• Volker_1
    geschrieben 1126727567000

@'spitzmaus30' sagte:

Hallo,

Clubtanz ist

JAAAAAAAAA :question: :frage: :frage: :D

LG ELLI

• spitzmaus30
    geschrieben 1126769079000

Ha, ich wollte es nur spannend machen....

ne, jetzt mal ernsthaft.... irgendwie leidet dieses Forum an einer geheimnisvollen Schrumpfkrankheit.

Ich erinnere mich, dass vor der "modernisierung" über 165 Beiträge zum Golden Beach da waren... jetzt werden noch knapp über 135 angezeigt - wo sind die restlichen?

Und ich tipp hier so schön und die Hälfte verschwindet???

Na gut, noch ein Versuch. Also Clubtanz heißt "Que si - que no"

Wer interesse hat, kann mich anmailen, wird dann per mail verschickt.

LG Ulrike

• Elli1968
    geschrieben 1126780512000

Würd dich gerne , aber du hast da keinen Knopf um dich über die Emailfunktion anzuschreiben. :? Musst bestimmt im Profil neu einstellen

LG ELLI

• flonnie
    geschrieben 1127179960000

Hallo,

welche E-Mail-Adresse für die Zimmeranfrage ist eigentlich am zweckmäßigsten? :? Ich habe die auf der hoteleigenen Website gefunden, bin mir aber nicht so sicher, ob das die richtige ist.

Viele Grüße

Flonnie

noch 29 Tage :D

• Elli1968
    geschrieben 1127486928000

Hallo Flonnie

Ich denke mal, diese: info@clubgoldenbeach.com müsste die richtige sein

LG ELLI *noch 11 Tage* :laughing:

• flonnie
    geschrieben 1127823229000

Hallo Elli,

ja danke! Ist also schon die von der Website.

Haben nun noch paar mal versucht unseren Bub an´s Töppchen zu gewöhnen, aber bisher erfoglos. Müssen nun doch die Windeln und Badepapies mitnehmen. :( Na gut, der Buggy trägt ja auch noch was.

Viele Grüße

Flonnie

noch 21Tage :D

• heist
    geschrieben 1127943176000

Hallo Ihr Lieben,

W i r s i n d z u r ü ck !!!

Da wir bereits schon das dritte Mal in der Anlage waren,waren wir doch sehr erstaunt, was sich in dieser kurzen Zeit so verändert hat.

Die Zimmer sind alle wunderschön und auch das Animationpogramm ( Ich sag nur : König der Löwen!!!!)war äußerst proffesionell!!!

Die beach-party war echt super. Mit großen Lagerfeuer , Dj ,Grill und Getränken und dem kleinen Feuerwerk.( Dienstags)

Nur eins war nicht so doll!!!:

Das ala cart - Resturant konnte mann nicht essen. Da waren wir doch sehr enttäuscht. Naja... wer ißt auch schon italenisch in der Türkei. Da gab es paniertes Rindfleich!!!....und der Fisch war knüppelhart.. Schade eigentlich .. Aber man hat uns für nächstes Jahr Besserung gelobt.

In Übrigen waren auch viele Familien mit kleineren Kindern da,was wir als Pärchen eigentlich als sehr angenehm entfanden. Da war dann auch immer was los!! Lol....

Im nächsten Jahr hat der Generalmanger noch vieles vor. So soll auch eine kleine Eisenbahn als Strandtranfer dienen und noch 2 ala cart Restaurant entstehen. Der Wellnessbereich wird nach vorne verlegt und das Einkaufszentrum soll abgerissen und neu gebaut werden.

Das neue Einkaufszentrum liegt ja ohnehin nicht weit von Ali entfernt.Mit nur 20 € ist man bei Ali im Hamanbad dabei.Wer unbedingt mehr ausgeben will , ist mit 59.-€ im Wellnessbereich der Anlage dabei. Ich war im letzten Jahr in der Anlage und im diesem Jahr mit Ali. Meine Meinung nach war das Haman von Ali genausogut wie in der Anlage und hat mir völlig gereicht.(85

in massage)

Zu empfehlen wäre auch ein Frsörbesuch. Nur keine Angst , Mehmet kann sehr gut deutsch und ist echt günstig.Waschen,schneiden,föhnen -10.-€. Zu finden ist er im neuen Einkaufszentrum.Ich habe mir dort meine Strähnchen machen lassen und mein Süßer bekam eine Massage nach dem Schneiden.Dazu gab es eine Tasse Tee.Alles im Allen haben wir unseren Urlaub genossen und würden die Anlage eigentlich weiter empfehlen.

