• BF
    geschrieben 1117638962000

Hallo!

Wir fliegen am 3.6 also in 2 Tagen mit ÖgerTours( 2+2 Typ A) und zahlen auch 2250 €.

Wir haben halt auch den Vorteil, daß das Zwischensaison ist, also keine Ferienzeit. Österreich ist in solchen Dingen doch immer teurer, und man darf nicht vergessen, daß August Hochsaison ist.

Aber ich finde es insgesamt recht heftig, wie groß die Unterschiede sind, da die Leistungen ja nicht sooo groß unterschiedlich sind. Wir fliegen mit HHI und die Fluggesellschaft hat einen guten Ruf und gute Flieger.

Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig, da man hier soviel positives hört und liest, außerdem bin wahnsinnig aufgeregt, weil es die 1. Flugreise mit Kindern ist.

P.S. Schade, daß man die Leute, die man in den versch. Türkei-Foren kennengelernt hat nicht im Urlaub erkennt.

Viele Grüße Birgit
  • slowhexe
    geschrieben 1117640315000

Hallo an Alle,

auch wenn es bei uns "Schnee von gestern" ist, weil wir vor zwei Jahren in dem Club waren, wo die Bedingungen  teilweise saumäßig waren,

möchte ich doch auch zu den Preisen noch was sagen.

Wir mussten u. müssen in der Hauptsaison Urlaub machen und wir haben damals bei den Neckermännern 1.788,-- Euro bezahlt für 2 E.+1 Kind, bei Öger hätte es fast 1.000,--E. mehr gekostet :gun: und bei Tjaereborg immerhin auch noch 2.250,--E. Alltours-Gäste waren auch da, die hatten wieder einen anderen Preis;also, es lohnt sich zu vergleichen u. gegebenenfalls einen anderen Flugplatz, andere Fluggesellschaft und wenn möglich, verschieben vom Datum in Kauf zu nehmen.

Grüßt die Türkei,wir sind erst Ende August in Colakli, aber Golden Beach Club-

nie wieder!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Andi Binder
    geschrieben 1117642459000

Hallo ungeschminkt !

Da ich bis jetzt fast nur positive Bewerungen gelesen habe,bin ich doch sehr daran interresiert wieso du nach 2 Jahren noch immer so sauer bist und was bei deinem Urlaub alles falsch gelaufen ist . :(

Leider habe ich feststellen müssen, das es von Österreich aus doch um einiges teurer ist als von Deutschland. :rage:

Wir haben im Reisebüro gebucht und ab Graz war das zu unserem möglichen Termin die einzige Möglichkeit. (Preis wie oben schon geschrieben für 3 Erw. und 2 Kinder 3. u.7. Jahre alt gesamt für 2 Wochen 4.500,-- Euro.)  

Ich wäre ja auch ab Wien geflogen,aber meine Frau wollte mit unseren beiden Kindern nicht schon vorher 2 Std. im Auto sitzen und danach muß ich mich selbstverständlich richten ;) .

Schöne Grüße

Andi

• Kernie
    geschrieben 1117654370000

Hi Andi,

ich kann mir den Beitrag von "ungeschminkt" auch nur so vorstellen, dass es zum einen sehr lange her ist, dass er dort war und sich in der zwischenzeit offensichtlich wohl viel getan hat. Zum anderen ist eine Bewertung eines Urlaubs immer subjektiv und vielleicht hat er damals auch nur Pech gehabt.

Denke so viele Beurteilungen wie wir hier lesen können kaum täuschen. Zumal in solchen Foren doch meistens diejenigen was sagen, denen etwas nicht passt, oder?

Ich verspreche dir, ich werde sofort nach unserer Rückkehr so ausführlich wie möglich schreiben wie es gewesen ist... und ich hab ein saugutes Gefühl dabei.

So long

Gruß Eschbo

@ ungeschminkt

Würde mich aber schon auch brennend interessieren, was damals so furchtbar war.

