• guest
    geschrieben 1175647420000

@'annika05' sagte:

Hallo Gabi meinst du wirklich ich sollte noch mal vorher zum Ohrenartzt gehen ?Wollte ihr eigentlich die nächsten Tage ihre Nuckelflasche ab gewöhnen aber ich glaube ich mache das erst nach dem urlaub da kann man sie doch noch besser mit ablenken und ruhig stellen und hilft vielleicht auch beim druck .aber ich glaube wir gehen auf jeden fall noch mal zum Ohrenartzt mein Sohnhat noch ein Röhrchen liegen auf einer Seite, ist glaube ich besser wenn er mal nach schaut .Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Wir wünschen euch einen Schönen :laughing: Urlaub !!!!!

Freuen uns auf Bericht.

wir fliegen vom 4.06.2007-18.06

Ist jemand schon mal mit der Fluggesellschaft BWG geflogen ?

Habe jetzt erst erfahren das unsere Kleine gar kein Freigepäck hat

Bin mal gespannt wie das so mit Buggy und wollte eigentlich eine Tasche mit Pampers extra aufgeben so klappt und wieviel wir dann doch wohl zahlen dafür.Hat das schon mal jemand gehabt???????????

Lieben gruß annika05

HALLO ANNIKA, unsere Kleinen hatten auch ständig Last mit den Ohren! Aber die Nuckelflasche ist eine Supersache, kurz nach dem Abflug einfach geben! Ich habe unseren Kindern auch vor dem Flug immer Nasentropfen verabreicht, das hat immer super geholfen und wir hatten problemlose Flüge! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße, Mone

• Gabi0305
    geschrieben 1175682418000

Hallo Annika,

ist sicher besser, wenn Du die Röhrchen nochmals kontrollieren lässt. Meine Tochter hat auch zweimal welche bekommen. Die Nasentropfen hatte ich ganz vergessen, die helfen auch sehr gut.

Kinder bis 2 Jahren haben, wenn sie nicht bezahlen tatsächlich keinen Anspruch auf Freigepäck, auch nicht auf einen Sitzplatz, zumindest bei den mir bekannten Fluggesellschaften. Was die Pampers angeht, würde ich sicher nur einen gewissen Vorrat mitnehmen und zur Not nachkaufen. Ich kann nur von Spanien reden, da waren die deutschen Windeln sehr teuer, aber letztlich haben wir in den sauren Apfel gebissen und welche nachgekauft. Weiter zurück in diesem Thread sind auch Tips zu Windeln und den Preisen. Versuch's doch vielleicht schon langsam mit dem Töpfchen, dann kann deine Kleine dann eventuell tagsüber schon ohne Windeln auskommen. Ist vielleicht etwas früh, aber Versuch macht klug. Und am Strand ist es ja nicht so schlimm, wenn ein "kleines" Maleur passiert. ;)

Kann mir denn keiner helfen? Wir fliegen schon übermorgen und keiner antwortet auf meine Frage!!!

Lieben Gruß

Gabi

• annika05
    geschrieben 1178287345000

Hallo gabi wieder zu Haus wie war es im Club ;) :D :laughing: :bulb: :idee: :rofl: :idee: :rofl:

gruß annika

• stefan.k
    geschrieben 1179221030000

Scheint so als wenn im Golden Beach keiner mehr Urlaub macht??? :? :disappointed: :?

Sind in den Sommerferien wieder da. Waren letztes Jahr schon da, war einfach nur gut.

Gruß

Stefan

• heist
    geschrieben 1179333885000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freuen uns schon auf September.

Wieder einmal CGB.

Wir wollten erst woandes hin, aber dort weiss man einfach was man hat.

Lecker Essen, sauberer Strand, gute Abendanimation und vor allen Dingen:

""das Personal ist sehr nett.""

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• pillhuhn1
    geschrieben 1179522359000

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum, wir hatten ursprünglich das Daima resort in Kemer gebucht, aber die Bewertungen wurden immer schlechter, somit haben wir heute das Golden Beach gebucht.Wir fliegen vom 24.06.-08.07 mit 2 Kinder ( 9 und 11 J) dorthin, ist sonst noch jemand in dieser Zeit da? Hab da noch ein paar Fragen, wir haben die Junior-Zimmer gebucht ,wie diese so sind, wie groß in etwa.

