• ingemausxy
    geschrieben 1272762465000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

"Danke... " :laughing:

Wie heißt es so: die Hoffnung stirbt zu letzt!!!  ;-)  :-))

Wir verfolgen den Bautätigkeiten auch schon seit wir gebucht haben.

Ich gebe zu, wir haben auch ein wenig Bauchweh, aber wer weiß, vielleicht sind wir die ersten die euch gute Botschaften berichten.   ;)

• FraukeundPeter
    geschrieben 1272762683000

Ich habe gerade ganz neue Fotos gesehen auf denen teilweise der Badesteg zu sehen ist. Der allerdings noch im bau ist! ;)

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • jocolaulen
    geschrieben 1272786527000

Hallo und guten Morgen

Joe kommt ja heute schon im Granada an und wird sicherlich umgehend seine ersten Eindrücke hier mitteilen !?

Von mir: JOE, unbeschwerte Tage und das die Zufriedenheit überwiegt.

Ab 07.05. fallen ja die größeren Horden ein - wir am 09.05. - und trotz evtl. Rückstand einiger Einrichtungen wirds bestimmt sehr schön. Ich freue mich jedenfalls, dort im Gepräch herauszufinden, wen man hier im Forum durch Beiträge schon kennengelernt hat.  

Habe gerade in der Hotelinformation von Discount Travel - TUI - gelesen:  ab Mitte Mai mit grossem Badesteg und Sonnenplattform. Uuuups - das könnte heissen, das wir nur zum Urlaubsende noch einmal rüberlaufen können ?

Wird schon schön und sonnig.

Bis Bald

Lieber Gruss

Margit

• June2
    geschrieben 1272791592000

es fehlen ja nur noch die bretter auf dem steg. das gerüst dafür scheint schon fertig. sollten sie das tempo der letzten wochen beibehalten, kann es sich beim steg nur noch um tage handeln. :-)

• Quinny0508
    geschrieben 1272797779000

@jocolaulen sagte:

Habe gerade in der Hotelinformation von Discount Travel - TUI - gelesen:  ab Mitte Mai mit grossem Badesteg und Sonnenplattform. Uuuups - das könnte heissen, das wir nur zum Urlaubsende noch einmal rüberlaufen können ?

Wird schon schön und sonnig.

Bis Bald

Lieber Gruss

Margit

das glaube ich nicht! der Steg soll bereits fast fertig sein. Was wohl noch nicht fertig ist, sind die Tennisplätze.

Lass dich einfach überraschen, mit der pünktlichen Eröffnung an sich hat ja auch nieman hier gerechnet..... ALLES WIRD GUT :p

... Wenn man anfängt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren…GRANADA LUXURY RESORT - 26.10. - 09.11.2010
  • Wagneraac
    geschrieben 1272800227000

@FraukeundPeter sagte:

Ich habe gerade ganz neue Fotos gesehen auf denen teilweise der Badesteg zu sehen ist. Der allerdings noch im bau ist! ;)

Hallo wo kann man diese Bilder schauen? Lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1272800931000

...u.a hier kannst Du die Bilder Dir ansehen... ;)

• Seargent0
    geschrieben 1272803477000

So folgende Information: Das Granada hat am 30.04.2010 geöffnet.

Der Steg und die Tennisplätze sind noch nicht ganz fertig.

Die a la carte Restaurants können schon reserviert werden. Die Fitness und anderenen Einrichtungen können benutzt werden.

Nun hat es also doch geklappt, entgegen der ganzen "Unkenrufe". Es ist doch schön, für alle, die bereits dort sind.

Wir anderen können jetzt etwas gelassener sein.

• alfredino
    geschrieben 1272819932000

@Seargent0 sagte:

Nun hat es also doch geklappt, entgegen der ganzen "Unkenrufe". Es ist doch schön, für alle, die bereits dort sind.

Da hast du aber etwas missverstanden... :frowning: Es war doch jedem klar, dass das Hotel irgendwann eröffnen wird bzw. aufgrund der verbindlich abgeschlossenen Verträge mit den Reiseveranstaltern spätestens zur Hauptsaison auch eröffnen muss!!!

Zusammenfassend kann man im Moment ja eigentlich nur feststellen, dass das Hotel entgegen der ursprünglichen Planung - Zitat: "... Als Hotel Leitung planen wir etwa Mitte März zu eröffnen." - mit einer 6-wöchigen Verspätung zum letztmöglichen Termin - soll heißen ohne finanzielle Einbußen für den Hotelier - offiziell eröffnet worden ist.

Wenn man Glück hat - und das hoffe ich für alle, die im Mai gebucht haben - kann das Hotel ab sofort mit allen angebotenen Leistungen problemlos benutzt werden. Fakt ist aber leider auch, dass die aufgrund des fehlenden Strandes dringend benötigte Badeplattform definitiv noch nicht fertig ist!!!  :(

Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass gerade in den ersten Wochen etwa 1000 Gäste - vorausgesetzt alle 450 Zimmer wären auch belegt -  notgedrungen an den Pools 'rumhängen' werden. Mich persönlich würde dieser Umstand ziemlich nerven...

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • Seargent0
    geschrieben 1272822901000

Missverstanden? Nein Missverstanden habe ich wohl nichts. Das Hotel war erst ab Mai zu buchen - und es hat eröffnet. Die ersten Gäste sind da.

Der Steg steht schon, es fehlen jedoch noch die Geländer, Planken Badeleitern etc. (habe ich auf Bildern gesehen). Bei dem Tempo sollte er bald feritg sein.

Bei einigen Veranstaltern ist ja auch vermerkt Badesteg ab M i t t e  Mai - und das wird ja wohl auch eingehalten.

Zur Zeit ist das Hotel auch noch nicht komplett ausgebucht.

Man muss nicht immer alles schlecht machen. Warten wir doch die ersten Bewertungen erst einmal ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!