• steger_steffi
    geschrieben 1273573652000

Hallo liebe "Urlauber" :-)

Ich verfolge, meist sehr amüsiert, die Beiträge in diesem Forum.

Ich wusste ja was ich buche und hab mich auch darauf eingestellt, dass

wir eventuell nicht das "volle Programm" erwarten können.

Das auf und ab in diesem Forum hat mich eher kalt gelassen, aber es ist schon

interessant wie schwer die Gemüter werden wenn es darum geht, dass manche

Vorstellungen vom Hotel vielleicht nicht zu 100 % erfüllt werden.

Mir war das klar aber ich bin trotzdem guten Mutes das unser Urlaub toll wird.

Und wenn nicht, kann ich mich anschließend immernoch darüber aufregen *lach*.

Wir fliegen am 6.6.2010 für 2 Wochen mit unserer Tochter. (5 Jahre alt)

Da werd ich jetzt eventuell wieder Beiträge lesen, dass das Hotel nicht für Kinder geeignet ist.

Doch davon werde ich mich wohl selbst überzeugen müssen.

Wär schön wenn hier bald mal jemand schreibt der schon mit seinen Kind/Kindern dort war.

Es spricht ja auch nichts dagegen mit Kind dort hinzufahren (miniclub, Kinderpool, Rutschen, Planschbecken etc....)

Eventuell die lange anreise is nicht sehr kinderfreundlich, vorallem wenn man so ne schöne Flugzeit hat wie wir. (6.6. um ab MUC 19:30 Uhr + fahrt zum Hotel + eine stunde vor = Gähn ) *g* Aber für 2 Wochen lohnt sich das schon - HOFFENTLICH :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub

THINK PINK :-)

• limitsmarco
    geschrieben 1273577484000

@steger_steffi

Finde deinen Beitrag super reise auch am 04.06. mit einem fast 4 jährigen Kind an.

Ich lass mich momentan auch nicht verückt machen

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273577809000

Tragt eure Reisedaten bitte im Wer-Wann-Wo-Tool ein und verabredet euch dort - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • force
    geschrieben 1273578138000

@limitsmarco sagte:

@force

Es gibt definitiv keinen Abschnitt den man Strand nennen kann.

Ende Aus zum Thema Strand !

Warum wohl,habe ich "Strandabschnitt" in Gänsefüsschen gesetzt !! ;-)

Manni

Alles wird gut ;-)
  • kroki14
    geschrieben 1273600213000

Hallo an alle.

Neueste Infos.

Im Moment werden alle Gäste bis auf Alltors umgebcht.

Unser Reiseleiter von Öger sagte hete , das es noch 2 MONATE dauert bis alles fertig ist

Wir haben uns gerade bescheinigen lassen ., dass die Info nicht an uns weitergegeben würde.

Öger bucht seit 3 Wochen alle Gäste um . Nur leider erfährt man das erst am Flughafen in Antalya und DAS ist nicht ok.

Das ein Risiko dabei ist , wenn man ein neues hotel bucht ist klar. Mir ist das vor vielen Jahren schonmal passiert aber da wusste ich 2 Tage vorher bescheid und konnte dann selbst entscheiden ob ich storniere umbuche oder das Alternativhotel nehme. Das ist der korrekte Weg!!

Heute 30 Grad und volle Sonne.

Grüße nach deutschland

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1273603775000

@ kroki....und wo seid Ihr jetzt gelandet? in welchem Hotel ?? Das darf doch alles nicht wahr sein, gestern hat mich Oegers noch angerufen und gesagt, es bleibt dabei, wir kommen dort hin !!! Scheisse !!!!

• June2
    geschrieben 1273604017000

haha...und ich habe gerade mit alltours telefoniert und die sagen, sie bringen die leute ins hotel und DER STRAND IST NICHT ÜBERDACHT! :laughing:

aber wenn nur alltours dort gäste abliefert, ist es nicht so voll.

tut mir leid, pfingstroeschen...aber wenn es so ist, bekommst du bestimmt ein gutes hotel. nimm dir zur not eine liste mit ersatzhotels mit, die du akzeptieren würdest.

• June2
    geschrieben 1273606744000

ich habe da mal eine frage...ich habe über holidaycheck bei alltours gebucht. an wen muss ich mich jetzt eigentlich wenden? die von alltours sagen, ich soll bei holidaycheck anrufen. hat holidaycheck überhaupt eine stimmung und infos zu dem hotel? vielleicht hat ja jemand dasselbe problem und bereits dort angerufen.

• Gundi22
    geschrieben 1273607543000

Hallo June,

ich habe meine Reise ins Granada auch über HC gebucht. Mein Vertragspartner ist aber Berge&Meer. HC ist für mich, wie ein Reisebüro, oder ×Werbung×, oder ×Werbung× und wie die alle heißen. Es sind nur Reisevermittler. Ich würde vielleicht dort einen Rat einholen, aber der Vertragspartner ist in Deinem Fall nun mal Alltours. Deren Praktiken sind mir persönlich bekannt. Also nicht locker lassen. Ansonsten werde ich wohl im September ein tolles Granada vorfinden. Bin mir ganz sicher. Beim Royal Dragon hat es auch geklappt.

Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
  • June2
    geschrieben 1273608028000

@gundi

danke. ich habe einfach mal eine anfrage per mail an holidaycheck gesandt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!