Dann würde mich interessieren wie das mit dem Essen abläuft, manche haben geschrieben, daß es da abends etwas chaotisch zugeht ist das wirklich so schlimm? Ansonsten hört man ja nur positives, das freut mich, v.a. hab ich gelesen, daß man keine Probleme hat freie Liegen zu bekommen ( ich meine zu vernünftigen Zeiten und nicht morgens u´m 5 Uhr) kann mir das einer bestätigen?, Was wird denn da alles so für Kinder geboten außer Aquapark, da hab ich ja schon viel schönes drüber gehört.

Weiß vieleicht auch jemand ob sich da was mit den Handtüchern getan hat, weil ich in einem Katalog gelesen habe, das man die gegen Kaution bekommen könnte, das wäre ja schon mal nicht schlecht.

Also wir freuen uns sehr auch diesen Urlaub, und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Wäre nett wenn sich mal jemand auf meine Fragen hin melden würde

Gruß Claudia

• stefan.k
    geschrieben 1179590565000

Hallo pillhuhn1

Wir sind 4 Wochen nach euch da.

Waren letztes Jahr durch eine Umbuchung dort gelandet und sehr zufrieden. Hatten die Jahre zuvor immer in Frankreich in einem Mobilhome mit Selbstverpflegung Urlaub gemacht. Daher sind unsere Ansprüche sicherlich nicht sehr hoch gewesen.

Der Reihe nach. Die Zimmer könnt ihr euch schon mal auf der homepage vom ClubGoldenBeach.(com) anschauen. Junior Zimmer sind dort allerdings nicht aufgeführt, wohl `ne Marketingnummer eures Anbieters.

Wir waren mit unseren Kindern (7/12) in einer family suite. Ein exta Schlafzimmer(Doppelbett) mit Verbindungstür und Klimaanlage. Der andere Raum hatte 2 Einzelbetten, TV und keine Klimaanl. Das ging aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Das Zimmer war direkt am Aktivitätspool (bezeichnung vom Hotel). Da gingen Morgens um 9 die Lautsprecher an und es wurde mit Nana Mouskuri geweckt, Das Lied hieß "Guten Morgen", ist nicht unser Stil gewesen, war aber trotzdem i.O. da wir rechtzeitig zum Frühstück wollten um was vom Tag zu haben.

Damit zum zweiten Teil.Restaurant: Von mir auch liebevoll Kantine genannt. Nun die Clubanlage kann, glaube ich, um die 4000 Urlauber aufnehmen, die wollen erstmal verpflegt werden. Daher ist der Saal entsprechend groß und leider auch etwas laut. Aber das Personal ist bemüht und wenn man sich etwas geschickt anstellt steht man auch nirgends in der Schlange wie es doch immer wieder einige machten die unbedingt als erstes ihre pfannkuchen wollten und nicht flexibel sein konnten. Beispiel: Abends Pommes für die kinder- es gab immer zwei Ausgabestellen dafür - eine links(ohne Schlange) und eine rechts(hier standen alle) vom Büffet. Ansonsten reichlich mit großer Auswahl. Obstauswahl könnte besser sein. Was solls fahre nicht in den Urlaub um mich über Kleinigkeiten zu ärgern.

Mit den Liegen hatten wir nie und nirgends Probleme. Wenn wir vom Frühstück kamen gabs am Pool,im Aquapark oder am Strand immer noch freie Liegen und Sonnenschirme. Liegt vielleicht an der Dreiteilung 2xPool,Aquapark und Strand da verläuft sich das.

Waren zur Hauptreisezeit da und der Manager sagte auch das sie zu 97% ausgebucht wären(alle 14 Tage tritt er auch mal abends in der Show auf). Ansonsten sehr gepflegte Gartenanlage, oft Feuerwerk am Abend eine sehr gute Abendunterhaltung und Kinderanimation mit Kiddydisco und so.

