ich kann dir nur recht geben, natürlich möchte ich in diese traurigen kinderaugen nicht schauen müssen. hmmm...allerdings war dein einwurf vorab eben sehr allgemein und genauso, wie es auf mich nicht zutrifft, dass der beach wichtig ist, hat jeder spezielle anforderungen an seinen urlaub. auch im bin frühbucher. ich habe mich vorab informiert. wenn mit meinem kind ist sand spielen will, gibt es wunderbare strände in der türkei, an die ich fahren kann. sollte dies ein wichtiger punkt sein, informiere ich mich vorab und sand/kiesstrand (laut katalog) läd doch nicht wirklich dazu ein. aber ich kann dir nur zustimmen, diese infos einzuholen, liegt bei jedem selbst. man möchte nur einfach nicht für blöd abgestempelt werden, weil man sich für ein hotel entscheidet. die gründe hierfür kennt schließlich niemand.
Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 1273526738000
-
geschrieben 1273527299000
Hallo
Ich hätte das Gefühl, dass nun der allgemeine Beschuss jeder gegen jeden eigentlich ausreichend wäre und man wieder zu den Fakten zurückkehren könnte. Sorry, aber die Forumsteilnehmer, die sich für den Baufortschritt interessieren, müssen nun permanent erst mal seitenweise gegenseitige Schuldzuweisungen und Unterstellungen durcharbeiten. Und dass sich daran Zielexperten und Admins seitenweise beteiligen, finde ich auch strange. Wer was falsch gemacht hat, ist jetzt m.E. von allen Seiten durchgekaut....man muss doch nicht permanent auf allen anderen rumhacken.
Ich fände es schön, wenn die vor Ort sitzenden Urlauber was Aktuelles vermelden würden oder Daheimgebliebende News von ihren Verwandten/Bekannten weitergeben.
Gruss, Marion
-
geschrieben 1273527844000
Siehst du, June2, genau das ist das Missverständnis!
Man mahnt auf der ersten Seite des Thread, vor einer Buchung möglichst alle verfügbaren Infos und Tools zu nutzen und wird postwendend als Miesepeter abgestempelt. Später wird jeder Versuch einer Moderation vom Hype weggeblasen ... "Leute - alles wird suuuper!" und nach den ersten negativen Rückmeldungen kippt der Laden wieder in die andere Richtung.
Ich schreibe dir gleich eine PN, da die persönlichen Details nicht allgemein interessieren und ich auch keine Lust mehr habe, mich noch länger für hämische Kommentare zu exponieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1273528612000
Hallo zusammen, sitze gerade nach 6 Stunden Check in und (3 Versuchen ein Zimmer zu beziehen) auf einem Zimmer im Granada, leider nicht das gebuchte, statt Familienzimmer Meerblick, (sind auch die nächsten Tage nicht verfügbar) Doppelzimmer Schnellstrasse, Ambiente ist sehr gut und die Freundlichkeit der Kellner gleicht alles etwas aus, im Granada gab es gerade den 5. Stromausfall, bitte Taschenlampe nicht vergessen (Nachbarhotel hat Strom also ein Hotelproblem).
Wer weitere Fragen hat, einfach mailen.
Viele Grüße Kosmonaut
-
geschrieben 1273529159000
@Monira sagte:
Und dass sich daran Zielexperten und Admins seitenweise beteiligen, finde ich auch strange.
...wie bitte? Nur weil von vornherein drauf hingewiesen wurde, nach den Bildern alles noch deutlicher wurde und nach wie vor von "alles halb so schlimm", "wird schon", etc. dieses negiert wird, sind alle anderen (die nicht alles schön färben) "strange"?
Was ist denn "strange"?
Für mich ist es eher anders herum, nämlich Scheuklappen aufsetzen und durch, weil ja nicht sein kann , was nicht sein darf...
-
geschrieben 1273530599000
@limitsmarco sagte:
hier wird alles überaus negativ gesehen
Ich weiß das es keinen Strand gibt und akzeptiere das.
Ihr lasst euch von den paar Baustellenbilder von heute total aus der Ruhe bringen.
Aber die schönen Bilder von heute ignoriert ihr total.
Welche Bilder? Der tolle " Strandabschnitt" ?
Gruß
Manni
Alles wird gut ;-) -
geschrieben 1273533316000
Um das mal klar zu stellen :Ich habe 135 Fotos gemacht aber erst mal nur die Fotos vom Strand und von der Baustelle reingestellt weil ich die wichtig fand . Schöne Bilder gibt es ja genug. Wird bestimmt auch schön wenn es mal ganz fertig ist aber ich wollte aktuelle Infos liefern. Bin schließlich vor Ort .
Ich finde es von einem Reiseveranstalter nicht ok wenn er den Zustand kennt und seine Gäste nicht vorher informiert, sodass man noch umbuchen kann. Wie gesagt wir haben von Öger erst in Antalya erfahren, das wir umgebucht werden. Bei dem bekannten Stand des baufortschrittes ist das eine Frechheit und wird nach Rückkehr auch schriftlich eingereicht obwohl das Ersatzhotel sehr gut ist. Aber es entspricht von der Einrichtung nicht meinem Geschmack. Wenn ich 3 Tage vorher hätte umbuchen können, hätte ich mir etwas nach meinem geschack aussuchen können.
Nach meier Rückkehr werde ich die anderen Bilder auch noch reinsetzen aber jetzt habe ich Urlaub und die Sonne scheint bei 30 grad. Da lieg ich doch lieber am Strand(!!!) .
Liebe grüße
-
geschrieben 1273560218000
-
geschrieben 1273561619000
Auf HC gibt es die eersten Bewertungen 2x deutsch, 1x russich und 1x neiderländisch
Lasst euch auch mal die russische oder niederländische mit google übersetzen.
-
geschrieben 1273567523000
ich weiss ja nicht, wen es interessiert...aber mal by the way...habe gerade, aus interesse 2 richter gefragt, was sie zu dem strand sagen.....beide waren der meinung, dass es nicht als schmaler sand/kiesstrand beworben werden darf. es ist ein mangel.