• nachtwind
    geschrieben 1192914220000

Hallo wir waren dieses Jahr im Hane family und hatten unsere Kinder 9 und 6 im Gepäck. Soweit ich das beurteilen kann waren nur sehr wenig Jugendliche im Hotel,obwohl wir in den Ferien da waren.Animation gibt es auch nur für die kleinen es sei denn du hast hübsche Töchter so um die 17 die bekamen abends auch Sonderanimation sprich Discotour mit ein paar Animateuren. In der Hauseigenen Disco waren abends ca.10 Leute drinn und die waren etwa 15 Jahre alt. Die anderen Hane Hotels können bis auf schlafen im vollen Umpfang genutzt werden (schwimmen ,essen,Animation)kann da allerdings nichts über die Anzahl der Teenies sagen.Ansonsten Traumhaftes Hotel das ich für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht habe.

P.S. die Jugendlichen die aber da waren machten keinen unglücklichen Eindruck.Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen .

Gruß andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • sunflower2807
    geschrieben 1192916846000

also überwiegend waren familien mit kleineren kindern im hotel...aber ich habe auch ein paar jugendliche kennengelernt...

im juli waren bestimmt an die 50jugendlichen(von 14-19jahren) da...eine größere gruppe und welche mit familien.

disco war wohl eher nicht so gut besucht...aber es gibt in unmittelbarer nähe des hotels diskotheken...

animation fand ich persönlich eher fad. nur das normale programm...

jeden tag die gleiche wassergymnastik usw.obwohl die sich bei jungen mädchen bestimmt was einfallen lassen*g*

da fand ich ein paar der barkeeper unterhaltsamer...mein mann und ich haben schnell freundschaften geschlossen...

lg

• vonschmeling
    geschrieben 1192920803000

@maiglöckchen

bis 19 sind sie nun mal Teenies, ab dann heißen sie Twens - ist ja auch irgendwie logisch!

Mit meinen "Spät"-Teenies habe ich sehr interessante Erfahrungen gemacht: Wenn ein akuter Mangel an rudelfähigen Altersgenossen auftritt, tut es ihnen verdammt gut, sich mal mit "den Alten" zusammenzuraufen und umgekehrt ist es auch kein Schaden!

Überdies sind deine immerhin zu zweit, vielleicht ein sehr reizvoller Aspekt in der geschwisterlichen Beziehung?!

Die interne Disco funktioniert nach dem Schneeballprinzip: Geht eine Clique mit einer relativ großen Aussenwirkung, strömen alle hinterher. Gerade in der Hochsaison kann es dir also passieren, dass das hier eher als mager beschriebene Angebot einen erheblichen Sog entwickelt und animieren können die sich ja mittlerweile auch ohne professionellen Beistand!?

Ich habe mit meinen Kindern quasi jede Spielart der früh- und spätkindlichen Entwicklung im Urlaub erlebt und fand jede, wenn auch teilweise stressige, Gemütslage außerordentlich bereichernd.

Vielleicht noch ein sehr gewichtig klingender Tipp zum Abschluß:

Mach deinen Sprösslingen klar, dass SIE SELBST für das Gelingen des Urlaubs verantwortlich sind und das nicht an dich oder deinen Mann zurückdelegieren können!

So stellst du sie im Krisenfall offensiv auf und man wundert sich am Ende, was sie so alles abrufen können, wenn es darum geht, ihren ganz persönlichen Fun zu retten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • robidani
    geschrieben 1192922786000

Hallo

Ich bin ja noch immer auf der Suche für unsre Mai08 Ferien... Das Aldiana Side finde ich ja schon super...aber ich glaube das sprengt unser Buget...muss noch bis Montag warten,dann krieg ich die Preise.

Beim Hane hab ich gesehen,dass der kidsclub erst ab 4 j.ist... machen die dort auch ausnahmen? Hab gelesen,dass hier auch welche mit Kids von 3j. da waren...

Grüsse

Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • raaalf
    geschrieben 1193081269000

Hallo Urlauber! ;-)

Ich hätte eine Bitte: Wer von Euch war in einem Familienzimmer mit optischer Trennung des Schlafbereichs untergebracht (also nicht in einem Familienzimmer bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür) und kann mir von dem Zimmer ein Bild zukommen lassen.

Vor allem interessiert mich, ob das Familienzimmer mit optischer Trennung auch für die Kinder vernünftige Betten hat oder nur eine ausziehbare Schlafchouch etc.