Bei der Infoveranstaltung vom Manager kündigte er für die 2007er Saison einige Neuigkeiten an-Handtücher? Na mal sehen. Kann man aber auch gut im Hotelshop kaufen, billig und doch ordentliche Qualität. man kann auch sehr schön am Strand essen. Haben unser Mittagessen oft an der Strandbar gegessen. War aber keine große Auswahl (wie im Hauptrestaurant), Pommes, Hamburger, Pizza, Melone und Kuchen. Für den kleinen Hunger zwischendurch reichte das.

Auf dem Rückweg vom Strand(ca.6 Min Fußmarsch) haben die Kiddis dann immer die Schildkröten gefüttert. Abends kann man dort dann sehr gut in ruhe essen und noch den Sonnenuntergang geniessen. Ist allerdings nicht im allinklusive.

So habe, glaube ich, genug geschwafelt.

Falls noch Fragen immer her damit

Gruß

Stefan

Ein Tipp noch. Im Restaurant immer den selben Bereich aufsuchen und den Kellnern direkt ab und an mal ´nen zweier zugesteckt - dann werden die Gläser nicht leer.

Hatten abends verschiedenen Kellnern immer was gegeben und den einen Tag hatten alle drei zusammen in unserem Bereich Dienst. So kam es das meine Familie und ich plötzlich jeder 3x sein Getränk vor sich hatte ohne überhaubt was bestellt zu haben. ;) ;) :D

• pillhuhn1
    geschrieben 1179608659000

hallo Stefan

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung , eine Frage habe ich noch , du hast geschrieben daß die Junior-´Zimmer nicht auf der Homepage gezeigt werden, ich war schon davon ausgegangen, daß die so aussehen wie dort gezeigt. ´Schade denn auf der Homepage die Zimmer sehen sehr schön aus.

És wird immer wieder geschrieben,daß alle Zimmer renoviert worden wären , kannst du das denn bestätigen? War es denn abends nicht zu warm in den Zimmern ohne Klimaanlage? Hast du eine Idee wie man das mit den Handtüchern rauskriegen kann?

Gruß Claudia

• stefan.k
    geschrieben 1179611387000

Hallo Claudia

In der letzten Bewertung vom Hotel durch Ute schrieb Sie das ihr Zimmer frisch renoviert war. Unser Zimmer vom letzten Jahr war nicht renoviert, waren aber mitten in der Saison da und verwohnt konnte man das auf jeden Fall nicht nennen. Die Matratzen waren noch straff und nicht durchgelegen. Wenn ich so darüber nachdenke, das Zimmer war zum Saisonwechsel bestimmt auch renoviert worden. Aber da kann ich nur für mein Zimmer sprechen. Ihre Angaben bezüglich Badez. kann ich nur bestätigen. Das Aussehen der Zimmer ist eigentlich so wie auf den Bildern. Zumindest im letzten Jahr.

Die Klimaanlage schaffte es bei geöffneter Zwischentür auch das andere Zimmer auf erträgliche Temparaturen zu kühlen. Dafür musste sie aber auch den ganzen Tag laufen.

Unser Suit Zimmer (doch nicht Family Suite, kleiner Lesefehler meinerseits) war im ersten Stock, also keine Terasse, nur ein kleiner Balkon. Machte nichts waren bis 23.-24.00 an der Poolbar, auch mit den Kindern.

Wer jetzt denkt wie kann man den Kiddis sowas antun. Nun die waren ganz versessen auf ein Mitternachtsschwimmen. Zwar verboten aber das Personal aktzeptiert es wenn man nicht übertreibt.

Es waren auch keine Gäste dort die es mit dem Alkohol übertrieben.

Zu den Handtüchern kann ich nur sagen, am besten hier weiterhin die aktuellen Bewertungen lesen. Mach ich auch und hoffe das demnächst welche kommen die das Hotel schon im Vollbetrieb erlebt haben.

Oder per email anschreiben.

So, nun schon wieder so´n langer Text.

Macht nischt, erhöht die Vorfreude.

;) :D ;) :D

Gruß

Stefan

• pillhuhn1
    geschrieben 1179914571000

Hallo alle zusammen,

Hab da mal eine allgemeine Frage, wir haben bei ATT gebucht und ich habe da ein Problem mit der Fluggesellschaft kennt jemand GXL714 zu welcher Fluggesellschaft gehört diese Maschine?

Gruß Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!