Hallo ihr lieben wir fahren anfang Juni mit zwei Kindern in den Club sind schon ganz gespannt darauf weiß jemand ob alle Zimmer schon renoviert sind .Und wir hätten auch gern ein zimmer wo es relativ ruhig ist da unsere tochter erst 19 Monate ist und sehr schreckhaft beim Schlafen ist. Gruß die Beckis
Golden beach club ex Petro club
-
geschrieben 1175345727000
-
geschrieben 1175349391000
@'annika05' sagte:
Hallo ihr lieben wir fahren anfang Juni mit zwei Kindern in den Club sind schon ganz gespannt darauf weiß jemand ob alle Zimmer schon renoviert sind .Und wir hätten auch gern ein zimmer wo es relativ ruhig ist da unsere tochter erst 19 Monate ist und sehr schreckhaft beim Schlafen ist. Gruß die Beckis
Hallo Ihr Beckis,
laßt Euch bein Einchecken ein Zimmer in der Nähe des Ruhepools bzw. Hauptrestaurants geben. Dort ist es Abends ruhig. Am (knapp 5 Minuten Fußmarsch) entfernten Animationspool befindet sich das Amphietheater und eine große Open Air Bar, wo bis Mitternacht Livemusik zum Tanzen gespielt wird. Bei Holidaycheck findet Ihr bei den Bildern auch einen Lageplan der gigantischen Anlage.
Die Zimmer sind seit letztem Jahr alle renoviert. Wir fliegen im September zum vierten mal dort hin. Schönen Urlaub. Rainer
-
geschrieben 1175370239000
Das Problem im Club Golden Beach ist, das man zwar ein ansonsten ruhiges Zimmer hat. Aber fast jeden Abend wird im Club bzw. im Golden Coast ein Feurwerk veranstaltet, und das schallt dermaßen zwischen den verschiedenen Gebäuden hindurch, das man denkt es würden Bomben einschlagen.
Danach ist es allerdings wieder ruhig.
-
geschrieben 1175379367000
Danke Rainer für Deinen Tipp hoffe das Klappt auch so .Hat man eigentlich generell in den
Familienzimmern zwei Schlafräume und vier Betten .Oder eher ein großes Bett und zwei Schlafcouchs?War auf der Homepage vom Club golden Beach da sehen die Zimmer ja echt super aus sind sie auch wirklich so`?
An Julikind Hallöchen wann ist denn das Feuerwerk immer dh. um wieviel Uhr geht es los?Noch eine Frage wie sind die Balkone von den Familienzimmern kann man da auch mal drauf sitzen und ein Weinchen trinken oder sind sie zu klein und man sollte sofort nach einer Terrasse fragen obwohl ich da schon wieder Angst hätte das man von oben zu viel hören könnte .Bekommt man eigentlich Badetücher oder nicht ?
Ach und noch etwas hatte schon mal jemand ein Babybett wenn ja wie sind sie so kann man da jemanden drin schlafen lassen ?
Wir fliegen übrigens im Juni ab Dordmund hin ist noch jemand da zu der Zeit ?
Schönen Gruß :D :D
-
geschrieben 1175382645000
Hallöchennoch mal haben noch etwas vergessen zu fragen wie sieht es eigentlich im allgemeinen aus wenn man nicht genug Pampers mit haben sollte kann man die auch irgendwo in der Nähe kaufen.
und mein Sohn läßt fragen ob man dort auch Kakaopulver zum frühstück bekommt und natürlch normale Milch zu Trinken.
Ich war vor ca neun Jahren zuletzt in der Türkey kann mich aber an keinen Supermarkt erinnern brauchte ich damals noch nicht.
Kann man eigentlich auch gut Strandspielzeug da kaufen oder lieber mitbringen Gruß die Beckis
Bin sehr gespannt darauf wie sich alles so verändert hat inder türkey
:rofl:
-
geschrieben 1175392312000
Hallo Annika,
ich kann Dir leider nicht mehr sagen um wieviel Uhr das Feuerwerk immer war, ich kann mich nicht erinnern. Es war aber schätzungsweise so zwischen 23.00 und 0.00 Uhr.
Das können Dir bestimmt die Stammurlauber beantworten.
Im Familienzimmer meiner Fraundin gab es im 1. Zimmer 2 Einzelbetten und im Nebenzimmer ein Doppelbett. Wobei es nur in einem Zimmer eine Klimaanlage gab. An einen Bakon kann ich mich nicht erinnern, aber ich frage meine Freundin mal danach.
Wir hatten eine Suite, da wir 3 Erwachnene + 2 Kinder da waren. Eine Suite ist im Club Goldenbeach wie ein Ferienhaus, echt genial.
