Hallöchen sind gerade Vom CGB zurück .
Also das ist wirklich eine super tolle Anlage mit eigentlich nur kleinen
Minuspunkten und einen großen zuerst die kleinen also wir hatten etwas Pech mit der Putzfrau kam eigentlich immer zur falschen Zeit nämlich genau dann wenn unsere kleine schlief und das auch noch am Ende des Urlaubs und auch mit dem Handtuch wechsel hatte sie leichte Probleme wir hatten eigentlich immer zu wenig Sauberkeit war aber in Ordnung.
Hatten ihr auch ganz am Anfang Trinkgeld gegeben hat aber nicht geholfen aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit,und mit der Klimaanlage hatten wir auch so unsere Probleme oder vielmehr mit der Karte die man dafür bekommt sie funktionierte nie lange war aber auch nicht so schlimm man konnte auch so um diese Jahreszeit zurecht kommen.Und jetzt der etwas größere Mengel das sind die Russen die wirklich stark vertreten waren ich meine nicht alle aber die die sich beim Essen einfach nicht benehmen können und die auch nie gelernt haben das man sich in einer Reihe hinten anstellt.
Und es wäre schöner wenn sie Essenszeiten im Hauptretaurant etwas verlängern würden weil so gegen sieben Abends bis acht war es sehr voll danach ging es .Es gehen glaube ich fast alle um sieben zumindest wenn man relativ kleine Kinder hat weil um acht die Minidisco anfängt.
Können nicht verstehen warum das nicht verlängert wird zb von 18.30-21,30 oder auch Karten vergibt das eine truppe von dannn bis dann und die andre danach gehen darf ,also das fanden wir wirklich schrecklich teilweise die Fülle und Lautstärke im Hauptrestaurant
und das Benehmen mancher Gäste .
Aber sonst ist alles perfekt zumindest für uns wir haben zwei Kinder eins 21 monate und der andere 6 .
Das Rutschenparadies ist wirklich super .Man kann aber auch alle Reifenarten und Luftmatratzen da kaufen und ich fand es jetzt auchnicht wer weiß wie teuer hatten aber auch sebst was mit
Übrigens falls jemand da ist der auch vom 4.06-18.06 da war zb
Eltern von der Lea dann einen schönen Gruß von Jan und ganz schöne grüße von Jan an Max aus Hamburg Jan war ganz traurig das er dich erst heut am Abreisetag kennengelernt hat .Und schöne Grüße an Leon und Nico mit Eltern melden uns die Tage bei euch Habt ihr die CD noch gekauft ich hab es total vergessen hoffe ihr habt sie Grüße an alle Die Beckis