• slowhexe
    geschrieben 1117655365000

Hallo Andi,

Du bist heute schon der 2. Grazer, mit dem ich Kontakt habe. Habe heute durch einen seltsamen Zufall eine Website entdeckt(auch Reisen) die hat ihren Sitz in Graz und der Betreiber hat den gleichen seltenen Nachnamen wie wir und da mein Mann aus Maribor stammt, habe ich eine Mail dahin geschickt u. jetzt forschen wir nach, ob da sogar eine Verwandtschaft besteht :crazy:

Sachen gibts!

Zu Deiner Frage. Habe vor Kurzem von einem HC-User eine Mail bekommen, bezüglich des Hotels, was wir für dieses Jahr gebucht haben und er wollte wissen, wo wir bereits waren, in der Türkei.Habe dann intensiv beschrieben, wo und wie es war in unseren bisherigen 3 Türkei-Urlauben.

Wenn Du möchtest, leite ich diese Mail an Dich weiter(dann muss ich nicht alles nochmal neu schreiben)denn da steht nicht nur die ID-Nr. von unserem "Petro-Club"-Bericht, sondern auch die Erklärung, weshalb wir wahrscheinlich Pech hatten.

Melde Dich nochmals, wenn Interesse besteht.

PS: Der ex-Petro-Club hatte v o r unserem Urlaub dort schon bessere Zeiten gesehen und war beliebt, hatte 4 Sterne! Dann wurde es immer mieser und auf 3 Sterne heruntergesetzt und als wir da waren, war es für diesen Club wohl das schlechteste Jahr seit Bestehen aus zwei verschiedenen Gründen.

Nach uns, hat sich alles verändert, wurde ja alles komplett abgerissen.

Beide Pool's, das Restaurant, das Strandrestaurant usw. Die Wohnungen werden jetzt alle renoviert und die ******* beim Aquapark gibts auch nicht mehr und hoffentlich sind ein paar Angestellte befördert worden-----und zwar an die Luft!Wenn ich jetzt neue Fotos sehe, erkenne ich manches nicht wieder und Meckerer sind wir auch keine. Unsere Bewertung war nicht die einzig schlechte aus dieser Zeit.

Gruss aus dem Schwarzwald

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Takeittux
    geschrieben 1117712719000

Habe bei der Hotelbewertung mal ein paar Bilder von Mai 2005 hinzugefügt.

• slowhexe
    geschrieben 1117745723000

Hallo Takeittux,

habe soeben Deine Fotos angeschaut und muss mich wiederholen, wenn ich sage:wir waren zwei Jahre zu früh in diesem Club!

Gehe mal auf den Fotoseiten v. Golden Beach/Petro auf Seite 7.

Da siehst Du ein Foto vom Amphietheater, eingestellt von tezett.

So sah es bei uns aus, auf dem blanken Beton musste man sitzen und jetzt diese schönen grünen Sitzschalen :cry1:

• Jensel
    geschrieben 1118092353000

Hi,

wir sind seit gestern zurück vom Golden Beach Club.

Haben noch bis 15 Uhr bei wolkenlosem Himmel und schon fast zu heißen Temperaturen am Pool gelegen. Und hier? Hier in NRW zeigte das Thermometer heute morgen 12 Grad und Dauerregen an :-(

Ich kann nur allen Familien zur Wahl dieses Hotel gratulieren.

Es erfüllte alle Erwartungen, die ich, nachdem ich die Kritiken hier gelesen habe. Und mehr ...

OHNE Kinder fände ich die Anlage allerdings zu unruhig, denn irgendwo schreit immer mal ein Kind, fällt mal ein Teller, werden Stühle gerückt o.ä. Uns aber egal bei unseren Schreihälsen ...

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1+4) eine Woche der bayerischen Pfingstferien da, und eine eher ruhigere Woche, in der viele kleinere Kinder in der Anlage waren. Da wurde es schon mal knapp mit den Hochstühlen ... Unser Kellner (Mustafa) hat gegen ein kleines Trinkgeld aber jeden Abend einen für uns bereit gehalten, plus Getränke sofort auf'm Tisch dazu ;). Da erspart man sich das lange Suchen. Und es muss auch nicht jeden Abend ein Euro sein ...

