• alisapaula
    geschrieben 1179915045000

@'pillhuhn1' sagte:

Hallo alle zusammen,

Hab da mal eine allgemeine Frage, wir haben bei ATT gebucht und ich habe da ein Problem mit der Fluggesellschaft kennt jemand GXL714 zu welcher Fluggesellschaft gehört diese Maschine?

Gruß Claudia

Hallo Claudia,

wir haben auch bei att gebucht, fliegen mit sunexpress am samstag ab Köln. GXL714 hört sich für mich eher nach einer Flugnr. an, aber frag doch einfach mal im Reisebüro nach.

LG und schönen Urlaub, Petra

• stefan.k
    geschrieben 1179930043000

Hallo pillhuhn1

GXL gehört zu Airways Germany. Im Internet unter www.stareurope.de zufinden.

Die meisten Airports haben auf ihren Internetseiten eine Rubrik Flugplan oder so. Da solltest du deinen Flug unter der Nummer finden.

Gruß

Stefan

• Babbsack
    geschrieben 1179950371000

@'stefan.k' sagte:

Scheint so als wenn im Golden Beach keiner mehr Urlaub macht??? :? :disappointed: :?

Sind in den Sommerferien wieder da. Waren letztes Jahr schon da, war einfach nur gut.

Gruß

Stefan

Doch wir!

Sind gestern frisch zurückgekommen.

Die Anlage ist nach wie vor in einem Top Zustand.

Auch die Abendanimation ist immer noch eine Klasse für sich.

Wir waren vom 08.05.-22.05. im CGB.

In der ersten Woche waren 800 Gäste im Club(500 Holländer,200 Deutsch, 50 Russen).

In der zweiten Woche nur noch 600 Gäste(300 Deutsche,200 Holländer).

Ab Anfang Juni soll es einen Shuttle zum Strand geben.

Alles Aussagen des Managers ;)!

Falls Fragen ,einfach Fragen! :D!

Gruß Michael

• stefan.k
    geschrieben 1179958360000

@ pillhuhn1

Vom 27.7. bis zum 10.8. Und wenn man so liest was Babbsack berichtet, freut man sich gleich nochmal so sehr.

Wir haben dieses Jahr über SchauInsLand gebucht und fliegen mit Air Berlin.

@Babbsack

Letztes Jahr kündigte der Manager sowas ähnliches schon an (Shuttle, meine ich). War dort irgendwas von Fahrbahn zu sehen?

Die Wege sind eigentlich etwas schmal für eine Bimmelbahn oder ähnliches.

Muß aber eigentlich auch nicht sein. Ein paar Minuten kann man doch auch zu Fuß gehen. ;) ;) Ok, mit kleinen Kindern vielleicht doch ganz nett.

Gibt es was neues beim Showprogramm?

Letztes Jahr waren König der Löwen und Starlight Express sehr schön. Gab noch ein drittes Highlight, hatten wir aber leider verpasst.

Na dann

Gruß

Stefan

• Babbsack
    geschrieben 1179989778000

@'stefan.k' sagte:

@ pillhuhn1

Vom 27.7. bis zum 10.8. Und wenn man so liest was Babbsack berichtet, freut man sich gleich nochmal so sehr.

Wir haben dieses Jahr über SchauInsLand gebucht und fliegen mit Air Berlin.

@Babbsack

Letztes Jahr kündigte der Manager sowas ähnliches schon an (Shuttle, meine ich). War dort irgendwas von Fahrbahn zu sehen?

Die Wege sind eigentlich etwas schmal für eine Bimmelbahn oder ähnliches.

Muß aber eigentlich auch nicht sein. Ein paar Minuten kann man doch auch zu Fuß gehen. ;) ;) Ok, mit kleinen Kindern vielleicht doch ganz nett.

Gibt es was neues beim Showprogramm?

Letztes Jahr waren König der Löwen und Starlight Express sehr schön. Gab noch ein drittes Highlight, hatten wir aber leider verpasst.

Na dann

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

eine Fahrbahn o.ä. gibt es nicht.

Wir hatten nie Probleme mit dem Weg zum Strand.

Der Manager verspricht halt viel wenn der Tag lang ist ;).

Dieses Jahr gab es König der Löwen,Joseph und Copacabana.

Allles sehr gut gemacht.

Gruß Michael

• annika05
    geschrieben 1179991776000

@'stefan.k' sagte:

Hallo pillhuhn1

Hallo wir fliegen am 4 Juni in den Club Golden Beach !

