Mal abgesehen davon, dass der Grand Prix die letzten Jahre schon sehr von den einzelnen Interpreten her nachgelassen hat, wird es bei uns doch immer schlimmer. Mit Guildo Horn fing bei uns die Peinlichkeit an, Stefan Raab führte sie fort und was danach kam, war auch nur beschämend.
Der Grand Prix ist doch mittlerweile vergleichbar mit DSDS, Popstars oder Starsearch
Dass sogar ne "Compo", wie Lordi ( schreibt man die so ) dort auftreten darf, macht diese Show langsam wirklich zum absoluten Witz. Die gewinnen dat auch noch
Was wir allerdings dieses Jahr mal wieder am Start haben, ist auch nicht gerade der Brüller.
Diesen Cicero kannte zuvor kein Mensch. Das Lied finde ich persönlich auch zum einschlafen ( mit Alpträumen ). Damit schafft der es nicht mal unter die ersten 10 :sad:. Klar, Monroes hätten es mit ihrem Gejaule auch nicht weiter gebracht. Vom H. R. Kunze gefallen mir zwar auch nicht viele Lieder, der hätte aber eher Deutschland vertreten sollen, als dieser Swingfuzzi. Der Kunze ist zumindest mal bekannter, als dieser Cicero.
Ich finde das Lied echt zum :spucken: :spucken: :spucken: