Ich kann mich nur den meisten meiner Vorschreiber anschließen.
Was war das denn bitte?
Dass Deutschland keinen Stich macht, war ja eh klar, aber die Streiterei ging ja schon im Halbfinale los. Dort kamen auch nur osteuropäische Länder weiter.
Und was wir dann sehen und hören mussten war nur noch grausam.
Mir persönlich hat das Lied aus Ungarn ganz gut gefallen, aber das war wohl zu "englisch" für viele Länder, die z.B. Serbien so viele Punkte gegeben haben. Dabei war für Ungarn wenigstens ne normale Band und ne normal gekleidete Frau mit ner guten Stimme und nem guten Song auf der Bühne.
Anders bei anderen Kandidaten (diese Märchenhexe aus Slowenien, dann das kurze Kleidchen aus Mazedonien, der Tarkan-Sven-Ottke-Verschnitt aus der Türkei,.......)
Alles weiter hat gestern der Herr Urban auf ARD ganz gut kommentiert.
Ich muß sogar gestehen, dass ich in den letzten Minuten sogar zur Ukraine gehalten habe, denn dieses Lied und vielleicht der Tanz dazu, hätten zumindest in den Urlaubsländern Erfolg.
Tja, und der Vorschlag, dass nächstes Jahr Dirk Bach singen sollte, als Begleitung Thomas Hermanns und Georg Ücker, kam ja gestern schon von Thomas Hermanns selbst. - Natürlich dann ein russisches Lied oder vielleicht doch besser serbo-kroatisch?