• stefan.k
    geschrieben 1180089420000

"rate ich dringend nach Side zu fahren in eine BankDa geht alles ganz legal zu."

Hallo pillhuhn1

Das die Banken legal arbeiten hatte ich nie anzweifeln wollen. Ich wollte nur darauf hinweisen das es hier in Deutschland immer wieder Fälle von ausgespähten Passwörtern und Kartendaten gibt.

Direkt am Bankautomaten abgefangen.

Wenn so etwas im "HochSicherheitsLand" Deutschland passiert kann ich mir ähnliches auch in der Türkei vorstellen. ;) ;) ;)

Gruß

Stefan

• pillhuhn1
    geschrieben 1180175852000

Hallo Stefan

ich glaube das mit der Bank wurde falsch verstanden , auch an den Banken in Side haben wir nicht am Automaten Geld gezogen sondern diese in den Öffnungszeiten genutzt und haben IN den Banken am Schalter Geld geholt. Ich gebe dir vollkommen recht, daß man weder hier noch in der Türkei ohne Risiko am Automaten Geld abheben kann.

Was ich allerdings schade finde, daß überhaupt keine aktuellen Bewertungen abgegeben werden, ob da keiner mehr Urlaub macht? Ist vieleicht jemand aus dem Raum Köln in der Zeit 24.06-.08.07 da?Es ist schon lustig, ich bin schon oft in der Türkei gewesen und habe immer Bekannte getroffen, auch diesmal haben wir erfahren, daß im Nachbarhotel Victory gute Bekannte von uns wohnen.

Stefan kannst du mir vielleicht noch sagen wie lange man zum Strand geht wenn die Zimmer weiter weg sind ,? die Anlage ist ja doch ziemlich groß.

• Andi Binder
    geschrieben 1180297822000

Hallo an alle Golden Beach Urlauber,

ich war mit meiner Familie im August 2005 im Club Golden Beach und habe dort natürlich auch meine Videokamera dabeigehabt :D .

Wer Lust hat kann sich das Video ja gleich einmal anschauen ;) .

Ich hoffe nur das es Euch nicht zu lang geworden ist :shock1: .

Wünche allen die heuer im Golden Beach ihren Urlaub verbringen natürlich mächtig viel Spaß :D .

Für mich und meine Familie war die Türkei heuer finanziell absolut unerschwinglich :disappointed: .

Aber da es ohne Urlaub ja auch nicht geht, fliegen wir heuer das 1.mal nach Tunesien und freuen uns schon sehr darauf !

LG

Andi

• stefan.k
    geschrieben 1180367702000

Hallo Claudia

Wir hatten unser Zimmer letztes Jahr am Animationspool und waren damit ziemlich entgegengesetzt zum Strand.

Dafür brauchten wir etwa 5-7 min. - ohne zu hetzen.

Wenn man sich erstmal an die Hauptwege gewöhnt hat, findet man auch bald die kleineren Schleichwege.

@Andi

Ja schon gesehen, euer Video. Da werden gleich wieder die Erinnerungen wach.

Nächstes Jahr werden wir auch nicht mehr ins CGB fliegen, da wir zuhause einiges renovieren müssen. Mal sehen ob wir überhaupt wegkommen.

So nun noch ein schönes Restwochenende

Gruß

Stefan

• olinewitsch
    geschrieben 1181915366000

@'pillhuhn1' sagte:

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum, wir hatten ursprünglich das Daima resort in Kemer gebucht, aber die Bewertungen wurden immer schlechter, somit haben wir heute das Golden Beach gebucht.Wir fliegen vom 24.06.-08.07 mit 2 Kinder ( 9 und 11 J) dorthin, ist sonst noch jemand in dieser Zeit da? Hab da noch ein paar Fragen, wir haben die Junior-Zimmer gebucht ,wie diese so sind, wie groß in etwa.

Dann würde mich interessieren wie das mit dem Essen abläuft, manche haben geschrieben, daß es da abends etwas chaotisch zugeht ist das wirklich so schlimm? Ansonsten hört man ja nur positives, das freut mich, v.a. hab ich gelesen, daß man keine Probleme hat freie Liegen zu bekommen ( ich meine zu vernünftigen Zeiten und nicht morgens u´m 5 Uhr) kann mir das einer bestätigen?, Was wird denn da alles so für Kinder geboten außer Aquapark, da hab ich ja schon viel schönes drüber gehört.

Weiß vieleicht auch jemand ob sich da was mit den Handtüchern getan hat, weil ich in einem Katalog gelesen habe, das man die gegen Kaution bekommen könnte, das wäre ja schon mal nicht schlecht.

Also wir freuen uns sehr auch diesen Urlaub, und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Wäre nett wenn sich mal jemand auf meine Fragen hin melden würde

Gruß Claudia

Hallo Claudia ,

hier Claudia........ Auch wir sind im CGB von 21.06-05.07 mit zwei Jungs 10+12 Jahre. Wir waren im letzten Jahr so begeistert, dass wir noch einmal gebucht haben. In letzter Zeit geht mir aber die Düse, denn es sollen jetzt so viele Russen dort sein und deshalb soll das Hotel ganz voll sein. Noch 6 mal schlafen dann wissen wir Bescheid.

