• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1119035555000

Hallo Joi!!!! Happy Holiday:-)) und einen guten Flug dann in 7 tagen wünsch ich euch!!!!

(Soll ja garnicht so schlecht sein Sky Airlines habe 3 neue Berichte

gelesen die mit dem Flieger geflogen sind.)   LG  

• Elli1968
    geschrieben 1119040580000

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.  Vieleicht kann ja bereits jemand von euch mir einen Lageplan der Anlage zukommen lassen.*liebguckt*

Wo kann man denn die Berichte lesen über sky?

LG ELLI

• heist
    geschrieben 1119043088000

Sind mit Sky-Airline im Mai nach Antalya geflogen. Ich kann nur Menschen über 170 cm empfehlen sich einen Platz am Gang geben zu lassen. Die Sitzreihenabstände sind sehr eng. Habe auf dem Hinflug arge Probleme mit meinen Beinen gehabt. Am Gang kann man wenigstens ab und zu die Beine ausstrecken. Die Maschine hat die Sitzreihen links und rechts je drei Plätze.

Es befinden sich zwar auch Bildschirme in den Maschinen, diese scheinen aber schon länger keinen Strom mehr gesehen zu haben. Auch Zeitschriften wie bei LTU werden nicht in der Maschine angeboten. Lesestoff sollte man sich also vorher im Flughafen kaufen.

Empfehlen kann ich noch  Zigaretten. diese aber nicht in der Maschine kaufen, sondern im Duty-Free Shop in Antalya. Dieser befindet sich im Bereich des Kofferbandes 1 und 2.

Dort gibt es zur Zeit z.b. West und West light und auch ich glaube Marlboro im Angebot.

400 Stück zum Preis von 300. Wir haben für zwei Stangen West 21,-- Euro gezahlt.

Allen die vor uns, 12.09, in den Golden Beach Club fliegen, wünschen wir einen guten Flug, einen Erholsamen Urlaub, sowie guten Appetit bei dem hervorragendem Essen.

Ps.:Ich kann nur das a la Cart Essen am Strand (Italienisch), das es einmal kostenlos gibt, sehr empfehlen.

• Silvi u. Ralph
    geschrieben 1119097086000

Hallo Elli !!!! Du musst Gti travel berichte eingeben(Google Suchmaschine)

Dann Testbericht Mng Airlines.... anklicken dort siehst du dann die Testberichte

7 Testberichte auf der ersten Seite sind von diesem Jahr(6 positive und 1 negativer)

LG Silvi

• Elli1968
    geschrieben 1119348866000

HUHU Silvi

Bin grad einigermaßen verwirrt. Wieso MNG  ??? Es sollte doch um SKYAIRLINES gehen . *grübel*

Hab mich dann zwar zu den Berichten von Sky durchgewuselt , aber 6  positive finde ich da nicht , und schon gar nicht  von diesem Jahr.

Kann das sein, das du bei den falschen gelesen hast? Oder steh ich grad etwas auf der Leitung ?

LG ELLI

• BF
    geschrieben 1119442629000

Hallo!

Wir sind seit 17.6 wieder zurück, leider!

Es war einfach spitze! Das Essen klasse, der Strand und die Pools. Die Appartements sauber, wir hatten ein unrenoviertes Typ A, die Betten im Wohn/Schlafraum sind nicht der Hit, die im Schlafraum super.

Wenn ich nen Scanner hätte würde ich den Lageplan einscannen, obwohl der noch die alte Anlage zeigt nicht mit den 2 Pools, aber das Prinzip ist das gleiche.

Gruß BirgiF.

Viele Grüße Birgit
  • Silvi u. Ralph
    geschrieben 1119455138000

Oh sorry,du stehst nicht auf der Leitung ich kam etwas durcheinander

weil wir fliegen mit mng u. Sky

LG!!! Silvi

• Elli1968
    geschrieben 1119520075000

ich mal wieder *grins*

@birgit: ohne  Scanner mit Digicam (Foto vom Plan machen) ginge es auch, die neuen Pools kannst du ja aufmalen ;-)  *lach*  Aber ich find schon noch jemanden, keine panik.

@all: Hatte schonmal jemand ein Zimmer mit Zustellbett? Ist es dann sehr eng? Und wie groß das Bett ? Zuletzt im Papilon Muna  war es ein sehr schmaler Sessel , der umfunktioniert wurde. :-(   Hab mir das Video angesehen, da scheint es in den Doppelzimmern eine Sitzecke zu geben ? Wird dann eins dieser Sofas umgebaut?

Und gibt es noch diese Strandpartys , die am Ende des Videos zu sehen sind ?

(Noch ein Tip für diejenigen,bei denen das mit dem Video angeblich nicht funzt: wenn man auf der Seite VIDEO anklickt , kann es ein paar Minuten dauern, erst ist ne ganze weile nur der leere Kasten zu sehen, aber irgendwann startet es dann doch, bei mir zumindest)

LG ELLI :bounce:  NOCH 103 Tage bis Urlaub

• Takeittux
    geschrieben 1119601390000

Wir hatten ein Zimmer plus Zustellbett.

Es war ein Doppelbett und ein ganz normales Bett (neu renoviertes Zimmer)

Der Platz im Zimmer war ausreichend, da wir ja auch nicht den ganzen Tag im Zimmer waren :-)

• Anja Holidaydream
    geschrieben 1119605528000

Hallo,

die Spannung steigt, die Koffer sind noch nicht ganz gepackt,

aber gleich muss ich loslegen, denn in 18 Stunden geht es los.

Um 5.30 Uhr morgen geht es Richtung Hannover und ab da ist Urlaub angesagt.

Wünsche allen die nach uns fliegen einen schönen Urlaub.

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!