Wir hatten ein (schmales) Haus ganz für uns alleine. Dort gab es im Erdgeschoss ein ca. 7m hohes Wohnzimmer mit 2 (gemauerten) Schlafcouchen, die aber sehr bequem waren und einen Fernseher. Eine kleinere Küchenzeile mit einem großen (leider sehr lauten) Kühlschrank. Ein Badezimmer mit WC und Dusche und 2 Terassen. Im Obergeschoss gab es nochmal 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Einzelbetten und einer Klimaanlage und ein Badezimmer mit WC und Dusche.
Ich kann Dir nur raten genug Pampers von zuhause mitzunehmen. Die einheimischen Produkte versagten bei unseren Urlaubs-bekannten gnadenlos. Gerade bei der Wärme trinken die lieben Kinder doch mehr und kann es schnell passieren das das Pipi den Kleinen an den Beinen runterläuft.
Windeln kaufen kannst Du aber bestimmt in den Geschäften um die Ecke (ca. 5 min. Fußweg).
Also letztes Jahr gab es keine Badetücher im Hotel, die mußte man selbst mitbringen bzw. kaufen.
-
geschrieben 1175555753000
hallo Julikind hast du deine freundin noch mal gefragt
haben jetzt fest gebucht .
Wird schon gut sein hoffe ich
mehr Gedanken mach ich mir um den Flug mit meiner Tochter 21 Monate dann ,aber sagen ja alle die machen das besser als gedacht.
Naja wir werden es sehen jetzt müssen wir dadurch
Tüssi :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1175561983000
Hallo Annika,
ja ich habe sie gefragt. Sie hatten sogar zwei Balkone, für jedes Zimmer einen. Dort konnte man Abends gut sitzen.
Achja meine Freundin meint, das das Feuerwerk immer so gegen 23.30 war.
Lg Julikind
-
geschrieben 1175596170000
Hallo Annika,
mach Dir mal keine Sorgen um Deine Kleine. Wir sind mit unserer Tochter das erste Mal mit 9 Wochen nach Mallorca geflogen. Natürlich nach Rücksprache mit dem Kinderarzt. Keinerlei Probleme, später sind wir dann mit 6 bzw. 9 Monaten nach Gran Canaria geflogen. Der Flug wird allerdings mit steigendem Alter der Kinder für die Eltern immer anstrengender, da sie immer mehr beschäftigt werden wollen.
Ab ca. 3 Jahren hatte unsere Tochter allerdings Probleme mit den Ohren und dadurch beim Landeanflug teilweise extremen Druck auf den Ohren. Die Flugbegleiter haben uns Plastikbecher mit warmen Tüchern darin gegeben, die sie sich auf die Ohren gehalten hat. Das hat das Schlimmste behoben.
Zur Sicherheit kannst Du ja mal den Kinder- oder Ohrenarzt befragen und den Ohrendruck messen lassen. Ansonsten solltest Du viele Spiele für den Flug einpacken und Deiner Tochter beim Landeflug ein Fläschchen mit Trinken anbieten, beim Schlucken gleicht sich der Druck im Ohr aus.
@all:
Nochmals zu meiner Frage: Wer war schon mal im April im Golden Beach Club und weiß, ob man tatsächlich zum Essen und zur Animation ins Mutterhotel gehen muss?
Wir fliegen am Karfreitag für 10 Tage, werde hinterher natürlich berichten!
Lieben Gruß
Gabi
-
geschrieben 1175641182000
Hallo Gabi meinst du wirklich ich sollte noch mal vorher zum Ohrenartzt gehen ?Wollte ihr eigentlich die nächsten Tage ihre Nuckelflasche ab gewöhnen aber ich glaube ich mache das erst nach dem urlaub da kann man sie doch noch besser mit ablenken und ruhig stellen und hilft vielleicht auch beim druck .aber ich glaube wir gehen auf jeden fall noch mal zum Ohrenartzt mein Sohnhat noch ein Röhrchen liegen auf einer Seite, ist glaube ich besser wenn er mal nach schaut .Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Wir wünschen euch einen Schönen Urlaub !!
Freuen uns auf Bericht.
wir fliegen vom 4.06.2007-18.06
Ist jemand schon mal mit der Fluggesellschaft BWG geflogen ?
Habe jetzt erst erfahren das unsere Kleine gar kein Freigepäck hat
Bin mal gespannt wie das so mit Buggy und wollte eigentlich eine Tasche mit Pampers extra aufgeben so klappt und wieviel wir dann doch wohl zahlen dafür.Hat das schon mal jemand gehabt???????????
Lieben gruß annika05