• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273659036000

@limitsmarco sagte:

Alltours sagt die Reiseleitung war jetzt mehere Tage vor Ort und ist wäre alles okay.

Genau das gleiche wurde Dir vor einigen Tagen doch schonmal gesagt. Und danach kamen die Bilder, die doch ganz klar das Gegenteil beweisen ... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • limitsmarco
    geschrieben 1273660914000

Momentan glaube ich noch an das Gute.

Die haben noch etwas über 3 Wochen bis ich Anreise.

Die haben aber auch gesagt das alle Alltours Bucher im Hotel eingecheckt werde.

Habe direkt angefragt eine Umbuchung wäre momentan nicht möglich.

Die haben auch gesagt das die Reiseleitung vor Ort gestern einen Bericht rumgeschickt hat an alle Alltours Mitarbeiter in dem der Stand wie Beschrieben dargestellt wird.

• ar0803573120
    geschrieben 1273687506000

Hallo zusammen.

Wenn ich dies alles so lese wird es enden wie bei uns 2008 im Sunbeach Resort Kalabrien. Wir sind 2 Monate nach Eröffnung dahin gefahren und erlebten ein nicht fertiges Hotel. Die Bewertungen waren die reinste Katastophe.

Als wir zu Hause waren lag schon ein Scheck vom Reiseunternehmer im Briefkasten, 25% Rückerstattung, später nochmal 10% zurück. Das ist nicht was ich will.

Da wir in 4 Wochen fahren kann ich nach Euren Berichten wohl wieder mit katastrophalen Verhältnissen rechnen.

Übrigens 1 Jahr später hatte unser Hotel in Kalabrien 97% und wurde top geführt bis heute.

Gruß Arthur

• demi
    geschrieben 1273697359000

jau…alles wird gut und macht ja nix…

…schon sehr interessant wie außerordentlich leidensfähig manche Urlauber sein können…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • kosmonaut
    geschrieben 1273702306000

Zitat entfernt !

===

@Mausebaer

Hallo Administrator, Du hast natürlich recht das man das von einem guten Hotel alles erwarten kann, aber die Bewertungen zeigen immer wieder, daß auch 5 Sterne Hotels nicht allen ansprüchen genügen und teilweise die Weiterempfehelung bei 50% liegt. Wofür bräuchten wir dann Holydaycheck? Ich bin kein Schönredner! lest bitte auch meine anderen Beiträge. Nur rumnörgeln hilft aber auch keinem richtig weiter.

Mfg Kosmonaut

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273731230000

Nochmal OT:

Hallo Kosmonaut,

ganau dafür sind doch bewertungen da - ich würde niemals ein 5 * Hotel buchen, wenn die WE bei 50% liegt. Dies erfahre ich aber erst, wenn schon Gäste dort gewohnt und das Hotel bewertet haben, nicht bei einem Neubau ;)

Nein, rumnörgeln hilft natürlich nicht weiter. Aber wir nörgeln hier nicht rum, wir regen mal zum nachdenken an, denn viele haben die besagten Scheuklappen ganz fest vor ihren Augen und verschließen sich aber auch jedem noch so gut gemeinten Ratschlag und Hinweis - und leider sind es genau die, die dann nach der Rückkehr aus dem Hotel am meisten hier Dampf ablassen, als hätten sie das alles gar nicht gewusst :shock1:

Ich könnte hier jetzt von jedem neuen Hotel der letzten Jahre den Link posten und ganz schnell würde der aufmerksame Leser erkennen, daß wir im Grunde nur den Threadtitel ändern müssten, den es ist (fast) immer das gleiche Spiel. Es gibt nur ganz selten Neueröffnungen die reibungslos verlaufen :? Ein paar Beispiele hatte ich schon am Anfang des Threads gepostet - aber wirklich gelesen hat wohl keiner diese abschreckenden Beispiele ...

So, nun lassen wir es aber mal gut sein. Wenn hier ein User nach Infos zum Hotel sucht, muss er sich erstmal durch zig Seiten Diskussion kämpfen - und das ist nicht der Sinn des Threads ;)

Wenn Du noch weiter über dieses Thema diskutieren möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und allen Vätern einen schönen Vatertag :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mevsim-ruzgari
    geschrieben 1273779941000

hallo @Mausebaer

zu dein kommentar

"Jedes ordentliche Hotel, egal wie alt, achtet darauf, daß kein Schimmel im Bad und im Zimmer vorhanden ist - das erwarte ich als Gast sogar !

Fußabdrücke an der Wand ? Hatte ich auch noch nie, selbst wenn das Hotel schon 10 Jahre alt war.

Gerade die Hotels in der Türkei renovieren jedes Jahr in den Wintermonaten, streichen die Zimmer neu ( wen nötig ), führen Reperaturarbeiten durch usw. usw."

ich habe in der türkei das gegenteil erlebt was du hier schreibst. auch 5 sterne anlage in der turkei gute bewertung leider ein schock für mich als ich in diesem hotel anlage an kamm bad schimmelte das auch in alle 3 zimmern, möbel und teppische mit flecken, geschire immer wieder dreckig, bei beschwerde wurde nur gesagt es ist ein 13 jähriges hotel, da kann es schon mal dazu kommen.. aber bei eine 5 sterne anlage erwarte ich zu mindestens saubere und hygenische Hotels

seit dem versuche ich auch immer wieder ein hotel auszuwählen der nicht älter wie 3 jahre ist

Und zum granada hoffe ich bis zu meine reise antritt in 6 wochen alles klappt..

lg

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • Koka2009
    geschrieben 1273780244000

Viele sagen jetzt die dort waren, dass das Hotel eigentlich sehr gut ist aber noch nicht fertig ist!

Wann wird das Hotel komplett fertig sein? Ich glaube die wollen selbst so schnell wie möglich fertig zu werden, vor allem vor Hauptsaison Juni-September!

bin mal gespannt :/

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273780591000

...die Bewertungen sagen ja nicht, daß das Hotel gut ist, sondern das es sicher gut sein wird, wenn es fertig ist. Daher wundert mich auch die Weiterempfehlung, denn wie kann ich ein Hotel empfehlen, wenn ich nicht einmal weiß wie es sein wird wenn es fertig ist? :frowning:

Eigentlich dürften die Bewerter nur das bewerten, was sie derzeit vorfinden und das sind eben teils nicht vollständig möblierte Zimmer, wenige Restaurants, keinen Strand, Bauschmutz- und -tätigkeit, usw.

Wenn man sowas weiterempfiehlt, dann möchte ich deren anderen Empfehlungen ganz sicher nicht folgen... ;)

• demi
    geschrieben 1273785249000

ach ja  curiosusdas ist die so genannte rosarote bis dunkelrote Brille :laughing: ... "in meiner Sach lass ich mir nix dreinreden"… und alles wird gut… oder a ned … schon "tausendmal" gelesen und wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern  :rofl:

überlege gerade ob ich ein "Wettbüro" oder ähnliches eröffnen soll und mit derartigen Angelegenheiten stinke reich werden soll

;)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!