Liebe Grüße Claudia

• pillhuhn1
    geschrieben 1181990237000

Hallo Claudia

also ich denke wir haben das mit dem umbuchen richtig gemacht man liest ja immer wieder, daß viele ein zweites Mal ins CGB fahren wei es da so schön war, was die Russen angeht kann ich dir nur sagen, lese die mal die Bewertungen vom Daima Resort durch , die schreiben 90 % Russen . DA wird einem mulmig. Ich mach mir beim CGB aber nicht so viele Gedanken ich denke es verläuft sich da alles . Wir haben einen Sohn 9 J und eine Tochter 11 J. vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg da woran kann ich euch erkennen ?? Wo kommt ihr her? Wir kommen aus dem Kölner Bereich fliegen aber ab Frankfurt ( war billiger)

Melde dich bitte noch einmal. Ach , wenn ihr schon am 21. fahrt dann halt uns doch bitte schon mal ne Liege frei. ;)

Ganz liebe Güße

Claudia

• olinewitsch
    geschrieben 1182062599000

[quote="pillhuhn1"]Hallo Claudia

also ich denke wir haben das mit dem umbuchen richtig gemacht man liest ja immer wieder, daß viele ein zweites Mal ins CGB fahren wei es da so schön war, was die Russen angeht kann ich dir nur sagen, lese die mal die Bewertungen vom Daima Resort durch , die schreiben 90 % Russen . DA wird einem mulmig. Ich mach mir beim CGB aber nicht so viele Gedanken ich denke es verläuft sich da alles .

Melde dich bitte noch einmal. Ach , wenn ihr schon am 21. fahrt dann

Hallöchen !!!!!

Ja noch 4 mal schlafen dann gehts los, wir fliegen am 21 morgens um 9.45 ab Hannover (war noch billiger als Frankfurt). Das heißt wir müssen von Voerde (nähe Wesel,Duisburg) erst mal noch 3 Stuund renne wie wild täglich zum Sport, sieht man mir aber nicht annden mit dem Auto bis zum Flughafen aber was macht man nicht alles um zu sparen :-) Wäre ja lieber mit dem Zug gefahren aber der wäre nicht rechtzeitig da. Ich hoffe wir bekommen wieder ein Zimmer am Animationspool wo wir auch meistens liegen. Ist für die Kids einfach schöner und interessanter. Meine beiden Jungs sind 10+12 und richtig frech, man erkennt uns bestimmt sofort. Aber ich denke meinen Mann erkennt mann evtl. ist so eine durchtrainierte Kannte (Bodybuilding in Maßen).

• olinewitsch
    geschrieben 1182063145000

Hallo Claudia,

habe etwas verwirrt geschriben bin leider auf der Enter-Taste verrutscht.

Also Du wirst mich pünktlich um halb 5 jeden Tag beim Step-Aerobic am Animationspool finden. Ich sehe zwar nicht so aus doch Sport muß sein.

Für die nächste Woche sind schon 39 Grad Schattentemperatur angegeben und ich kann es kaum erwarten ins Meer zu hüpfen.

Ja und wie gesagt 2 freche Jungs habe ich noch zu bieten, einer blond einer braun. Ich denke man wird sich sehen. Meine Tante und mein Onkel fahren mit ihren 3 Enkelkindern auch mit, außerdem ein Ehepaar vom letzten Jahr, und auf dem Fußballplatz habe ich gestern erfahren das ein Mannschaftskollege meines Sohnes auch zufällig da ist (klein ist die Welt) aber so brauchen wir uns um deutsch sprechende Leute keine Sorge machen.

Bis bald dann in der Sonne

Claudia, Peter,Tobias und Phillip

• Mary41
    geschrieben 1182168686000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 25.06.07 von Weeze aus.Haben auch umgebucht,hatten vorher den Club Side dream gebucht.Wenn ihr die Bilder euch anschaut,dann wirst ihr warum.Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Club,besonders unser 11 jähriger Sohn auf die Wasserrutschen.

:D :D :D

Gruß Mary

• angste
    geschrieben 1182169600000

@'Mary41' sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen am 25.06.07 von Weeze aus.Haben auch umgebucht,hatten vorher den Club Side dream gebucht.Wenn ihr die Bilder euch anschaut,dann wirst ihr warum.Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Club,besonders unser 11 jähriger Sohn auf die Wasserrutschen.

:D :D :D

Gruß Mary

Sind grad aus dem Golden Beach/Coast zurück, ihr werdt es nicht bereuen :D

Nehmt am besten einen Schwimmreifen (mit Griffen) mit für die Rütschen, es sind IMMER zuwenig da, weil kein Kind die Dinger wieder abgeben möchte.

Viel Spaß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!