Ich sehe das genau so , mit der Hotelbewertung von ××××. Wenn dich das stört mußt du es melden .Vieleicht wird sie dann entfernt .
Hotel Granada Resort & Spa
-
geschrieben 1274368466000
-
geschrieben 1274369383000
@ar0803573120 sagte:
Hallo zusammen.
Da bei den Hotelbewertungen sich ein Mitarbeiter des Hotel ( ×× ) seine Bewertung abgeben darf, finde ich einfach eine Frechheit und Betrug. Ich bitte doch um Entfernung dieser Bewertung.
Gruß Arthur
...wenn Du solche Behauptungen aufstellst, hast Du sicher Beweise dafür.
Hier ist aber der falsche Platz um einzelne Hotelbewertungen zu bewerten. Solltest Du den "Verdacht" haben, daß mit der Bewertung etwas nicht stimmt, so kannst Du Dich via Kontaktformular & ID der Beewertung an das Content-Team wenden, da dieses für die Bewertungen etc. zuständig ist.
Das Forum hat damit nichts zu tun, so daß Deine "Forderung" hier grundlos ist...
-
geschrieben 1274389745000
Hallo zusammen,
heute sind meine Tickets gekommen und leider ist es bei der späten Flugzeit (Abflug 21:25 h) geblieben. Na ja, vielleicht klappt es ja, dass ich im Flieger etwas schlafe und dann einigermaßten fit ankomme.
Kann mir jemand etwas über die Zimmer-Nr. sagen?
Welche Zimmer Nr. haben den direkten Meerblick und sind die Doppelzimmer Standard mit Meerblick?
Ich weiß, das die 2-er Zimmer nur seitlichen Meerblick haben.
Wäre toll, wenn jemand das wüßte. Danke schön.
-
geschrieben 1274421605000
warum möchtest Du das denn wissen? steht Deine Zimmernummer schon in Deinen Unterlagen, die Du jetzt bekommen hast??
12x Türkei 2005-2016 1x Mallorca 2017 1x Kroatien 2017 1x Aidamar 2019 F&P -
geschrieben 1274422141000
Na ja, weil er wahrscheinlich an das Hotel seinen Zimmerwunsch mailen möchte - warum denn wohl sonst FraukeundPeter ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1274422472000
ich wußte ja nicht, wenn man eine bestimmte zimmerart bucht, dass man sich das dann noch aussuchen darf... wir bekammen vor ort immer einfach eins zu geteilt und wenn wir glück hatten, hatten wir was besseres als gebucht bekommen!
geschrieben 1274424689000
"Aussuchen" kannst Du Dir nichts, FraukeundPeter
Du kannst aber an das Hotel eine nette Email schicken und einen unverbindlichen Zimmerwunsch/Etagenwunsch äußern. Wenn Du Glück hast, bekommst Du dann auch dieses Zimmer oder eben eines auf der gewünschten Etage.
Das ganze ist nun aber wieder ein ganz anderes Thema, mehr dazu kannst Du z.B. hier nachlesen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1274426695000
ach so, danke!
geschrieben 1274466680000
Ich will die schlechte Laune ein bisschen dämpfen, denn WIR freuen uns wahnsinnig auf unseren Urlaub im Granada.
Ich glaube, dass die umbucherei hier falsch ist. Das hätten eher die machen sollen, die Anfang Mai geflogen sind.
Ich bin sehr optimistisch, dass ich nach meinem Urlaub eine gute Bewertung abgeben werde. (6.6.-20.6.)
Das die ersten Bewertungen so "schlecht" ausfallen war mir irgendwie klar.
Ich lass mich nicht entmutigen.
Und versaut euch doch durch eure schlechte Laune und negativen Gedanken den Urlaub nicht schon zuvor.
Klar will man darüber diskutieren, und ich verfolge das gern, aber ich werde erst meckern wenn ich auch was zu meckern hab
Freu mich auf alle anderen "holiday-checker"!
SONNIGE GRÜßE
-
geschrieben 1274484450000
Ich bin auch der Meinung das es falsch ist umzubuchen .
Unsere Vorfreude ist ungebrochen und ich denke ,das es gut so ist ,wenn man schon mit so einer negativen Einstellung hinfährt ,muß der Urlaub ja schlecht werden.
Wir freuen uns nach wie vor aufs Hotel ,auf Sonne ,Strand und Meeehr ,auf die Menschen ,aufs Land ;und sind der Meinung ,das man aus allem auch das positive ziehen kann .
Wir freuen uns viele Holidaychecker kennenzulernen ,wünschen Euch allen eine gute Anreise.
Liebe Grüße Wolfgang und Silvia