• olinewitsch
    geschrieben 1182186101000

:D :D :D :D :D Noch 3 mal schlafen :D :D :D :D

Schwimmreifen sind schon mit Edding beschriftet und liegen vorm Koffer. Ich kann nur hoffen das es genauso klasse ist wie im letzten Jahr.

Freu mich auf alle netten Menschen die wir kennenlernen werden.

Am meisten aber auf den wunderschönen Grillabend mit Feuerwerk am Strand.

Claudi

• olinewitsch
    geschrieben 1182186288000

@'Mary41' sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen am 25.06.07 von Weeze aus.Haben auch umgebucht,hatten vorher den Club Side dream gebucht.Wenn ihr die Bilder euch anschaut,dann wirst ihr warum.Wir sind auch schon sehr gespannt auf den Club,besonders unser 11 jähriger Sohn auf die Wasserrutschen.

:D :D :D

Gruß Mary

Hallo Mary !

Kurze Frage war der CGB überhaupt noch frei ? Eine BEkannte hat mich gerade angerufen denn sie hatte auch Side Dream gebucht (HORROR), ihr hat man von GTI gesagt der CGB ist ausgebucht. Sie hat jetzt das Stone Palace genommen (auch gut) aber ich frage mich nun ausgebucht ????? Wird es voll im CGB.

Claudi

• Mary41
    geschrieben 1182196224000

Hallo olinewitsch,

wir haben vor einer Woche umgebucht,und da waren noch ein paar Zimmer im CGB frei.Jetzt noch eine Frage von uns,wo bekomme ich diesen Schwimmreifen her ???

Gruß Mary :D :D :D

• 89sunshine
    geschrieben 1182197453000

Hallo Mary41

Die Schwimmreifen befinden sich immer im Pool, oder vor der Treppe der Rutschen (Juli2006). Diese werden vom zuständigen Personal aus dem Lager geholt. Der schnellere, hat halt so einen Schwimmreifen, den er aber nicht so schnell wieder hergeben möchte :). Sonst kannste auch von DE einen Schwimmreifen oder ne "Schwimmliege" mitnehmen, ist kein Problem.

Und sowieso, es gibt auch Rutschen, welche man nur OHNE Schwimmreifen benutzen kann.

Viel Spass im CGB und GC :)

Gruss Aleyna :D

• Mary41
    geschrieben 1182198877000

Vielen Dank für die Info 89sunshine,

wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, vor allen nach so vielen positiven Anmerkungen in diesem Reiseforum.

Genau das was du vorgeschlagen hast haben wir auch vor. Wir möchten uns von DE schon Schwimmreifen mitnehmen und von daher wollten wir Fragen wo man diese bekommt.

Da olinewitsch nicht weit von uns entfernt wohnt denn wir kommen aus Duisburg kann sie uns da vielleicht einen Tip geben.

Also dann Aleyna nochmal Dankeschön !!!

Gruß Mary :D

• olinewitsch
    geschrieben 1182201654000

@'Mary41' sagte:

Vielen Dank für die Info 89sunshine,

wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, vor allen nach so vielen positiven Anmerkungen in diesem Reiseforum.

Genau das was du vorgeschlagen hast haben wir auch vor. Wir möchten uns von DE schon Schwimmreifen mitnehmen und von daher wollten wir Fragen wo man diese bekommt.

Da olinewitsch nicht weit von uns entfernt wohnt denn wir kommen aus Duisburg kann sie uns da vielleicht einen Tip geben.

Also dann Aleyna nochmal Dankeschön !!!

Gruß Mary :D

Wir haben so einen Reifen im Baumarkt gekauft, aber im letzten Jahr schon. Als wir im letzten Jahr im CGB waren konnte man die Reifen auch vor dem Rutschenpark im Shop kaufen.

Wir kommen übrigens aus Voerde (Wesel) also echt nicht weit von Duisburg eintfernt.

Liebe Grüße Peter, Claudia, Tobias und Phillip Olinewitsch

• Mary41
    geschrieben 1182202985000

Hallo Claudia,

da hast du recht das ist nicht weit entfernt.

Wir werden hier noch einmal schauen und vielleicht werden wir noch einen Reifen auftreiben. Wenn nicht schauen wir vor Ort.

Wir wünschen euch einen guten Flug und sehen uns vielleicht im CGB, wir würden uns freuen. :D :D :D

Liebe Grüße Frank, Mary und Niklas

• annika05
    geschrieben 1182210156000

Hallöchen sind gerade Vom CGB zurück .

