Hi,
ich hoffe, ich beantworte jetzt alle gestellten Fragen:
@joi1000
Also wir haben gar kein Zimmer von hier reserviert. Das wurde uns dort zugewiesen. Habe aber von der Möglichkeit gehört, das Hotel direkt anzumailen und Wünsche zu äußern. Ich befürchte aber, dass das für den 25.06. ff kaum Sinn macht, da das Hotel ziemlich voll ist und die leer gewordenen Zimmer immer direkt wieder belegt werden (war bei uns zumindest so ...). Aber: probieren geht über studieren
@eschbo
Also wir haben Eltern mit Babyphones im Amphietheater sitzen sehen. Wir hatten auf Anraten von martina1968 auch eins mit, aber ... Unsere Kinder (1+4) waren nach dem Rutschen tagsüber und der Kinderdisco abends soooooooo kaputt, die haben keinen Mucks mehr von sich gegeben Wir sind dann ohne Babyphone noch mal gucken gewesen, haben aber auch nur 'ne Minute weg gewohnt (Rabeneltern eben ...)
@martina1968
Viva Mustafa
Einen Tipp habe ich noch für Internet-Freaks. Laßt es
Ist im angeschlossenen 5-Sterne-Golden-Coast-Hotel möglich. Halbe Stunde 1.-€ is' ja ok, scheint aber ne 56K-Verbindung zu sein. Habe in 30 Minuten 2 Übersichtsseiten von gmx aufgerufen und es nicht geschafft, eine Mail zu schreiben
So, dann mal schönen Aufenthalt
Gruß aus dem kalten NRW
Jensel