• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274289727000

Hallo GuterGast,

für solche Fragen haben wir extra ein Reiserechtsforum hier.

Bitte sei so nett und stelle Deine Frage in diesem Thread neu ein, dann können Dir auch die User antworten, die sich mit diesem Thema auskennen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • smwolf
    geschrieben 1274291188000

ich denke das sich niemand mehr gedanken darüber machen muss ein unfertiges zimmer zu bekommen, der letzte baudreck auf den zimmern wird sicherlich auch demnächst entfernt.

das wir nicht mehr dieses hotel besuchen werden, liegt an der zu kleinen aussenanlage, viel zu kleinen buffet-raum und an der teilweisen unfreundlichen / überforderten belegschaft.

letzteres wird sich bestimmt auch noch einspielen. die anlage wirkte bereits jetzt in unseren augen sehr überfüllt.

• Köhli2.0
    geschrieben 1274293142000

[quote=alfredino]

[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Eigenzitat entfernt.[/size][/color]

Da stehst du mit deiner Einschätzung der aktuellen Situation vor Ort aber ziemlich exklusiv da...   :frowning:   :frowning:   :frowning:

Hast du dir die zahlreichen negativen Bewertungen - übrigens auch von Usern, die das Hotel bis zu ihrem Reisantritt noch vehement in Schutz genommen haben - mal genauer durchgelesen??? Nachdem inzwischen 24 Bewertungen eingegangen sind, liegt die aktuelle Weiterempfehlungsrate trotz der hübschen Architektur und der vollmundigen Katalogversprechungen bei vernichtenden 45% ...  :shock1: [/quote]

Damit magst du recht haben alfredino, doch die bilder sprechen für sich. Sicher ist längst nicht ales fotografiert. Doch ich schenke meinen bekannten vor Ort und den Hotel Mitarbeitern glauben. Die ganze sache wird sehr hoch geschaukelt! Die Bewertungen die abgegeben wurden sind auch sehr durchwachsen. Die negativen Bewertungen sagen immer das gleiche! Nur sind die Gäste sicher alle Anfang Mai dort gewesen! Und jemand der vort Ort sich das ganze anschaut und aus der brance kommt "so meine bekannten" können besser einschätzen ob es noch 2-4 Monate zeit brauchht um alles fertig zu errichten oder noch ca. 3-4 Wochen! Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr ist vollkommen klar das man mit hohen erwartungen an die sache ran geht zumal es ja auch ne stange geld ist! Doch wer ein noch im Bau befindliches Hotel bucht muss damit rechnen das es Startschwierigkeiten gibt! Ich werde mir Ende Juni selbst ein Bild davon machen und danach bereichten! Ich freu mich jedenfalls rießig drauf!

• Irina21
    geschrieben 1274308784000

...also wir haben diese Woche auch umgebucht, ging alles problemlos, fahren nun doch wieder nach Lara.

Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht und die ganzen Räume, aber das es nun überhaupt keinen strand gibt etc. und vieles noch nicht fertig stört uns schon, schließlich fährt man ja nicht jeden Monat in den Urlaub.

Allen anderen einen schönen Urlaub im Granada!

• FraukeundPeter
    geschrieben 1274335294000

Hi Irina,

bei welchem Reiseveranstalter hattest Du denn gebucht und in welches Hotel in Lara kommst Du nun???

Wenn Ihr nicht mehr ins Granada wolltet, freut es uns wenn Ihr umbuchen konntet!

LG

F&P

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Irina21
    geschrieben 1274351237000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo,

wir hatten über Öger Tours gebucht, die haben auch am Anfang Stress gemacht, aber nach längeren Disskusionen, konnten wir problemlos umbuchen in ein Hotel, was wir uns ausgesucht haben, zwar ein bischen teurer ;-) aber nun gut, am 20juni gehts ins Melas Lara in Lara...freuen uns schon.

wolltet ihr auch umbuchen?glaub hätten wir es ne woche vorher gemacht, würde es nicht mehr gehen...

LG iRiNa

• FarinaNeuhaus
    geschrieben 1274351249000

Hallo Zusammen.

Wir machen uns mittlerweile auch Sorgen. Fahren Mitte Juni ins Granada. Eine Nachfrage beim Reiseveranstalter hat folgendes ergeben:

Sehr geehrte Frau ...,

folgende Information haben wir soeben von Big-Xtra Touristik erhalten:

"das Hotel ist eigentlich fertig. Es werden im Moment noch kleinere, die Gäste nicht störende Aufräum- und Endarbeiten in Bereichen gemacht, die für die Gäste nicht weiters störend sind. Wir haben zurzeit über 30 zufriedene Kunden im Hotel. Die Kunden sind nicht negativ betroffen. Alle Leistungen werden erbracht. Sollte es wider Erwarten doch irgendwo noch Fragen geben, so steht unsere Reiseleiterteam ständig zur Verfügung.“

Wir wünschen Ihnen noch ein schönen Abend und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Leider kann ich nachdem ich die Bewertungen gelsen habe nicht glauben.

Umbuchen wäre bei uns mit 25% Stornokosten verbunden.

• FraukeundPeter
    geschrieben 1274351501000

Hi Irina!

Wir fliegen auch mit Öger Tours, aber erst im Oktober ich hoffe noch, dass bis dahin alles in Ordnung ist! Naja, abwarten...

LG

12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P
  • Titanovic
    geschrieben 1274357238000

@Irina21

Ich glaube die "Kulanz" eures RV liegt eher daran das ihr 30 Tage vor dem Reiseantritt umgebucht habt.

• ar0803573120
    geschrieben 1274366464000

Hallo zusammen.

Da bei den Hotelbewertungen sich ein Mitarbeiter des Hotel  ( ×× ) seine Bewertung abgeben darf, finde ich einfach eine Frechheit und Betrug. Ich bitte doch um Entfernung dieser Bewertung.  

Gruß Arthur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!