Also das ist wirklich eine super tolle Anlage mit eigentlich nur kleinen

Minuspunkten und einen großen zuerst die kleinen also wir hatten etwas Pech mit der Putzfrau kam eigentlich immer zur falschen Zeit nämlich genau dann wenn unsere kleine schlief und das auch noch am Ende des Urlaubs und auch mit dem Handtuch wechsel hatte sie leichte Probleme wir hatten eigentlich immer zu wenig Sauberkeit war aber in Ordnung.

Hatten ihr auch ganz am Anfang Trinkgeld gegeben hat aber nicht geholfen aber das war wirklich nur eine Kleinigkeit,und mit der Klimaanlage hatten wir auch so unsere Probleme oder vielmehr mit der Karte die man dafür bekommt sie funktionierte nie lange war aber auch nicht so schlimm man konnte auch so um diese Jahreszeit zurecht kommen.Und jetzt der etwas größere Mengel das sind die Russen die wirklich stark vertreten waren ich meine nicht alle aber die die sich beim Essen einfach nicht benehmen können und die auch nie gelernt haben das man sich in einer Reihe hinten anstellt.

Und es wäre schöner wenn sie Essenszeiten im Hauptretaurant etwas verlängern würden weil so gegen sieben Abends bis acht war es sehr voll danach ging es .Es gehen glaube ich fast alle um sieben zumindest wenn man relativ kleine Kinder hat weil um acht die Minidisco anfängt.

Können nicht verstehen warum das nicht verlängert wird zb von 18.30-21,30 oder auch Karten vergibt das eine truppe von dannn bis dann und die andre danach gehen darf ,also das fanden wir wirklich schrecklich teilweise die Fülle und Lautstärke im Hauptrestaurant

und das Benehmen mancher Gäste .

Aber sonst ist alles perfekt zumindest für uns wir haben zwei Kinder eins 21 monate und der andere 6 .

Das Rutschenparadies ist wirklich super .Man kann aber auch alle Reifenarten und Luftmatratzen da kaufen und ich fand es jetzt auchnicht wer weiß wie teuer hatten aber auch sebst was mit

Übrigens falls jemand da ist der auch vom 4.06-18.06 da war zb

Eltern von der Lea dann einen schönen Gruß von Jan und ganz schöne grüße von Jan an Max aus Hamburg Jan war ganz traurig das er dich erst heut am Abreisetag kennengelernt hat .Und schöne Grüße an Leon und Nico mit Eltern melden uns die Tage bei euch Habt ihr die CD noch gekauft ich hab es total vergessen hoffe ihr habt sie Grüße an alle Die Beckis

• pia-leonie
    geschrieben 1182338819000

Hallo Ihr ,

wir fliegen am Freitag 22.6.07 zum 2.ten mal in den Club und sind sehr gespannt wie diesmal nun wirklich ist! Wir das sind 4 Erwachsene und 4 Kinder! Unsere Freunde fliegen schon zum 5.ten oder 6.ten Mal in den Club! Vielleicht tifft man ja ein paar bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr! Hoffe nur, das das mit den Russen nicht so übel ist wie viele in den Bewertungen schreiben! Wir kennen das aus anderen Club's in Belek! Vielleicht lernen wir ja den einen oder anderen kennen, dessen Beitag ich gerade im Forum gelesen habe! Wir sind aus Solingen und eine ziemlich lustige Truppe! Unsere Kinder 2 Mädchen (8+9) und unsere Jungs (10+14) hoffen auf ein paar nette Kids in deren Alter! Vielleicht meldet sich ja heute oder morgen noch jemand der auch in dieser Zeit da ist, wir bleiben 3 Wochen im Club! Und in den Herbstferien fliegen wir nochmal hin! Unsere Kids finden den Club einfach nur genial!

Letztes Jahr war es das Paradies auf Erden für uns! Für jeden etwas dabei, tolles Essen und vor allem nette Leute! Wir hoffen auch den ein oder anderen Animateur wiederzusehen!

Liebe Grüße

Andrea

• Mary41
    geschrieben 1182351802000

Hallo pia-leonie,

wie bereits schon hier geschrieben fliegen wir ebenfalls in den Club.

Unser Flieger geht am 25.06.07 und wir bleiben 2 Wochen. Auch wir haben einen 11 jährigen Sohn dabei der sich schon riesig freut, vor allem auf die Wasserrutschen. Wir kommen aus Duisburg und erkennen wird man uns sicherlich anhand der Trikots unseres Sohnes vom MSV.

Also dann, wir wünschen wir euch einen guten Flug und sehen uns vielleicht im Golden Beach Club !!!

Gruß Mary :Dm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!