hallo
ich kann mir nur vorstellen bei so ein baustop, das nur sehr lärm benötigten arbeiten nicht gemacht werden.. die anderen bauarbeiten müssen doch irgendwie fertig werden.
lg
hallo
ich kann mir nur vorstellen bei so ein baustop, das nur sehr lärm benötigten arbeiten nicht gemacht werden.. die anderen bauarbeiten müssen doch irgendwie fertig werden.
lg
das denke ich auch, darum habe ich ja nachgefragt! ich fände nämlich komisch jetzt aufzuhören und erst im oktober oder wann auch immer weiter zu machen!?
aber wundern würde mich trotzdem nichts!
Ich hoffe die bauen das weiter aus... Wenn nicht muss ich wohl umbuchen :/
....nein wenn man so etwas bucht, muss man nicht zurück stecken...aber man darf auch nicht so tun, als hätte man von nichst gewusst...auch ich habe mich schon einige Male beschwert, aber das was ich meine ist, ich habe nicht erwartet, dass das Hotel bis im Detail fertig ist. Ich rege mich nur über den fehlenden Service auf und das finde ich viel schlimmer als nicht fertige Restaurants. Übrigens arbeiten die hier wie die Verrückten an den nicht fertigen Stellen, aber davon bekommt man fast nichts mit. Baustellenlärm ist fast nicht vorhanden...gut heute ist im Poolbereich noch eine Hütte für die Animation gezimmert worden, aber das ist mir nur aufgefallen, als ich dort vorbei gelaufen bin... also die "Baustelle" stört hier wirklich am wenigsten...
Hallo alle zusammen,
habe mir jetzt in diesem Thread alle Beiträge "reingezogen" und habe mich teilweise über die Naivität einiger User köstlich amüsiert.
Wenn ich eine Neueröffnung buche, dann muß ich im Vorfeld bereits davon ausgehen, dass ich mich auf ein Abenteuer einlasse. Jammern und Lamentieren hilf da niemandem weiter . Wie kann man ein Hotel sofort nach der Eröffnung buchen und dann erwarten, dass alles bereits perfekt funktioniert!?
Ich denke jedoch schon, dass das Hotel nach einer gewissen Anlaufzeit das bieten wird, was es verspricht. - trotz aller Schwarzmalerei und Ironie.
Wir werden uns im Oktober selbst davon überzeugen! und lassen uns durch nichts verrückt machen. Wir haben es uns selbt ausgesucht, also müssen wir da jetzt auch durch: hop oder top....
@vivi_59 sagte:
Wie kann man ein Hotel sofort nach der Eröffnung buchen und dann erwarten, dass alles bereits perfekt funktioniert!?
Hallo vivi,
es ist aber schon ein großer Unterschied zwischen " nicht alles perfekt funktionieren" und dem Zustand, das Zimmer noch nicht fertig sind, Gäste bis Abends in der Lobby warten und dann ein verschmutzes Zimmer beziehen müssen, bzw. andere Zimmer bekommen, als gebucht.
Dann sind ja z.B. auch Zimmer vermietet worden, die weder Strom noch heißes Wasser haben - das hat nichts mehr mit " noch nicht perfekt funktionieren" zu tun, das deutet ganz einfach darauf hin, daß das Hotel eine Baustelle ist und viel zu früh eröffnet wurde.
Vom nicht vorhandenen Strand und den dafür gebauten Garagenplätzen wollen wir mal gar nicht reden.
Irgendwann werden doch wohl auch die letzten Urlauber aufwachen und kein Hotel mehr buchen, solange es noch nicht fertig ist.
Ihr bucht doch alle nach einer Katalogbeschreibung ( eine bestimmte Anzahl Restaurants, einen schönen Steg, Animation, schicke neue Zimmer usw.usw, ) und manche geben sich dann wirklich vor Ort damit zufrieden, das sie eben nicht alle Leistungen erhalten, die sie gebucht und bezahlt haben
Das verstehe wer will - ich nicht ! Mein Geld und mein Urlaub wären mir dafür zu schade.
ich bin neu in diesem forum und bin überrascht was da abgeht. wünsche mir mehr sachliche infos zum granada. reise anfang sept. dorthin. ich bin sehr optimistisch,daß bis dahin alles ok ist.
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Ich denke, alle sachlichen Informationen zum Hotel und den derzeitigen Zuständen dort sind im Thread aufgeführt?
Es gibt keinen Strand - nicht am Hotel und auch nicht in der Nähe, offenbar reichlich Probleme mit der Zimmervergabe, eine 4 spurige Hauptstraße direkt vor dem Haus, Baustellen bedingte Einschränkungen des Serviceangebotes und den damit verbundenen Dreck, sowie keinerlei Unterhaltungsmöglichkeit in der Umgebung.
Allerdings eine ambitionierte Architektur und einige sehr chice Einrichtungsdetails, wenn man von Farbflecken und Bauschmutzresten in den Zimmer absieht.
Das ist sachlich - so richtig hören will es aber anscheindend keiner der potenziellen Gäste.
@von schmelling
Die Fakten sind hinreichend bekannt. Indem man sie ständig wiederholt werden sie nicht
wahrer. Mich interessieren nur die neuesten Infos und kann auf ständige Wiederholungen verzichten. Würde gern Infos von den Leuten haben, die bereits da sind oder zurück sind.
@ Mausebaer: genau was du beschreibst, meine ich mit "sich auf ein Abenteuer einlassen" - Natürlich hätte das Hotel noch nicht eröffnet werden dürfen, damit es nicht, so wie es jetzt ist, duch Negativschlagzeilen, sein Image und seinen "Glanz" verliert. So etwas schadet natürlich.
@vonschmeling: ich denke, bis zur Anreise von comi52 im September sind Farbflecken und Bauschmutzreste in den Zimmern bereits entfernt. Ebenso wie die baustellenbedingten Einschränkungen des Serviceangebotes und dem damit verbundenen Dreck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!