@'KaGu' sagte:
Abschaffen
Finde auch der Grand Prix gehörte abgeschafft. Manchmal sind die Peinlichkeiten ja nicht mehr zu übertreffen. Den Hit , den Nicole damals geschafft hat werden die Deutschen nicht mehr toppen können. Leider, meine Meinung.
@'KaGu' sagte:
Abschaffen
Finde auch der Grand Prix gehörte abgeschafft. Manchmal sind die Peinlichkeiten ja nicht mehr zu übertreffen. Den Hit , den Nicole damals geschafft hat werden die Deutschen nicht mehr toppen können. Leider, meine Meinung.
Habe mir gestern das Semi-Finale angeschaut.
DJ Bobo ist nicht im Finale dabei. Der sehr gute isländische Sänger hats nicht geschafft. Dafür bulgarische Schreihälse...
Mein Fazit: Den Grand Prix sollte man in "Eastern Europe Grand Prix" umbenennen.
Och nööööööööö, der beste Titel fliegt schon mal im Vorfeld raus.
Da hat doch jemand manipuliert, vielleicht die Schweizer selbst?
Stand ja genug davon in der Blick!!
Schade!!!
Roger Cicero wird sowieso nicht gewinnen! Wer's glaubt.
Kein Mensch wird verstehen, was er da singt &' auf so'n Jazz Gesülze steht doch eh keiner.
Die hätten lieber Monrose nehmen sollen (obwohl ich die auch nicht mag), wenigstens singen die was moderneres und sehen einigermaßen gut aus (darauf kommt's inzwischen ja auch an)
Naja, bin mal gespannt.
Aber dass Deutschland echt glaubt, wir könnten gewinnen ........
Guten Abend,
also was da bis jetzt läuft.... Geschmackssache Ich denke dieses mal ist der Grand Prix fest in "Osteuropäischer Hand" Die geben sich alle gegenseitig 12 Points. Wir haben ja keine Nachbarländer dabei, die für uns voten könnten. Ausser die Türkei, die geben uns 10 Points!!! Übrigens ist das Jazz Gesülze sehr schön und anspruchsvoll.... hat nur leider keine Chance gegen schrille Transen und schreiende Monster und diese 3 Casting Ghetto Tussen von Monrose wären doch megapeinlich für unser Land !!! Sorry, meine persönliche Meinung!!!!!!
Viel Spass noch beim gucken
LG Ahotep
die geschobene Partie wird jedes Jahr schlimmer,osteuropäischer Contest mit spärlichlicher westlicher Beteiligung,die auch noch dafür zahlen. Die jugolawischen Staaten geben sich untereinander Punkte und das sind ja nicht grad wenig,da hätten sie auch zusammenbleiben können
Der serbische Siegertitel gefällt mir gar nicht.Mir hat Georgien am besten gefallen
Dei besten Beiträge waren Lordi und Apocalyptica,ansonsten kann ich nur sagen,mir ist schlecht und ich muß kotzen diesen Müll kann keiner mehr glotzen. :spucken:
Gruß vom nun Hörgeschädigten Dennis
Tja, da sieht man doch mal wieder wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Mir hat der Sieger-Titel super gut gefallen.
Aber die Punkteschieberei wird wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer, da habt ihr schon Recht.....
:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:
Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!
Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.
Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.
Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5.
Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:
Der beste Beitrag war für mich auch der von Apocalyptica Ich mag dieses Metal Trio sowieso Trotzdem gratuliere ich fair den "Siegern" der Kelly Osborn/Elli aus Serbien. Schlimmer wäre es, wenn die singende Augsburger Puppenkiste auf Extasy aus der Ukraine gewonnen hätte.
Tja, nicht nur die Urlaubsländer sind fest in "osteuropäischer Hand"
LG
Sabine Hartmann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!