Wird sich das Angebot auch weltweit erweitern oder bleiben " Standardreiseziele " im Hauptfokus?
LG
Sandra
Wird sich das Angebot auch weltweit erweitern oder bleiben " Standardreiseziele " im Hauptfokus?
LG
Sandra
Wollte gerade eine bestellen da kommt ich hätte schon eine? Da weiß ich aber nix von.
@EneMene sagte:
Erstma motzen, wa?!
Bezieht sich das auf die Tatsache, dass DAS Dein erster Beitrag im Forum war?
Ich motz' nicht. Ist nur eine sachliche Entscheidung. Eine Plastikkarte, die MIR keine Vorteile bringt, nehm ich nicht. Ganz einfach und nachvollziehbar. Ich sammel die Dinger ja nicht. Diese Meinung ist aber nicht auf ewig einzementiert, die Karte ist ja an sich eine gute Sache und - wie Günter geschrieben hat - noch "ausbaufähig".
Na tosca.....wer weiss wer da noch über Deinen Account hier angemeldet ist
Hast Du es nochmal versucht?
Yes habe ich. Da steht wenn ich meine Karte verloren hätte dann soll ich mich an .... wenden. Sind die vielleicht gerade erst rausgeschickt worden? Und ich bekomme meine automatisch weil ich hier gebucht habe?
habe auch gerade das Kärtchen bestellt und vielleicht kann ich sie im November ja gleich einsetzen
Tosca, das könnte natürlich sein denn da steht ja bei der nächsten Buchung kriegt man die Karte automatisch. Dann wirst Du im System schon drin sein.
In den nächsten Tagen Bei mir stand 2-3 Wochen :sad: :sad:
Ich würde mir die Karte sooooooo gerne bestellen, buche aber weder eine Pauschalreise, noch habe ich einen Erfahrungsstern. :sad:
Kann mir nicht jemand helfen? :sad:
Ob ich den nächsten Urlaub ohne die Karte überleben werde? :rofl:
das wirst du nach dem nächsten Urlaub merken Kitron
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!