Dies gilt eigentlich für alle weiteren Diskussionen, die nichts mit dem Granada zu tun haben:
@Mausebaer sagte:
So, nun lassen wir es aber mal gut sein. Wenn hier ein User nach Infos zum Hotel sucht, muss er sich erstmal durch zig Seiten Diskussion kämpfen - und das ist nicht der Sinn des Threads
Wenn Du noch weiter über dieses Thema diskutieren möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Danke
@Curi und demi
Es wäre ja mal wirklich schön, wenn sich die ganzen Optimisten melden würden, die hier bis zuletzte "ihr" Hotel verteidigt haben und uns "schlecht reden" vorgeworfen haben, dann aber vor Ort entweder umgebucht wurden oder von selbst die Flucht ergriffen haben Davon gibt es nämlich einige. Aber das ist vermutlich zuviel verlangt, daß jetzt jemand hier postet " ja, die Kritiker hatten recht und es hat bisher nichts geklappt, bzw. das Hotel ist noch nicht fertig ... ! "
Ansonsten kann ich zu den unverständlichen Weiterempfehlungen nur eines sagen:
Scheinbar ist es wichtiger, daß im Spa-Bereich ein Masseur schön singen kann, dann ist der Rest der Baustelle auch in Ordnung und man wohnt auch gerne in einem Zimmer ohne Strom und heißem Wasser
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.