Aha, sie sehen also in der Tat gar nichts!
Realistisch wird es natürlich schwierig sein, in der Kürze der Zeit bis zum Antritt deiner Reise noch Vakanzen zu finden. Wenn schon, ist dann das ein gewichtiger Grund, keinen Grund zu sehen! Überdies würdest du sehr wahrscheinlich auch nur ein wesentlich teureres Angebotl buchen können, zumal die Pfingstferien vor der Tür stehen.
Ich find´s letztlich reichlich traurig, wie wenig man trotz aller Bedenken einer derartigen Vermarktungsstrategie entgegenwirken kann - und du hast lt. eigenem Bekunden ja noch nicht einmal ein Superschnäppchen geschossen!?
Unfassbar auch, wie wenig die Masse der verfügbaren Informationen verwertet wird und trotz aller Hightech Tools und Kommunikationsmöglichkeiten zahlreiche Urlauber völlig unvorbereitet in strandlosen, halbfertigen Betonburgen in der Walachei landen - und zwar alle Jahre wieder!?
Pfingströschen, ich würde dir ja gerne nen guten Rat geben, aber außer "Augen zu und durch!" fällt mir nichts mehr ein ...
Mach das Beste draus ... vielleicht helfen dir unbeirrbare Zweckoptimisten, die hier ja reichlich zu finden sind/waren?