@'pillhuhn1' sagte:
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum, wir hatten ursprünglich das Daima resort in Kemer gebucht, aber die Bewertungen wurden immer schlechter, somit haben wir heute das Golden Beach gebucht.Wir fliegen vom 24.06.-08.07 mit 2 Kinder ( 9 und 11 J) dorthin, ist sonst noch jemand in dieser Zeit da? Hab da noch ein paar Fragen, wir haben die Junior-Zimmer gebucht ,wie diese so sind, wie groß in etwa.
Dann würde mich interessieren wie das mit dem Essen abläuft, manche haben geschrieben, daß es da abends etwas chaotisch zugeht ist das wirklich so schlimm? Ansonsten hört man ja nur positives, das freut mich, v.a. hab ich gelesen, daß man keine Probleme hat freie Liegen zu bekommen ( ich meine zu vernünftigen Zeiten und nicht morgens u´m 5 Uhr) kann mir das einer bestätigen?, Was wird denn da alles so für Kinder geboten außer Aquapark, da hab ich ja schon viel schönes drüber gehört.
Weiß vieleicht auch jemand ob sich da was mit den Handtüchern getan hat, weil ich in einem Katalog gelesen habe, das man die gegen Kaution bekommen könnte, das wäre ja schon mal nicht schlecht.
Also wir freuen uns sehr auch diesen Urlaub, und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Wäre nett wenn sich mal jemand auf meine Fragen hin melden würde
Gruß Claudia
Hallo Claudia ,
hier Claudia........ Auch wir sind im CGB von 21.06-05.07 mit zwei Jungs 10+12 Jahre. Wir waren im letzten Jahr so begeistert, dass wir noch einmal gebucht haben. In letzter Zeit geht mir aber die Düse, denn es sollen jetzt so viele Russen dort sein und deshalb soll das Hotel ganz voll sein. Noch 6 mal schlafen dann wissen wir Bescheid.
Liebe Grüße Claudia