Hätte mal noch eine allgemeine Frage : Sollte man hier zu Hause Geld tauschen oder nur euros mitnehmen?dann noch etwas gibt es irgenwo in der Nähe Geldautomaten ( EC ) oder sollte man ausreichend mitnemen .

Gruß annika

Wir sind 4 Wochen nach euch da.

Waren letztes Jahr durch eine Umbuchung dort gelandet und sehr zufrieden. Hatten die Jahre zuvor immer in Frankreich in einem Mobilhome mit Selbstverpflegung Urlaub gemacht. Daher sind unsere Ansprüche sicherlich nicht sehr hoch gewesen.

Der Reihe nach. Die Zimmer könnt ihr euch schon mal auf der homepage vom ClubGoldenBeach.(com) anschauen. Junior Zimmer sind dort allerdings nicht aufgeführt, wohl `ne Marketingnummer eures Anbieters.

Wir waren mit unseren Kindern (7/12) in einer family suite. Ein exta Schlafzimmer(Doppelbett) mit Verbindungstür und Klimaanlage. Der andere Raum hatte 2 Einzelbetten, TV und keine Klimaanl. Das ging aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Das Zimmer war direkt am Aktivitätspool (bezeichnung vom Hotel). Da gingen Morgens um 9 die Lautsprecher an und es wurde mit Nana Mouskuri geweckt, Das Lied hieß "Guten Morgen", ist nicht unser Stil gewesen, war aber trotzdem i.O. da wir rechtzeitig zum Frühstück wollten um was vom Tag zu haben.

Damit zum zweiten Teil.Restaurant: Von mir auch liebevoll Kantine genannt. Nun die Clubanlage kann, glaube ich, um die 4000 Urlauber aufnehmen, die wollen erstmal verpflegt werden. Daher ist der Saal entsprechend groß und leider auch etwas laut. Aber das Personal ist bemüht und wenn man sich etwas geschickt anstellt steht man auch nirgends in der Schlange wie es doch immer wieder einige machten die unbedingt als erstes ihre pfannkuchen wollten und nicht flexibel sein konnten. Beispiel: Abends Pommes für die kinder- es gab immer zwei Ausgabestellen dafür - eine links(ohne Schlange) und eine rechts(hier standen alle) vom Büffet. Ansonsten reichlich mit großer Auswahl. Obstauswahl könnte besser sein. Was solls fahre nicht in den Urlaub um mich über Kleinigkeiten zu ärgern.

Mit den Liegen hatten wir nie und nirgends Probleme. Wenn wir vom Frühstück kamen gabs am Pool,im Aquapark oder am Strand immer noch freie Liegen und Sonnenschirme. Liegt vielleicht an der Dreiteilung 2xPool,Aquapark und Strand da verläuft sich das.

Waren zur Hauptreisezeit da und der Manager sagte auch das sie zu 97% ausgebucht wären(alle 14 Tage tritt er auch mal abends in der Show auf). Ansonsten sehr gepflegte Gartenanlage, oft Feuerwerk am Abend eine sehr gute Abendunterhaltung und Kinderanimation mit Kiddydisco und so.

Bei der Infoveranstaltung vom Manager kündigte er für die 2007er Saison einige Neuigkeiten an-Handtücher? Na mal sehen. Kann man aber auch gut im Hotelshop kaufen, billig und doch ordentliche Qualität. man kann auch sehr schön am Strand essen. Haben unser Mittagessen oft an der Strandbar gegessen. War aber keine große Auswahl (wie im Hauptrestaurant), Pommes, Hamburger, Pizza, Melone und Kuchen. Für den kleinen Hunger zwischendurch reichte das.

Auf dem Rückweg vom Strand(ca.6 Min Fußmarsch) haben die Kiddis dann immer die Schildkröten gefüttert. Abends kann man dort dann sehr gut in ruhe essen und noch den Sonnenuntergang geniessen. Ist allerdings nicht im allinklusive.

So habe, glaube ich, genug geschwafelt.

Falls noch Fragen immer her damit

Gruß

Stefan

Ein Tipp noch. Im Restaurant immer den selben Bereich aufsuchen und den Kellnern direkt ab und an mal ´nen zweier zugesteckt - dann werden die Gläser nicht leer.

Hatten abends verschiedenen Kellnern immer was gegeben und den einen Tag hatten alle drei zusammen in unserem Bereich Dienst. So kam es das meine Familie und ich plötzlich jeder 3x sein Getränk vor sich hatte ohne überhaubt was bestellt zu haben. ;) ;) :D

• stefan.k
    geschrieben 1179995037000

Hallo annika05

Wir hatten nur Euronen dabei. Waren dann auch einmal in Side am ec-Automaten. Da hatten wir aber vorher im CGB gefragt wo der nächste

Automat wäre.