Wer wirklich super, wenn mir einer von Euch ein entsprechendes Bild zur Verfügung stellen würde, da wir das Hane Familiy gebucht haben aber aus irgendeinem blöden Mißveständnis, eigene Dummheit oder was auch immer nur ein Familienzimmer mit optischer Trennung anstatt zwei Zimmern mit Verbindungstür, so wie sonst bei uns üblich.

Ich danke Euch!

Grüsse

Ralf

• Salu1971
    geschrieben 1193083647000

Hallo Hane Family Urlauber,

auch wir sind am überlegen ob wir 2008 in den Sommerferien ins Hane Family fahren sollen.

Eigentlich wollten wir ins Papillon Muna aber nachdem ich heute im Reisebüro war um mir den Preis ausrechnen zu lassen, hat mich fast der Schlag getroffen, über 3.300 € für 2 E & 1 T 15.

Also bei aller Liebe dann mach ich lieber ein paar Abstriche und fahre ins Hane Family für 2000 €.

Da geb ich den Rest lieber beim Shoppen aus.

Jetzt aber zu meiner eigenlichen Frage. Was bedeutet Softanimation?

Bei den Hotelbewertungen hörte sich die Animation für mich ganz gut an, gibt es da irgendwelche Abstriche?

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon mal im Hane war.

Ich freu mich auf eure Antworten

LG

Sandra

• suesskeks
    geschrieben 1197027611000

Hallo Sandra,

wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hane Family und können das Hotel

nur empfehlen. Die Animation ist recht ordentlich, aber nicht so aufdringlich

wie in anderen Hotels. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen

ist gut bis sehr gut. Liegen am Pool und am Strand sind immer genügend vorhanden. Ferner gibt es vier Pools und zwei Kinderpools. Wasserrutschen

sind natürlich auch da. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rutschen werden sogar vom Personal beaufsichtigt. Zum Strand sind es wirklich nur 300 Meter, aber der Shuttle-Trecker fährt auch alle paar Minuten.

Außerdem könnt Ihr alle anderen Hane Hotels uneingeschränkt mitbenutzen.

Sprich, ihr wart in Kumköy shoppen, dann geht doch einfach dort ins Hane etwas Essen oder trinken.

Uns(50-36-9-1) hat es so gut gefallen, wir haben für Anfang August 2008

wieder dort gebucht und freuen uns jetzt schon.

Hoffentlich konnten wir etwas helfen, ansonsten einfach weiter nachfragen.

Schönen Urlaub wünschen die vier Veltener.

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - ein Beitrag, auf den man direkt antwortet muß NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt...

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1197292395000

Hallo,

auf unserer Buchung steht "Economy Zimmer" und "GA". Mit welchem Zimmer und welchen Ausblick können wir rechnen? Kann man auch schon vorher Zimmerwünsche per E-Mail schreiben (ruhige Lage, evlt. seitlicher oder kompletter Meerblick)?

Welchen Unterschied zwischen Alt- und Neubau gibt es?

Hat jemand einen Lageplan vom Hotel (mit anderen Hotels + vom Hotel selbst)? --> PN

Danke.

Gruß

SummerGirl89

• Bubilein
    geschrieben 1197292825000

@SummerGirl89 sagte:

auf unserer Buchung steht "Economy Zimmer" und "GA". Mit welchem Zimmer und welchen Ausblick können wir rechnen? Kann man auch schon vorher Zimmerwünsche per E-Mail schreiben (ruhige Lage, evlt. seitlicher oder kompletter Meerblick)?

Du hast ein Economy Zimmer gemäss Ausschreibung zur Landseite gebucht und möchtest eine Zimmer mit Meerblick. :frowning: Da hättest du ein normales Doppelzimmer buchen müssen, die haben nämlich Meerblick. ;)

• sunflower2807
    geschrieben 1197294126000

also soweit ich mich erinnern kann, gibt es gar nicht viele zimmer mit meerblick...da das hotel ja ein paar meter vom strand entfernt ist und wenn dann sind das nur die zimmer in den oberen stockwerken...

wir wollten auch vorher anrufen und ablären welche zimmer wir kriegen, aber da meinte man, dass soll man lieber vorort abklären...

haben wir dann auch gemacht...an der rezeption war ein sehr netter(der kommt sogar aus meiner stadt)zu dem würde ich sowieso nur gehen...die anderen verstehen kaum was..aber er hilft einem bei jedem problem weiter...

und so bekamen wir dann auch die zimmer die wir haben wollten*g*

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!