Hallo pillhuhn1
Hallo wir fliegen am 4 Juni in den Club Golden Beach !
Hätte mal noch eine allgemeine Frage : Sollte man hier zu Hause Geld tauschen oder nur euros mitnehmen?dann noch etwas gibt es irgenwo in der Nähe Geldautomaten ( EC ) oder sollte man ausreichend mitnemen .
Gruß annika
Wir sind 4 Wochen nach euch da.
Waren letztes Jahr durch eine Umbuchung dort gelandet und sehr zufrieden. Hatten die Jahre zuvor immer in Frankreich in einem Mobilhome mit Selbstverpflegung Urlaub gemacht. Daher sind unsere Ansprüche sicherlich nicht sehr hoch gewesen.
Der Reihe nach. Die Zimmer könnt ihr euch schon mal auf der homepage vom ClubGoldenBeach.(com) anschauen. Junior Zimmer sind dort allerdings nicht aufgeführt, wohl `ne Marketingnummer eures Anbieters.
Wir waren mit unseren Kindern (7/12) in einer family suite. Ein exta Schlafzimmer(Doppelbett) mit Verbindungstür und Klimaanlage. Der andere Raum hatte 2 Einzelbetten, TV und keine Klimaanl. Das ging aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Das Zimmer war direkt am Aktivitätspool (bezeichnung vom Hotel). Da gingen Morgens um 9 die Lautsprecher an und es wurde mit Nana Mouskuri geweckt, Das Lied hieß "Guten Morgen", ist nicht unser Stil gewesen, war aber trotzdem i.O. da wir rechtzeitig zum Frühstück wollten um was vom Tag zu haben.
Damit zum zweiten Teil.Restaurant: Von mir auch liebevoll Kantine genannt. Nun die Clubanlage kann, glaube ich, um die 4000 Urlauber aufnehmen, die wollen erstmal verpflegt werden. Daher ist der Saal entsprechend groß und leider auch etwas laut. Aber das Personal ist bemüht und wenn man sich etwas geschickt anstellt steht man auch nirgends in der Schlange wie es doch immer wieder einige machten die unbedingt als erstes ihre pfannkuchen wollten und nicht flexibel sein konnten. Beispiel: Abends Pommes für die kinder- es gab immer zwei Ausgabestellen dafür - eine links(ohne Schlange) und eine rechts(hier standen alle) vom Büffet. Ansonsten reichlich mit großer Auswahl. Obstauswahl könnte besser sein. Was solls fahre nicht in den Urlaub um mich über Kleinigkeiten zu ärgern.
Mit den Liegen hatten wir nie und nirgends Probleme. Wenn wir vom Frühstück kamen gabs am Pool,im Aquapark oder am Strand immer noch freie Liegen und Sonnenschirme. Liegt vielleicht an der Dreiteilung 2xPool,Aquapark und Strand da verläuft sich das.
Waren zur Hauptreisezeit da und der Manager sagte auch das sie zu 97% ausgebucht wären(alle 14 Tage tritt er auch mal abends in der Show auf). Ansonsten sehr gepflegte Gartenanlage, oft Feuerwerk am Abend eine sehr gute Abendunterhaltung und Kinderanimation mit Kiddydisco und so.
Bei der Infoveranstaltung vom Manager kündigte er für die 2007er Saison einige Neuigkeiten an-Handtücher? Na mal sehen. Kann man aber auch gut im Hotelshop kaufen, billig und doch ordentliche Qualität. man kann auch sehr schön am Strand essen. Haben unser Mittagessen oft an der Strandbar gegessen. War aber keine große Auswahl (wie im Hauptrestaurant), Pommes, Hamburger, Pizza, Melone und Kuchen. Für den kleinen Hunger zwischendurch reichte das.
Auf dem Rückweg vom Strand(ca.6 Min Fußmarsch) haben die Kiddis dann immer die Schildkröten gefüttert. Abends kann man dort dann sehr gut in ruhe essen und noch den Sonnenuntergang geniessen. Ist allerdings nicht im allinklusive.
So habe, glaube ich, genug geschwafelt.
Falls noch Fragen immer her damit
Gruß
Stefan
Ein Tipp noch. Im Restaurant immer den selben Bereich aufsuchen und den Kellnern direkt ab und an mal ´nen zweier zugesteckt - dann werden die Gläser nicht leer.
Hatten abends verschiedenen Kellnern immer was gegeben und den einen Tag hatten alle drei zusammen in unserem Bereich Dienst. So kam es das meine Familie und ich plötzlich jeder 3x sein Getränk vor sich hatte ohne überhaubt was bestellt zu haben.