmitte orientieren und ich hoffe, dass Mitte Oktober, wenn wir fliegen, das Hotel da auch noch eine Möglichkeit hat.

Weiß übrigens jemand, mit welcher Fluggesellschaft man bei Neckermann verreist? Nicht dass dort was mit der Klimaanlage/Belüftung........usw???(Scherz!) ;)

Viele Grüße

Flonnie

noch 44 Tage :wave:

• Elli1968
    geschrieben 1126051778000

HUHU ANDI

Willkommen zu Hause und danke fürs Feedback. Freut mich , das es euch gefallen hat.   

LG ELLI :bounce:  noch 27 Tage bis Urlaub

• blümchen
    geschrieben 1126100462000

brauche hilfe!!

wie heisst eigentlich der hotel-manager? falls mal probleme auftreten. falls ich bei überbuchung ins golden coast muß, bin ich total enttäuscht (hotel zwar neuer - aber mit weniger flair). erfährt man von der überbuchung erst vor ort? wie kontaktiert man den manager?

brauche tipps!!

lg blümchen

• spitzmaus30
    geschrieben 1126103530000

Hi Blümchen,

also sollte es ganz dumm laufen, und Hotel ist überbucht, erfährst du das am Flughafen, wenn du an den Infoschaltern nach deinem Bus fragst.

Bei uns ist es ganz dumm gelaufen, wir waren 2 Familien. Sind zu unterschiedlichen Info-Schaltern und haben im Bus noch gesagt bekommen, die andere Familie würde mit anderem Bus nachkommen, weil so viele fürs Golden Beach. Haben wir erst auch geglaubt, da wirklich der halbe Bus dort hin wollte und es alles dann doch chaotisch war, bis Kinder und Gepäck sortiert waren. Habe dann im Hotel SMS bekommen mit "wir sind in Titreyengöl - Paradise Side Beach"

Prima, war mitten in der Nacht, also nicht viel zu machen. Mussten also auf Reiseleitung am anderen Tag warten. Gleichzeitig aber bei Rezeption auch selber noch bisschen Druck gemacht, hat dann auch gut geklappt und am nächsten Morgen waren wir dann komplett. Wobei ich sagen muss, die Zeit, die ich beim Reiseleiter abgessen habe, hätte ich mir schenken können. War viel Bla bla und schöne Worte und ein bisschen Geflunker, damit man schneller Ruhe gibt.

Solltest du wirklich so viel Pech haben, dann einfach hartnäckig bleiben, brauchst dazu nicht unbedingt den Manager. Erst mal Reiseleiter nerven :-)

Aber denk einfach positiv, wird schon hinhauen!!!

Kannst ja vorher noch Versuchen Zimmerwunsch per mail anzugeben, dann rechnet Hotel auch bestimmt mit dir. (Bei mir hats mit der mail zumindest für unsere Familie geklappt)

Ach ja, wie heißt du denn mit Nachnamen? Bei uns war es nämlich so, dass Neckermann (also nicht das Hotel) offensichtlich nach den Namen "aussortiert" hat, die Familie, mit dem Namen, der am weitesten hinten kommt, wurde ausquartiert.

Unser Glück, wir waren die ersten im Alphabet, unsere Freunde dummerweise die Letzten.

LG Ulrike

• heist
    geschrieben 1126275582000

Es ist Freitag 14.15 Uhr und unser Urlaub hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch drei mal schlafen dann geht es ab um 6.10 Uhr in den golden beach club.

Und das zum dritten mal!!!!

• Volker_1
    geschrieben 1126715791000

Bei uns sinds nun auch nur noch 20 Tage :laughing: Aber wenn ich mir das Wetter hier so angucke , dürften es auch gerne nur noch 2 sein :disappointed:

Ach ja ,wüßte immer noch gern , ob jemand den Titel vom Clubtanz kennt.

LG ELLI

• spitzmaus30
    geschrieben 1126723151000

Hallo,

Clubtanz ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!