Bezahlt haben wir nur einmal mit Karte. Und zwar bei Abreise im Hotel die Rechnung für den Zimmersafe und weitere Kleinigkeiten. So um die 30€.

Ich bin bei der Kartenzahlung sehr zurückhaltend da in letzter Zeit sehr viel Schmu gemacht wird (auch in Deutschland).

Arbeitskollegen (langjährige Türkeiflieger) rieten mir auf jeden Fall auf den Märkten NIE mit Karte zahlen.

Immer nach dem Grundsatz "nur Bares ist Wahres".

Gruß

Stefan

• annika05
    geschrieben 1180048833000

Hallo Stefan

Dann würde es reichen wenn wir genug euros von hier mitnehmen und auf jeden Fall nicht tauschen hier zu haus..

Hoffe wir können fliegen denn meine Kinder haben sich vielleicht mit Windpocken angesteckt aber da will ich lieber gar nicht dran denken .

Freu mich doch schon so drauf hatte schon mal nachgeschaut für die Herbstferien aberr da ist alles schon weg.

Ist nämlich jezt das letzt mal da wir in der Vor saison fliegen können ab Sommer ist das vorbei.

Gruß annika

• stefan.k
    geschrieben 1180081950000

Hallo annika

Tut mir leid mit deinen kiddis. Hoffe das ist harmlos, und ihr könnt euren Urlaub geniessen.

Mir geht das nun schon einige Jahre so, das wir immer in der Hauptsaison buchen müssen.

Meine sind/werden 8/14. Das heißt, das meine Tochter(wird 14) schon als Vollzahler gilt. Somit haben wir für drei Erwachsene gezahlt.

Na was solls, nicht mehr lange und wir können wieder Nebensaison und "nur" zwei Erwachsene buchen. :D :D :D

Die Kiddis werden immer grösser und wollen alleine in den Urlaub.

Gut bei meinem Sohn dauert das noch´n bißchen, aber meine Tochter fragte dieses Jahr schon an ob sie alleine (+Freunde) an der See zelten dürfte. :shock1: :shock: :disappointed: ;) :D

Sie wird am 26.7. - vierzehn. Wir fliegen am 27.7. um 3.40Uhr morgens. Bedeutet also vom Geburtstagstisch aufstehen und in den Flieger.

Na mal sehen was wird.

Hoffe deinen "Lütten" geht es heute schon besser!!!

Gruß

Stefan

• pillhuhn1
    geschrieben 1180087855000

Hallo Annika

ich konnte leider nicht sofort antworten, da ich mit meinem Passwort Probleme hatte, aber deine Frage wurde ja soweit beantwortet, man kann ja auch im Hotel Geld tauschen, wir haben dafür immer Schecks mitgenommen, aber mit Karte bezahlen das vermeiden wir eigentlich auch immer , wenn man aber mal dringend Geld braucht ( weil im Hotel ist das mit den Wechselstuben immer nur stundenweise)rate ich dringend nach Side zu fahren in eine BankDa geht alles ganz legal zu.

Ich hatte übrigends das Hotel angemailt wegen Handtücher klare Antwort kam umgehend NEIN es gibt keine Handtücher auch nicht für Kaution. Schade.

Ach übrigends wenn ich mich so erinnere haben wir nur mit Euros bezahlt, das heißt wir haben gar kein Geld getauscht sondern im Hotel über schecks nur Euros auszahlen lassen.

Ach übrigends Annika wann haben deine Kinder sich evt. angesteckt und wann fliegt ihr? Die Inkubationszeit beträgt ca 2 Wochen, das Problem sehe ich wenn die Kinder sich angesteckt haben , hoffe ich das ihr keine Probleme beim fliegen bekommt, meine Tochter war auch mal vor Reiseantritt krank geworden man sah ihr an das sie ganz hohes Fieber hatte, man sagte mir beim besteigen des Flugzeuges das wir eigentlich nicht mitfliegen dürften. wir hatten echt Panik. die haben dann ein Auge zugedrückt und uns gesagt wir sollten es keinem der Fluggäste erzählen. Aber bei Windpocken ist man ja übersäht mit Pusteln da sieht man das ja auch die Ansteckungsgefahr ist vorüber wenn die Pusteln ausgetrocknet sind du müßtest dann auch ein Attest vorlegen das ihr fliegen dürft. Habe selber 5 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet und damit meine Erfahrungen gemacht. Hoffentlich geht alles gut.

Gruß Caudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!