• *Vievien*40w
    geschrieben 1178226661000

Hallo Ihr Lieben,

wie seht Ihr dass ? Ein schlechtes und ungerechtes Musikevent nach dem anderen ! Haben wir schon nicht die Nase voll von DSDS :question: :frage: :frage: Und jetzt kommt ne Sendung die schon seit Jahrzehnten im ARD/ORF ausgestrahlt worden ist, das Musik-Event überhaupt. Nach den letzten Jahren zu beurteilen: Was für Interpreten singen dort für ihr Land einen **** und gewinnen auch noch ????? Welche Chaoten schicken wir für unser Land zu diesem Event :frage: :frage: :frage:

Was meint Ihr darüber?

Elke

• KaGu
    geschrieben 1178252896000

Abschaffen

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1178295500000

Hi!

Der Grand Prix interessiert mich nicht im geringsten....

Aber Roger Cicero der für uns singt finde ich klasse!

Trotzdem glaube ich nicht dass er irgendwelche Chancen hat...

Denn seine Lieder werden erst dann interessant wenn man sie mehrmals gehört hat.

Die Leute stehn halt auf freizügige Frauen mit Arschgewackel oder irgendwelche finnischen Monster! ;)

• pleitegeier
    geschrieben 1178295854000

Die finnischen Monster find ich SUPER!!!! Endlich mal was ganz anderes. Bin ein Song Contest Fan, obwohl Österreich sooo oft nicht dabei war.

Heuer hoffe ich ganz stark auf den Eric. Toller rockiger Song. Das offizielle Lied vom heurigen Life-Ball übrigens. Tolles Event für die Aids Hilfe, falls es jemand nicht kennt.

Also meine lieben deutschen Freunde, greift am kommenden Donnerstag bei der Auswahlrunde zahlreich zum Telefon, und helft euren österreichischen Nachbarn.

Sollten wir dann am Samstag gar dabei sein, bitte wählt euch die Finger wund. Unser Dank sei euch gewiss.

• Metrostar
    geschrieben 1178295968000

Mit dem langweiligen Swing-Gedödel kann der nicht einen Blumentopf gewinnen.

Kein Vergleich mit Robbie Williams Swing-Interpretationen.

Aber auch mit dem Monroes (oder wie die sich schreiben) und Heinz-Rudolf Kunze würde es nicht viel besser laufen.

Ich sehe DJ Bobo ganz weit vorn.

• Püppi
    geschrieben 1178315259000

@metrostar:

Sehe ich genau wie du. Ich finde den Cicero einfach nur peinlich, der wird 100%ig gaaaaaanz weit hinten landen.

Den Song von DJ Bobo finde ich total klasse. Denke auch, dass er ziemlich weit vorn landen wird.

Noch mal zum Threaderöffner:

Für mich ist DSDS und auch der Grand Prix gute Unterhaltung...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • HABIBIGIRL
    geschrieben 1178315825000

Ahhh stimmt!!!

Dass der Dj Bobo auch dabei ist hatte ich ja total vergessen... ;)

Er hat bestimmt supergute Chancen! :smile:

• caribiangirl
    geschrieben 1178333888000

Mal abgesehen davon, dass der Grand Prix die letzten Jahre schon sehr von den einzelnen Interpreten her nachgelassen hat, wird es bei uns doch immer schlimmer. Mit Guildo Horn fing bei uns die Peinlichkeit an, Stefan Raab führte sie fort und was danach kam, war auch nur beschämend.

Der Grand Prix ist doch mittlerweile vergleichbar mit DSDS, Popstars oder Starsearch :disappointed:

Dass sogar ne "Compo", wie Lordi ( schreibt man die so :? ) dort auftreten darf, macht diese Show langsam wirklich zum absoluten Witz. Die gewinnen dat auch noch :shock1:

Was wir allerdings dieses Jahr mal wieder am Start haben, ist auch nicht gerade der Brüller.

Diesen Cicero kannte zuvor kein Mensch. Das Lied finde ich persönlich auch zum einschlafen ( mit Alpträumen ). Damit schafft der es nicht mal unter die ersten 10 :sad:. Klar, Monroes hätten es mit ihrem Gejaule auch nicht weiter gebracht. Vom H. R. Kunze gefallen mir zwar auch nicht viele Lieder, der hätte aber eher Deutschland vertreten sollen, als dieser Swingfuzzi. Der Kunze ist zumindest mal bekannter, als dieser Cicero.

Ich finde das Lied echt zum :spucken: :spucken: :spucken:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • heike-2110
    geschrieben 1178355858000

Aber Stefan Raab ist ziemlich weit vorne gelandet, was man von unseren anderen deutschen Kandidaten leider nicht sagen kann. Allerdings frage ich mich mittlerweile, für wie blöde man die Zuschauer hält, dass man ihnen so einen Quatsch wie Gildo Horn, Stefan Raab etc vorsetzt. Obwohl.....gewhält werden sie ja ;).

Lordi hatte doch was. Sie sind wenigstens aus dieser 'Massenware' herausgefallen. Alles in einem hat diese Sendung aber nur noch wenig mit dem eigentlichen Grandprix de la Chanson zu tun. Also: ABSCHAFFEN!

• Galyna
    geschrieben 1178366220000

Ich glaube nicht, das dieser Cicero gewinnt, obwohl ich ihn nicht schlecht finde.....hab mich total gefreut, als ich gehört habe, dass er und nicht Monrose antreten darf! :meinung:

*da(bei) sein ist alles ;)*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!