• Kernie
    geschrieben 1118164537000

Hallo Jensel,

Hallo Rest,

ich liebe solche positiven Urlaubsberichte, insbesondere dann, wenn ich weiss, dass ich übermorgen um diese Zeit auf dem Weg dahin bin.

Wir haben auch zwei Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Terrasse oder nicht, egal.

Ich lass mich einfach überraschen. Denke, es wird einfach genial.

@ Jensel

Was mich einzig noch interessieren würde: Wie ist es mit Babyphonen? Hattet ihr welche mit und haben die funktioniert?

Ansonsten bis die Tage. Werde auf jeden Fall berichten.

L.G. Eschbo

• martina1968
    geschrieben 1118166677000

Hallo,

wir hatten auch ein Babyfon dabei und es hat funktioniert. Wir waren in der Nähe des Amphietheater da war es halt auch nicht zu weit und es hat super funktioniert.

Du hast gut bei dem schweiß Wetter hier beneide ich Dich, das Du in den Sünden fliegst und auch noch in soooo einer schöönen Anlage!!

Also viel Spaß und einen schönen erholsamen Urlaub

Viele Grüße

Martina

• blümchen
    geschrieben 1118182024000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Club und fliege dieses Jahr in Oktober wieder hin.

Da es aber noch so lange dauert bis ich wieder hinfliege, möchte ich mir gerne das oben genannte Video angucken.

Leider klappt das bei mir nicht so richtig. Brauche ich dazu spezielle Software oder ist der Link einfach nur kaputt?

Bitte um Antwort. HILFE!!!

• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1118226505000

Hallo!!!! Ja bei uns klappt es auch nicht,sich das Video anzusehen,SCHADE :-((

Würde auch gerne wissen woran es liegen könnte?!?!

Schönen Gruss

• Jensel
    geschrieben 1118235835000

Hi,

ich hoffe, ich beantworte jetzt alle gestellten Fragen:

@joi1000

Also wir haben gar kein Zimmer von hier reserviert. Das wurde uns dort zugewiesen. Habe aber von der Möglichkeit gehört, das Hotel direkt anzumailen und Wünsche zu äußern. Ich befürchte aber, dass das für den 25.06. ff kaum Sinn macht, da das Hotel ziemlich voll ist und die leer gewordenen Zimmer immer direkt wieder belegt werden (war bei uns zumindest so ...). Aber: probieren geht über studieren :)

@eschbo

Also wir haben Eltern mit Babyphones im Amphietheater sitzen sehen. Wir hatten auf Anraten von martina1968 auch eins mit, aber ... Unsere Kinder (1+4) waren nach dem Rutschen tagsüber und der Kinderdisco abends soooooooo kaputt, die haben keinen Mucks mehr von sich gegeben :) Wir sind dann ohne Babyphone noch mal gucken gewesen, haben aber auch nur 'ne Minute weg gewohnt (Rabeneltern eben ...)

@martina1968

Viva Mustafa :)

Einen Tipp habe ich noch für Internet-Freaks. Laßt es !!!

Ist im angeschlossenen 5-Sterne-Golden-Coast-Hotel möglich. Halbe Stunde 1.-€ is' ja ok, scheint aber ne 56K-Verbindung zu sein. Habe in 30 Minuten 2 Übersichtsseiten von gmx aufgerufen und es nicht geschafft, eine Mail zu schreiben :(

So, dann mal schönen Aufenthalt

Gruß aus dem kalten NRW

Jensel

• heist
    geschrieben 1118257417000

Hallo, habe mir das Video angesehen, aber leider ist es ein altes Video.

Selbst der neue Pool von 2004 und die neue Beachbar sowie das Restaurant sind dort noch nicht drauf.

Es gibt aber neue Bilder des Clubs. Du mußt nur über die Hotelsuche gehen.

Waren bis 06.06 eine Woche im Drita in Mamuthla. Sehr entäuschend, wenn mann den Ex Petroclub kennt.

Daher warten wir schon sehnsüchig auf den 12.09. Dann geht es zum dritten mal in diese wunderschöne Anlage.

• leamaus2000
    geschrieben 1118261417000

Euren Berichten zufolge haben wir bei unserer diesjährigen Hotelauswahl nichts falsch gemacht.

In einer der letzten Hotelbewertungen zum Golden Beach war die Rede davon, dass die Renovierungsarbeiten mittlerweile abgeschlossen sind. Kann das jemand bestätigen ?

Wir fliegen übrigens am 12.06. für 2 Wochen in diesen Club.

DiMei
  • Globe11
    geschrieben 1118326897000

Moin zusammen,

bin gerade aus dem Golden Beach zurück. Ich habe nichts mehr von Bauarbeiten gesehen, sieht alles sehr nett aus in der Anlage.

Wir hatten am Anfang Stress weil das Hotel komplett überbucht war und wir ins benachbarte Golden Coast umziehen mussten. Leider ging es auch einigen anderen Gästen genauso - verdammt ärgerlich, denn die meisten haben das Golden Beach wegen der Familienzimmer gebucht. Man war von Seiten des Hotels leider wenig kooperativ, hätten wir nicht ständig nachgefragt und schliesslich sogar noch selbst mit dem Chef gesprochen, wäre es wohl mit dem Umzug nach zwei Tagen nichts geworden. Das Personal an der Rezeption sagte uns lediglich ständig: Nein, nichts frei...

Ging es noch anderen ausser uns so? Ist das ein neues Phänomen dieses Jahr - in den Bewertungen vom letzten Jahr habe ich kein einziges mal etwas von Überbuchung gelesen?

P.S. Keine Sorge, trotz allem ist das Hotel aber sehr schön und das Essen war spitzenmässig... :-)

• Takeittux
    geschrieben 1118327568000

Uns ging es genauso :-(

Wir haben Sie aber öfter damit genervt und nach

2 Tagen haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen.

Wir haben das Problem auch unseren Reiseleiter geschildert und er hat gesagt das er sich darum kümmert.

• Elli1968
    geschrieben 1118361565000

Hallöchen

Habe heute das Golden Beach für mich und zwei Kids (14m+9w)  gebucht, Papa schicken wir weiter arbeiten  *g* . 4-13.10 ab Amsterdam . Vielleicht sind ja zu der Zeit noch mehr Singels + Kind(er) unterwegs ? 

Gibts eigentlich nirgendwo einen Lageplan ? Habe bisher nur einen chaotischen  in Türkisch im Netz gefunden.

Liebe Grüße

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!