Wir hatten Zimmer Nr 496 (2 Zimmer mit Verbindungstür in oberer Etage)

Vorteil: Nähe Amphitheater, renoviert

Nachteil: Randlage, an Werkstatt o.ä. gelegen und Straße in Hörnähe, d.h. relativ unruhig

Außerdem halte ich die Zimmer im Erdgeschoss (mit Terrasse) für schöner

Wir waren hellauf begeistert: vom Rutschbahnpark, vom Essen (Qualität, Auswahl (am Ende gab es übrigens auch Melone...), von der Animation (obwohl wir nur bei der Kinderdisco geguckt haben und abends die Shows; die Animation, auch im Rutschbahnpark, war nicht aufdringlich) und natürlich vom Wetter.

Zu Meckern haben einige natürlich immer was: die Zimmer sind nur oberflächlich sauber, unterm Schrank liegt noch Bauschutt, am Spiegel klebte nach 14 Tagen noch zufällig hingespritzte Sonnencreme aus den ersten Tagen, das Essen kennt man nach 14 Tagen auch alles, und das lustigste was ich gehört habe: es dauert so lange bis warmes Wasser kommt (ANMERKUNG DES SCHREIBERS: 10 bis 15 Sekunden :) )

Uns hat es aber nicht gestört!

Besonders zu empfehlen sind die Galaabende am Donnerstag! Da strunzt der Chef nach den wirkliche Super-Shows vom "russischen Tanztheater" , was er noch alles vor hat und dann gibt's Sekt mit noch 'ner Showeinlage (letzten DO Wasserballet im Animationspool). Hab' irgendwo gehört, er möchte für den Club auch gerne 5 Sterne haben. Dafür braucht's aber noch etwas. Wollen wir mal nicht hoffen, dass er das so schnell schafft, sonst müssen wir alle so viel bezahlen wie Andi ;)

Ansonsten sind die Dinge, die nicht AI sind, verdammt teuer: Popcorn 2 €, kleines Eis 1 €. Am besten gar nicht erst anfangen ...

Die Preise im Laden am Hotel sind wider Erwarten gar nicht so hoch! Eastpak-Rucksack 3€, Mädchen-Türken-Käppchen 2€ und "Klimpertuch" 4€. Sind die ersten Preise in den Geschäften in den Orten meist teurer ...

Nur die Preise im Lebensmittelladen finde ich gesalzen: wollte 'ne Flasche Raki als Mitbingsel kaufen: 15€ !!! Die is' hier im Real günstiger :-)

So weit erst mal!

Viel Spaß denen, die den Urlaub noch vor sich haben!

Gruß

Jensel

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1118137799000

Hallo Jensel,

dein Bericht war ja super ausführlich,vielen Dank!

Wir fliegen am 25.6 für 14 Tage in den Golden Beach Club, kannst Du mir sagen wo Ihr Euer Zimmer Reserviert habt ( direkt im Hotel oder über Reisebüro) ? Wir hätten gerne ein renoviertes Zimmer mit Terrasse vielleicht hat man ja Glück und es klappt.     

Fährt sonst noch jemand zu der Zeit??? Wir sind 2 Erw. + 2 Kinder 11+12 Jahre.

L.G. Anja

• martina1968
    geschrieben 1118152936000

Hallo Jensel,

ich gebe Dir völlig recht was Du geschrieben hast, wir waren eine Woche vor den Pfingstferien da gewesen, die Anlage ist echt SUPER besonders für Kinder das optimale. Leider ist das schon Vergangenheit. LEIDER, LEIDER!!! Übrigens war uns Mustafa gegen ein Trinkegeld auch immer behilfig mit dem Tisch und den gefragten Kinderstühlen. Der war einmalig!!

Schade, Schade das es schon vorbei ist, aber wir wollen nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen nur dann 14 Tage.

Viele Grüße

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!