• meinungsfreiheit
    geschrieben 1153492109000

da wir uns im Fun Forum befinden eine Tatsachengeschichte:

mein Kumpel arbeitet bei der Polizei im Innendienst.

Da hat er sich 03 bei der Hitze mit einem anderen Polizisten bei der Hitze die schönen, braunen Hosen abgeschnitten und ne Bermuda draus gemacht.

Er hat uns das auf einem Grillabend erzählt, die Hose gezeigt, wirklich von Mama schön abgenäht, wir lachten uns kaputt.

Sah echt besser aus als die 70er Hose mit den breiten Aufschlägen.

Anscheinend war die Sache aber wohl nicht lustig:

Chef tolerierte und hatte Einsehen, aber was soll ich Euch sagen, unser deutsches Fußvolk mußte mal wieder Dampf ablassen.

Und bis heute hat sich in den Amtsstuben nichts geändert, obwohl Klimaveränderungen in der Welt offensichtlich.

Mein Gott, da hilft nur eins: Selbst ist der Mann!

Und modern noch dazu. :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1153492334000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Da hat er sich 03 bei der Hitze mit einem anderen Polizisten bei der Hitze die schönen, braunen Hosen abgeschnitten und ne Bermuda draus gemacht.

:D

Ach Gott, bevor Rekla kommt, muß wohl wirklich daran liegen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TDSCC
    geschrieben 1153511836000

@'caribiangirl' sagte:

Mir gefällt es supi,wie es gerade ist und es könnte wegen mir auch noch die nächsten 3 Mon. so bleiben.

Also hier muss ich mich mal mit kräftiger Stimme anschließen, ich finde das Wetter super cool ;) früher gab es Leuts die wollten wegen dem warmen Wetter in anderen Ländern auswandern...nun können wir ja alle hier bleiben :laughing:

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • hertraud
    geschrieben 1153513213000

da geb ich euch ohne abstriche recht :D

bin ich froh, daß ich nicht alleine bin

ich liebe die wärme und den herrlichen sonnenschein :clap:

kann nicht genug davon kriegen *schwärm*

wenn wir am meer wären, wäre es ideal - aber so :(

müssen wir weg zum plantschen auch wenns wetter hier so sonnig ist

schönen sommer noch

und liebe grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Angelo99
    geschrieben 1153558646000

Also ich bin sehr froh, dass ich in einem klimatisierten Büro arbeiten darf. Ich kann mir mittlerweile echt nicht mehr vorstellen, in einem Büro zu sitzen, wo ca. 33 Grad sind.

• Fobs
    geschrieben 1153603887000

so wie bei uns...

man hat zwar ventilatoren ohne ende aufgestellt und angeblich gibt es eine belüftungsanlage, aber was nutzt die, wenn nur die verbrauchte luft rumgepustet wird...?

bin für hitzefrei ;)

chacun à son goût
  • caribiangirl
    geschrieben 1153608164000

Hallo,ihr Leidgeplagten :disappointed:

Hat keiner so nen kleenen Handventi?

Mein Sohnemann gab mir das Ding heut,als ich mal kurz schwitzend am Compu saß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Möchte aber niemanden ärgern,denn auch als Hausfrau hat mans nicht leicht :ghost:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Bellanina
    geschrieben 1153614063000

Ich fände es auch ganz nett, wenn's Nachts mal etwas abkühlt, das man die Wohnung mal wieder etwas durchlüftet Und somit auch mal wieder etwas besser schlummern könnte.

Aber hier in Großstadt Köln dauerts, bis es mal etwas abkühlt.

Ansonsten freu ich mich auch über's Wetter, vor allem, wenn ich frei oder Feierabend hab :D

Dann gehts sofort um die Ecke an den Rhein zum Grillen und Picknicken und Erfrischen.

Aber wenn ich ab Montag wieder arbeiten muss find ich es auch etwas "unpracktisch". Das hat " brussels*sprouts" schon ganz treffend geschrieben. ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1153639567000

@Bellanina

Nicht nur in ner Großstadt wie Köln kühlt es kaum ab.Ich wohne in nem 8000 Seelen Dorf bei Stuttgart und die Nächte werden zur Qual.

Hab zwar nen Venti vor dem Bett,der brummt aber und macht dadurch das Einschlafen zum Spießrutenlauf.

Gestern hat es mal etwas geregnet,von Abkühlung aber keine Spur.Wir haben draussen momentan 25 Grad und drin 28 :disappointed: .

Trotzdem is mir so ein Wetter lieber,als Dauerregen oder Kälte ;)

Im September heißt es mit Sicherheit wieder: Der Jahrhundertsommer,nur weils mal 4 Wochen am Stück heiß war :shock1:

Sicherlich verabschiedet sich diese Hitzewelle in Kürze.Der August wird deshalb bestimmt wieder komisch :sad:

Ich freu mich schon drauf :sos:

Wegen mir kanns das ganze Jahr so sein,wie gerade :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1153644631000

Habe im Büro mit Kimaanlage gearbeitet und das war sehr angenehm, allerdings waren auch regelmäßige Erkältungen angesagt.

Jetzt arbeite ich im Schichtdienst und bei stetigen Temperaturen in verschiedenen Räumen zwischen 28° u. 32°C. Eben auch die gleichen Temperaturen, wie in den eigenen 4 Wänden. Bedeutet 24 Stunden am Tag diese Temps und draußen nochmal etwas drauf.

Sorry, aber ich muss das in der Form nicht haben und besonders gesund ist es auch nicht. Je weiter es Richtung Süden geht, sind dann die Abende und Nächte kühler und es gibt somit Erholungsphasen. Damit könnte ich das ganze Jahr leben!

Heiße Grüße, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!