Das tuen wir aber nicht!!!......

Sonst bekommen wir nächstes Mal kein Zimmer mehr!

Das bleibt unser Geheimniss!!!!

Nix da !!

Das Paradies gehört uns!!!

.....und ist jetzt ohnehin total ausgebucht :laughing:

Trotzdem wünschen wir allen , die jetzt oder demnächst in den Urlaub fliegen, einen erholsamen Urlaub.

Macht es Euch gemütlich im gold beach und grüßst uns die Sonne.

stefan und heike

Und noch eine Bitte von Ali:

Er fährt ein mal im Monat mal in die Berge und verteilt was wir nicht mehr benötigen . Angefanenes Schampoo, alte Schuhe, alte Strandlaken. Die Leute in den Bergen können alles gebrauchen . Und Ali hat uns gesagt , daß er es and er richtigen Stelle den Bedürftigen verteilt.

• Elli1968
    geschrieben 1127949090000

Willkommen in der Heimat , ihr beiden. Freut mich , das ihr eine tolle Zeit hattet.

Ich kann mich im mom nur auf halber Flamme freuen. :shock1: :( Meine Tochter hat sich nen Gipsflunken eingehandelt. Wenn wir gaaaaanz viel ******* haben, kann er Freitag ab und gegen eine PlastikSchiene getauscht werden, damit könnte sie wenigstens ins Wasser.

Naja, Italienisch ala Cart haben wir eh nicht vor. Da verhungert mein Sohn an dem Abend ;-) . Und (türkische) Pizza und Nudeln kriegt man doch sicher auch mal am Büffet oder als Snack am Strand !? *hoff* Könnt ihr mir sagen , wie oft die Beachparty ist ? Ich hoffe doch, das wir sie miterleben können.

An Ali werde ich denken, hab eh so einiges, was ich da lassen wollte.Dann passen mehr Einkäufe in den Koffer ;) Ist das der gleiche Ali , bei dem man auch Ausflüge buchen kann ?

Aber eine Sache hab ich noch zu meckern!!! **** Wetter habt ihr mitgebracht ;)

LG ELLI

• heist
    geschrieben 1127980025000

!!! ELLI!!!Hallo noch einmal.

Also es ist der gleiche Ali, bei dem man auch Ausflüge buchen kann. Es ist ca. 200 Meter vor dem eingang in die Anlage auf der rechten Seite. Wenn ihr mit dem Bus zum hotel gebracht werdet, seht iht ihn schon.Empfehlen würden wir montags den Ausflug mit den manavgat Wasserfällen und Samstags den mit 90 % Chance auf Delphine.

Im übrigen können wir nur sagen, das wenn Ihr einkaufen möchtet, Ihr die Ware sehr gut und preiswert wie schon im letzten Beitrag gesagt in den neunen Einkaufszentrum kurz hinter dem Victory Hotel bekommt. In Side wird man nur abgezockt. Und Manavgat ist auch nicht mehr gerade billig. In Manavgat wird übrigens auch ein neues Einkaufszentrum mit viel Mamor entstehen.

Zu der Beachparty möchte ich noch sagen, das sie JEDEN DIENSTAG NACH DER SHOW stattfindet.

Nudeln, Pizza und Pommes gibt es natürlich bei jeder Mahlzeit.

werde auch noch ein Paar Bilder von der Beachparty hochladen. Im Übrigen kann man auch dort eine DVD von dem Club für 2 Euro kaufen. Haben wir gemacht. Sie ist sehr schön. Nur ist dort noch der alte Pool zu sehen. Sie haben jetzt Zwei riesige Pools und 4000 !!! Liegen. Also bitte keine Handtuchreservierungen. Es gibt immer genügend Platz.

• flonnie
    geschrieben 1128353457000

Hallo Stefan und Heike und Alle,

das mit den neu renovierten Zimmern klingt ja richtig gut! :D Bedeutet das, dort gibt´s inzwischen gar keine unrenovierten mehr? Das wäre ja super!

Hat jemand hier im Forum auch ausflugmäßiges mit 2 kleinen Kindern unternommen (außer Strand rauf und runter)? :disappointed: Könnt Ihr was empfehlen, das mit den Delfinen oder so? :? Ich will nur nicht, dass es dann zur Stressplage wird, auch zeitlich.

Viele Grüße

Flonnie

noch 15 Tage :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!