da hast du recht
Grand Prix - jetzt im Mai
-
geschrieben 1178476103000
-
geschrieben 1178476183000
@'*Vievien*40w' sagte:
ein Mann ein Wort ! Appropo Guns´n´Roses...... mit Knockin on heavens door (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) oh weh :shock: :shock: hätten die bei mir den ersten Platz gemacht. Das ist mal nen Song, der sich sehen lassen kann, bei jung oder alt. Einfach irre !
Na, dann wollen wir mal sehen..wie schon gesagt, was werden die anderen Länder zum Guten bringen ?
...dann wird gevotet
-
geschrieben 1178476394000
@Pleitegeier u. Clou
habe mir das Video von Euerm Eric angesehen.
Na ja, peinlich ist er nicht, aber sein Song lockt auch keinen hinterm Ofen vor. Seit Udo Jürgens tut sich bei Euch leider nix mehr und wir haben auch selten was Gescheites anzubieten.
Den slowenischen Beitrag habe ich mir natürlich auch schon angehört, die Sängerin hat einen Operneinschlag, das will doch aber auch niemand hören
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1178476444000
ABER Eric ist GUT!!!!!
Hab ich jetzt´endlich genug Werbung gemacht?? Werde ich jetzt gesperrt????
-
geschrieben 1178476594000
hab mir eh gedacht das unser Eric nix grossartiges von sich gibt.Ja der Udo,lang ists her,Falco wäre auch toll gewesen,na ja der kann ja nimmer.
Ich hab noch keines ausser eures gehört.Mir gefällts gut aber obs beim Contest gut ankommt,weiss nicht,aber ihr habt wenigstens einen Fixstartplatz.
Bin gespannt.
-
geschrieben 1178477015000
ja mit falco hättet ihr punkten können.....einfach eine Icone der Musik überhaupt !!!!!!!!!!!!!
Schade....weil dieser Name hier an dieser Stelle gefallen ist...Falko war für mich und bestimmt auch für viele andere User hier ein grandioser Sänger und wird es immer bleiben.
-
geschrieben 1178477138000
Joa mei, der Falco!!
Möge er ruhen in Frieden. Er war der Größte, seit langem.
Und die guten Alten tun sich sowas ja nicht an:
Danzer, Ambros, Fendrich, STS.
Die sind einfach gut, die müssen nur dasitzen mit der Gitarre und gut isses.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1178477410000
@'Dennis123' sagte:
..........,und das Standardgejaule aus Schweden usw. scheint ja Niemand mehr ertragen zu können.
Schweden hatte letztes Jahr kein Standardgejaule, sondern eine Sängerin namens Carola trat an und bekam immerhin 170 Punkte.
geschrieben 1178875888000
Äh ja und Österreich wird auch dieses Jahr wieder einmal nicht singen.nennen wir es kreative Schaffenpause