• Kessi
    geschrieben 1179217725000

So, wir werden das Problem um die Votings nicht lösen, aber ich habe Euch mal ein paar der früheren großen Grand-Prix-Hits zusammengestellt, die man heute noch in den Ohren hat und die auch in den Deutschen Charts lange vertreten waren. - Das wird bei dem Gewinner-Lied vom Samstag sicher nicht so sein.

Heidi Brühl - Wir wollen niemals auseinander gehen.

Conny Froboess - 2 kleine Italiener

Udo Jürgens - Mercie Cherie

Sandy Shaw - Puppet on a string

Cliff Richard - Congretulations

Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder

ABBA - Waterloo

Joy Fleming - Ein Lied kann eine Brücke sein

Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir

Brotherhood of man - Save your kisses for me

Waterloo und Robinson - Meine kleine Welt

Dschinghis Khan - Dschinghis Khan

Katja Ebstein - Theater

Johnny Logan - What´s another year & Hold me now

Lena Valaitis - Johnny Blue

Bucks Fizz - Making your mind up

Nicole - Ein bisschen Frieden

Hoffmann & Hoffmann - Rücksicht

Mary Roos - Aufrecht geh´n

Heike Schäfer - Die Glocken von Rom

Tozzi u. Raff - Gente di mare

Katrina and the waves - Love shine a light

Toto Cutugno - Insieme

Ich denke mal, dass man die meisten noch kennt und manche sogar die heute 15-jährigen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Metrostar
    geschrieben 1179223183000

@'Kessi' sagte:

So, wir werden das Problem um die Votings nicht lösen, aber ich habe Euch mal ein paar der früheren großen Grand-Prix-Hits zusammengestellt, die man heute noch in den Ohren hat und die auch in den Deutschen Charts lange vertreten waren. - Das wird bei dem Gewinner-Lied vom Samstag sicher nicht so sein.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich kann mich jetzt schon kaum noch an den Gewinner-Song erinnern, wohl aber an die Interpretin. Eine Mischung zwischen Kelly Osbourne und Daniel Küblböck.

Ein paar Leute kaufen sich die Grand Prix-CD/DVD, aber in den Charts wird sich der Song nicht halten. Zu langweilig, keine eingängige Melodie, nichts zum tanzen, nichts zum mitsingen.

• Marity
    geschrieben 1179227363000

Ich kann dem auch nur zustimmen. Ich glaube nicht, dass ich den Siegertitel im Radio überhaupt wieder erkennen würde. Da gefielen mir die Ukrainer und Russen viel besser.

• Bandit01
    geschrieben 1179229662000

@slowhexe

Ja ich bin Rosenstolz Fan!

Vom Anfang bis warscheinlich auch zum ende, solte es mal soweit sein!

Gennerell wäre es schön wenn sie mal aufteten würden, aber eigentlich hoffe ich es insgehim nicht das sich Rosenstolz diese Peinlich schieberei antun!

Wenn es da wieder mit Rechten dingen zu geht ok!

Gut Olli Ditrich mit seiner truppe war auch nicht schlecht aber als Ditsche gefällt er mir besser!

PS: mein lezter satz vorhin sollte nicht Rot und Fett werden das sollte eigentlich der Link, war wohl mein Fehler!

Kommt irgentwie sonst so rüber als wenn ich das behaupten würde das die das lied geklaut haben.

Das tue ich aber icht, ich sage nur es hat eine große ähnlichkeit!

• caribiangirl
    geschrieben 1179360659000

Der " Jurowischen Song Kontest " gehört wieder umgemodelt.

Jedes Land sollte in der jeweiligen Landessprache trällern und jedes Land sollte wieder einen Interpreten hinschicken, dessen Lied man zuvor noch nirgendwo gehört hat.

Seit Jahren ist das ganze doch vergleichbar mit " The Dome ", Bravo Supershow und wie die ganzen Dinger auch heißen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!