Hallo Heike und Stefan
Ja, den Link hatte ich gesehen, aber ich suche wie schon gesagt , einen Plan vom Clubgelände direkt. Naja, wenns bei Ankunft wenigstens einen gibt ist ja auch ok, aber ich schau mir halt sowas auch gerne mal voher an. Steigert die Vorfreude Viell. hat ja doch jemand so einen Zettel mit nach Hause genommen und eingescannt *grins*
Wir fliegen ab Amsterdam weil
1. Flüge von Dus/Dortm./Köln letzte Woche kaum noch zu bekommen waren
2. und wenn, wesentlich teurer waren(alltours z.b. kassiert erstmal mindestens 60 Euro p.p. Ferienzeit-aufschlag pro woche)
3. Weil Amsterdam von uns genauso 230 km entfernt ist wie Hannover/Frankfurt (wo der Aufschlag wegfällt)und immernoch am günstigen war.
4. Die besten Abflugzeiten hatte (ich weiß , die sind unverbindlich, aber man darf ja hoffen lol )
5. Man über die großen Veranstalter so gut wie NIE etwas zwischen 7 und 14 Tagen bekommt. Zumindest nicht in den Ferien. 7 Tg. ist bißchen kurz und 14 Tage waren über unserem Budget.
Das günstigste Angebot habe ich nun bei billigweg.de bekommen. Die kombinieren Flüge (bei uns Neckermann) und Hotels (Schauinsland) namenhafter Veranstalter. Da es zwar Angebote für Singels + Kind gibt , aber Singel + 2 Kinder anscheinend für die Veranstalter undenkbar ist muss mein 14 j. Sohn ebenfalls den Erwachsenen Preis zahlen.(Tochter 9 ) So kommen wir für 9 Tg. nun auf 1520 Euro.
Gute Nacht aus Herne-Baukau
Elli (Heike) noch 114 tage bis Urlaub :bounce: