• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273820473000

@mevsim-ruzgari

Dies gilt eigentlich für alle weiteren Diskussionen, die nichts mit dem Granada zu tun haben:

@Mausebaer sagte:

So, nun lassen wir es aber mal gut sein. Wenn hier ein User nach Infos zum Hotel sucht, muss er sich erstmal durch zig Seiten Diskussion kämpfen - und das ist nicht der Sinn des Threads ;)

Wenn Du noch weiter über dieses Thema diskutieren möchtest kannst Du mir gerne eine PN schicken.

@Curi und demi

Es wäre ja mal wirklich schön, wenn sich die ganzen Optimisten melden würden, die hier bis zuletzte "ihr" Hotel verteidigt haben und uns "schlecht reden" vorgeworfen haben, dann aber vor Ort entweder umgebucht wurden oder von selbst die Flucht ergriffen haben ;) Davon gibt es nämlich einige. Aber das ist vermutlich zuviel verlangt, daß jetzt jemand hier postet " ja, die Kritiker hatten recht und es hat bisher nichts geklappt, bzw. das Hotel ist noch nicht fertig ... ! " ;)

Ansonsten kann ich zu den unverständlichen Weiterempfehlungen nur eines sagen:

Scheinbar ist es wichtiger, daß im Spa-Bereich ein Masseur schön singen kann, dann ist der Rest der Baustelle auch in Ordnung und man wohnt auch gerne in einem Zimmer ohne Strom und heißem Wasser :shock1:

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • frogtowner
    geschrieben 1273850450000

Moin, Moin!

Ich verfolge mit einem lachendem und leider einem weinenden Auge dieses Forum, aber hoffe das bis Oktober der Laden endlich läuft!

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Wie gesagt, ich verfolge hier weiter das rege Treiben und hoffe das am Ende alles gut wird, ist schließlich unsere Hochzeitsreise!!!!

Munter bleiben!

• ar0803573120
    geschrieben 1273853970000

Hallo zusammen.

Da hat doch endlich einer mal schöne Bilder vom Hotel im HC gestellt.

Das sieht doch positiv aus.

Gruß Arthur

• FraukeundPeter
    geschrieben 1273857797000

ich hoffe auch, dass bis oktober alles fertig ist!

wie weit sind denn die bauarbeiten?

denn ich habe gelesen, dass es morgen einen baustopp gibt?

und dann würden die bauarbeiten erst im oktober weiter gehen?

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Seargent0
    geschrieben 1273861916000

Was für einen Baustopp?

• morgaine71
    geschrieben 1273877885000

Hallo Zusammen, also ich bin nun seit Samstag Nacht hier im Granada und die Ankunft war tatsächlich einChaos. Es waren einfach nicht alle Zimmer fertig und das Personal war nicht wirklich ehrlich. Allerdings ging es mehr darum, dass sie mit dem reinigen der Zimmer nicht hinterher kommen. Die Zimmer werden gerade fertig und schon ist ein Gast dafür da...der Baustellendreck ist eben nicht so einfach wegzukriegen.

Der Service ist noch totall planlos, wenn sie auch bemüht sind, aber es gibt Stellen (zum Beispiel das große Buffetrestaurant) wo es überhaupt nicht funktioniert oder wie in der Lobbybar, die schon perfekt läu ft.

Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, stellt man fest daß es ein wundervolles Hotel ist. Mit viel Liebe zum Detail und einigen exklusiven Besonderheiten. Das Essen ist sehr gut und das Schöne...jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, was fertig geworden ist. Damit sind aber zum großen Teil auch Kleinigkeiten gemeint.

Wirklich fehlen tuen eigentlich nur die privaten Lofts, das Amphittheater (wird am Sonntag fertig), 2 a la Carte Restaurants und einige Kleinigkeiten noch... Allerdings wird zur Zeit ziemlich viel ausgebessert, da natürlich alles schnell gehen musste....

Tja es ist sicher kein Urlaub wie immer, aber hat man das nicht gewusst, wenn man ein nagelneues Hotel bucht???

• limitsmarco
    geschrieben 1273910294000

Hallo morgaine71

sind noch viele Zimmer im Bau ?

Wann ist mit Fertigstellung aller Zimmer zu rechnen ?

Sind alle Bars auf ?

Wie ist Baufortschritt bei den fehlenden 2 A La Carte Restaurants ?

Soll es dann Abends Shows des Animationsteams geben ?

Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten.

Ansonsten noch schönen und erholsamen Urlaub.

• alfredino
    geschrieben 1273910827000

@morgaine71 sagte:

...die Ankunft war tatsächlich ein Chaos. Es waren einfach nicht alle Zimmer fertig ... der Baustellendreck ist eben nicht so einfach wegzukriegen.

Der Service ist noch total planlos, wenn sie auch bemüht sind, aber es gibt Stellen (das große Buffetrestaurant) wo es überhaupt nicht funktioniert.  ... jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, was fertig geworden ist.       ... Tja es ist sicher kein Urlaub wie immer, aber hat man das nicht gewusst, wenn man ein nagelneues Hotel bucht???

Es ist also tatsächlich so, wie von uns notorischen 'Nörglern' vorhergesagt und du bist der Meinung, dass man sich damit arrangieren muss, da man ja ein nagelneues Hotel gebucht hat. Demnach sind also Unannehmlichkeiten selbstverständlich und man hat eben keinen Anspruch auf zugesagte Leistungen wie einwandfreien Service, den Lofts, das Amphittheater und weitere la Carte Restaurants ...   :shock1:   :frowning:   :shock:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • FraukeundPeter
    geschrieben 1273924650000

Seargent0:Was für einen Baustopp?

@Pfingstroeschen sagte:

ich habe eben noch 2 x mit Öger Leuten telefoniert, die auch ständig als Hotelmanagment mit dem Hotel in Kontakt stehen. Ab dem 14.5. herrscht in der Türkei allgemeiner Baustop, das bedeutet wenigstens kein Lärm mehr und sie versichern, das bis dahin alles " ok " ist !!!  Bei uns wird jedenfalls keine Umbuchung angeboten.....

das meinte ich mit Baustopp!?! :frowning:

Gibt es denn keinen Baustopp???

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • vonschmeling
    geschrieben 1273925815000

Sorry, aber ich kann diese ganzen Cptn Blaubärgeschichten von Veranstaltern und Management nicht mehr lesen. Wieviel sie wert sind, kann man sich zig mal hier in diesem Thread und in anderen Diskussionsrunden zum Thema veranschaulichen!

Wer glaubt, dass am 15. Mai alle Arbeiten eingestellt werden und das Hotel in einem Drittel Baustellenzustand bis Ende Oktober belassen wird, dem sei das unbenommen.

Ich jedenfalls glaube das nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!