• vonschmeling
    geschrieben 1273520634000

@Pfingströschen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die den Villenbereich im Rohbauzustand belassen und die Zimmer in den oberen Etagen nicht fertigstellen??

:frowning:

Wie vertrauenswürdig das "Management" ist, kannst du wie erwähnt seitenweise hier nachlesen. Ich denk auch nicht, dass Öger dich mit einer Umbuchung "bedrängt", da wirst du ggf. schon selber nachhaken müssen!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Pfingstroeschen
    geschrieben 1273521309000

...hab ich ja......aber sie sehen keinen Grund dafür.

• limitsmarco
    geschrieben 1273522372000

hier wird alles überaus negativ gesehen

Ich weiß das es keinen Strand gibt und akzeptiere das.

Ihr lasst euch von den paar Baustellenbilder von heute total aus der Ruhe bringen.

Aber die schönen Bilder von heute ignoriert ihr total.

• kellerbande
    geschrieben 1273522726000

Hallo zusammen,

wir fliegen am 06.06.10 für 14 Tage mit unseren Freunden ins Hotel Granada,

was uns da erwartet werden wir dann sehn....

Nehmen natürlich für alle Nachfolger die Digicam mit................

Also wir hoffen auf ein schönes Hotel und super Wetter.......

• limitsmarco
    geschrieben 1273522946000

Fliege am 04.06. ins Granada und freue mich auch schon. Flliegen mit 9 Personen.

• vonschmeling
    geschrieben 1273523029000

Aha, sie sehen also in der Tat gar nichts!  :shock1:

Realistisch wird es natürlich schwierig sein, in der Kürze der Zeit bis zum Antritt deiner Reise noch Vakanzen zu finden. Wenn schon, ist dann das ein gewichtiger Grund, keinen Grund zu sehen! Überdies würdest du sehr wahrscheinlich auch nur ein wesentlich teureres Angebotl buchen können, zumal die Pfingstferien vor der Tür stehen.

Ich find´s letztlich reichlich traurig, wie wenig man trotz aller Bedenken einer derartigen Vermarktungsstrategie entgegenwirken kann - und du hast lt. eigenem Bekunden ja noch nicht einmal ein Superschnäppchen geschossen!?

Unfassbar auch, wie wenig die Masse der verfügbaren Informationen verwertet wird und trotz aller Hightech Tools und Kommunikationsmöglichkeiten zahlreiche Urlauber völlig unvorbereitet in strandlosen, halbfertigen Betonburgen in der Walachei landen - und zwar alle Jahre wieder!? 

:? :disappointed:

Pfingströschen, ich würde dir ja gerne nen guten Rat geben, aber außer "Augen zu und durch!" fällt mir nichts mehr ein ...

Mach das Beste draus ... vielleicht helfen dir unbeirrbare Zweckoptimisten, die hier ja reichlich zu finden sind/waren?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • June2
    geschrieben 1273523465000

ein bisschen fairness bitte.

strand spielt nicht für jeden reisenden eine rolle. hier in deutschland steht der sommer an und wenn ich aus dem urlaub zurück bin, habe ich kilometerlangen sandstrand vor der tür. für mich ist dies also kein punkt zur hotelwahl. betonburg...das hotel haben wir doch gesehen, wenn auch als animation. dies dürfte wohl niemanden überraschen....und dass das hotel im niemandsland liegt, ist für mich nun auch keine überraschung. trotzdem habe ich mich dafür entschieden. halbfertig, ist der einzige punkt, der für mich relevant ist. deshalb habe ich das hotel auch erst einen monat nach eröffnung gebucht. sollte es bis dahin nicht komplett fertig sein, fliege ich sofort zurück, sollte es vom veranstalter kein entgegenkommen geben. gebucht habe ich schließlich ein fertiges hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1273524017000

@limitsmarco sagte:

hier wird alles überaus negativ gesehen

Langsam kann ich wirklich gähnen über derlei Sprüche und deinen offensichtlichen Beratungsautismus!?

Ich frage mich grade spontan, warum du kürzlich noch eine höchst besorgte To-Do-List zur Abarbeitung durch potenzielle Granada-Gäste gepostet hast??

:frowning:

"Hier" wird wie überall möglichst sachlich auf Wahrheit und Fiktion hingewiesen.

Was du daraus machst, bleibt dir überlassen - du kannst aber unter keinen Umständen davon ausgehen, dass alle Betroffenen auch von einer ähnlichen "Wurschtigkeit" überfallen wurden.

• vonschmeling
    geschrieben 1273524927000

@June2

Fast alles richtig ... nur bezog sich meine Aufzählung weder auf dich, noch nur auf das Granada.

Wie speziell Urlauberwünsche sein können, ist sattsam bekannt ... dennoch war immerhin ein hübscher Sandstrand animiert und wenn nicht gerade dich, so hat er doch sicherlich etliche Kunden bewogen, dieses Hotel zu buchen.

Was bitte ist also unfair daran, Risiken und Nebenwirkungen frühzeitig aufzuzählen?

Überdies geht es in der Diskussion gerade um die Frühbucher, die im Moment sinnigerweise hadern.

Für dich persönlich ist es hübsch, mehr Wert auf die Sonne, als auf einen Strand legen zu können, aber dank der doch sehr malerischen Gestaltung haben auch Familien (Fotodokumente sprechen für sich!) und Beachfans das Haus gebucht - möchtest du deine Kids mit dem Eimerchen in der Garage stehen sehen??

Sorry, aber wenn du schon für Fairness plädierst, dann auch an der richtigen Stelle - und zwar dort, wo mit gezinkten Karten absolut unzutreffende Urlaubsträume generiert werden!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273526248000

@Irina21 sagte:

Na super, hatte mir auch schon sowas dabei gedacht, das diese "ach-so-schöne-Homepage" niemals der Wirklichkeit entsprechen wird.

...hmmmmmm, was entspricht denn nicht der "Wahrheit"? Die prognostizierten Eröffnungstermine oder die Einwände, die aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit neu eröffneten (sofern diese überhaupt der Fall ist) Hotelanlagen?

@bernhard707 sagte:

Und ich sage jetzt mal gaaanz vorsichtig ;) , die kritischen Statements kommen auch von Admins eines Forums, das nicht ganz zufällig einem sehr grossen Online-Reisebüro nahesteht.

Bernhard, Du weißt genau, daß wir (externen) Foren-Admins hier unsere Meinungen/Erfahrungen kund tun, vollkommen unabhängig von irgendwelchen anderen Stellen dieses Portals. Dieser von Dir hier konstruierte Querbezug entbehrt jeglichem. :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!