Hallo zusammen ,es gibt neue Bewertungen!? 2x russisch 1x deutsch, immer wieder interssant etwas von den Heimkehrern zu lesen! Gruß Chrissi!
Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 1274023236000Christiane & Mike 23.9 -14.10.12 Atlanta ,New York, Florida , weil es immer so schön dort ist!!!!!!!!!!! und wieder zurück von Atlanta
-
geschrieben 1274032454000
Hallo an alle sind nach einwöchigen Urlaub vom Granada luxury resort zurück und würden am liebsten wieder umdrehen und nochmals hinfliegen....es stimmt es sind einige Bereiche nicht fertig Kino, Bowlingbahn, Irish Pub, und ja wir haben ca. 7 Stunden aufs Zimmer gewartet aber wir haben das beste daraus gemacht uns wurde ein raum angeboten das wir uns die badesachen anziehen konnten und essen und trinken und handtücher und verbrachten den tag so wie die folgenden auch.Als kleine wiedergutmachung bekamen wir eine ganzköpermassage und fußpflege und ein extra a la carte essen.Wir lagen die ganze Woche über am Steg, die liegen dort sind super.Baustellenlärm hörten wir ganz wenig bis gar nicht (wir haben aber gute Ohren).
Das nicht alles fertig war fand ich nicht schlimm habe auch damit gerechnet dafür war der Preis ja nicht so hoch....
Essen war ganz toll 5 Sonnen
lg taeborose
-
geschrieben 1274033512000
-
geschrieben 1274033887000
Dann wünschen wir einen schönen und erholsamen Urlaub und einen guten Flug!
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1274043083000
wieder eine neue bewertung.
ich bin ebenfalls der meinung, dass, wenn man ein neues hotel bucht, sollte alles fertig sein, schließlich hat man genau das bezahlt. wenn es nicht fertig ist, muss der veranstalter sich um ersatz kümmern.
-
geschrieben 1274045567000
Sollte, müsste, könnte ... man verstrickt sich in Konjunktive.
Radio Eriwan würde sagen: Im Prinzip Ja!
Allerdings bieten sich bei einer NE ja nicht so ganz von ungefähr erhebliche Sparmöglichkeiten.
Niemand, egal welcher Kaste, hat Geld zu verschenken, also sollte man - zumindest nach entsprechendem Informationsfluss! - der Risiken eingedenks sein.
Ich habe keinen Schimmer, zu welchen Preisen dieses Haus auf den Markt ging, da die Gegend für mich ein No-Go ist.
Anhaltspunkte zur preismindernden Reklamation ergeben sich, wenn vertraglich zugesicherte Leistungen nicht angeboten werden.
Hat der RV das Angebot mit dem Zusatz deklariert, dass in der Eröffnungsphase möglicherweise nicht alle Angebote nutzbar sind und keinen "feinsandigen Strandabschnitt" promoted, wirst du wenig Handhabe finden.
Ungeachtet dessen reisen Urlauber doch eher selten freiwillig in Reklamationshochburgen, um sich hinterher aufwändigst um eine Entschädigung zu bemühen??
Bewundernswert die Chuzpe vom Taeborose ... offensichtlich kam sie mit den krausen Gegebenheiten bestens klar ... ich finde das erfreulich!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1274046032000
natürlich richtig. ein fertiges haus, finde ich, ist lediglich eine grundforderung, die ich habe. dass nicht alles hundertprozentig eingespielt ist, sollte jedem klar sein. damit kann ich leben, auch wenn ich es bei einer neueröffnung schon anders erlebt habe. ich denke, man geht ja auch ein gewisses risiko ein, wenn man ein hotel ohne bewertungen bucht. dafür spare ich aber auch bei neueröffnung. meines erachtens stand aber im katalog auch nicht feiner sandstrand, sondern schmaler sand/kiesstrand. ist aber eigentlich auch egal, ist ja nichts von beidem.
soweit ich mich erinnere stand bei meinem anbieter auch nicht, dass mit einer baustelle zu rechnen ist.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
geschrieben 1274046906000
Übereinstimmung ... nichts las sich nach einer kompletten Baustelle.
Die umgebenden Qualitäten wurden unterschiedlich vermarktet.
"Hotel Granada Luxury Resort & Spa - STRAND UND BADEN:
Flach abfallender feinsandiger Strand (Meer steinig)"
Das ist schon mal eine unzutreffende Beschreibung der Verhältnisse ... und mitnichten die Einzige.
Jeder mache sich selbst ein Bild ... allein - einen Mangel an sachlichen Infos und inzwischen auch reichlichen Vorort-Berichten kann man wirklich kaum reklamieren!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1274050033000
@Seargent0 sagte:
Man muss nicht immer alles schlecht machen. Warten wir doch die ersten Bewertungen erst einmal ab.
So, nachdem nun die ersten 13 Bewertungen eingegangen sind, liegt die aktuelle Weiterempfehlungsrate trotz der hübschen Architektur bei vernichtenden 46%...
Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ... -
geschrieben 1274131099000
Wir haben das Hotel ab dem 28.5. für 11 Tage gebucht.Die Beiträge hier im Forum und auch die Bewertungen entsetzen uns sehr.Die Freude auf diesen Urlaub ist uns vergangen.Was sollen wir machen???So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. Wer kann uns einen Rat geben Schon jetzt: Herzlichen Dank!