hi habibigirl!
dein forum scheint ja richtig gut zu laufen!
weiter so!
hi habibigirl!
dein forum scheint ja richtig gut zu laufen!
weiter so!
Hi...
Also mein Horrorurlaub währe eigentlich der, wenn ich in die Türkei in mein Lieblingshotel in den Urlaub fahren würde wo ich mich schon das ganze Jahr darauf gefreut habe und dass währe das Hotel in so einem schrecklichen Zustand,wie man es nur aus dem Fernseher in den Horrorhotels kennt!...Aller verschimmelt,dreckig und der pool ist total eckelhaft und überall krabbeln Maden und so rum!igit!!
@'eomer71' sagte:
Urlaub mit meiner Schwiegermutter. Die Hölle kann nicht heisser sein.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Hoffentlich liest Deine Schwiegermutter nicht in diesem Forum hier . Das könnte bei der nächsten Familienfeier echten Stress geben.
Wandern und Volksmusik im Hotel, dann würden wir das weite suchen....!!! :bounce:
So etwas geht? Na, freut mich für Euch.
@'pleitegeier' sagte:
cARIBIANGIRL;
solche Urlaube mit eltern hatte ich jedes jahr3 Wochen lang! Mit 14 hab ich gemeutert. ICH FAHRE NICHT MEHR MIT!!!! Ich hatte ber auch keine Geschwister und musste allein mit Eltern jedes Jahr zum selben Ort.
Schnuggel@
ich fühle immer noch mit Dir.
Obwohl fast 30 Jahre vergangen sind, stehen diese Horror-Urlaube noch immer zwischen mir und mir.
Also, ich denke, mein Sohn kann sich nicht beschweren; er ist 17 und will dieses Jahr unbedingt wieder mit.. mit dem "Alten" zusammen schnorcheln und Spaß haben
Horro für mich wäre ein dreckiges Hotel, unfreundliche Leute, schlechtes Essen, egal wo auf der Welt..... und Berge...
wir haben schon einen horrorurlaub hinter uns...
ist zwar schon ein paar jahre her aber egal..
wir wollten im alara park in incekum/türkei urlaub machen...dort angekommen teilte man uns schon mit, dass das hotel mit 1300 gästen überbucht war(obwohl nur 850reinpassten)...die meisten wurden dann in einer ******** untergebracht...
bei der ankunft in unserem zimmer kam uns schon ein echt übler geruch entgegen..wie wir ein paar tage später bemerkten kam der von den badelatschen die unter unserer matratze versteckt waren...eklig..
dann haben wir mal die putzfrauen beobachtet wie sie die benutzen handtücher anderer gäste austrocknen ließen um sie dann in einem anderen zimmer als ,,gewaschen" hinzulegen...
das essen war ungenießbar...ein älterer mann hat cig köfte(mettfrikadellen, roh)mit den füßen!geknetet... im salat haben bekannte eine raupe gefunden(ungelogen)von da an waren wir auf diät...jeden tag konnte man einen anderen gast sehen, bei denen ein familienmitglied fehlte...wenn man fragte warum, bekam man die antwort: magen-darm-grippe
tja und mein kleiner bruder ist damals fast an innerlicher austrocknug, verursacht durch bakterien, gestorben...das war sehr heftig...
der pool hätte nämlich nur ca.500 bakterien haben dürfen bei 5000 hat das deutsche labor aufgehört zu zählen...
wie wir erfahren haben, musste das hotel danach wegen mangel an hygiene einige monate schließen...
das war horror für uns...
dann waren wir mal im doganay hotel(schönes hotel)im april, dort haben wir auch gesehen wie sie das kleine nachbarhotel ausgeräuchert haben(kakerlaken)..im sommer sind wir dann wieder hingeflogen und mussten eine nacht in das ekelhotel ziehen(wegen überbuchung)....man kann sich ja vorstellen wie lecker das war*g*
lg
Hallo
Ein Horrorurlaub beginnt mit einem 3 Sterne Hotel abwärts.
Unter 4 Sterne gibt es fast keine Qualität, leider ist das so.
Bei 5 Sterne werden mir zum Glück die Koffer getragen und es hängen nicht zuviel Shortträger in weißen Socken rum.
Hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen, man hat mehr vom Urlaub.
Wenn ich eine Pension im Urlaub buche, dann kann ich ja gleich zuhause bleiben und muss mich hinterher nicht aufregen.
Da lobe ich mir den Club Med da weiß man was man hat.
Robinson Club hat übrigens in letzter Zeit nachgelassen ist aber immer noch Top.
MfG
Franzi
@'franzi3332' sagte:
Hallo
Bei 5 Sterne werden mir zum Glück die Koffer getragen und es hängen nicht zuviel Shortträger in weißen Socken rum.
MfG
Franzi
Die Shortträger mit ihren weißen Socken könnte man zur Not noch ertragen. Was ich nicht ertragen könnte wäre wenn auf einmal Familienangehörige wie z.B. die Schwiegereltern im Hotel auftauchen die wo man ja eh schon das ganze Jahr über sieht.
LG Matze
@'travelinstyle' sagte:
Der blanke Horror:
~Abflug ab D`dorf am 21.06.07 ( 1. Ferientag NRW )
~Ankunft in einem heißen sonnigen Land bei 50° im Schatten
~Transfer zum AI Club, Begrüßung durch Anis mit Clubtanz
~2 Wochen Hotel nicht verlassen, "rösten" am Pool
~"deutsche Küche" d.h. das was der Koch dafür hält
Der ultimative Urlaubshorror: zurück nach Hause! :shock: :shock: :shock:
seh ich ganz genauso! Vor allem würde mir der Clubtanz auf den **** gehen! Sowas mag ich gar nicht ....ist nicht meine Welt. Ebenso das AI Bändchen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!